Brütal Legend: Schafer denkt an Fortsetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Brütal Legend: Schafer denkt an Fortsetzung
Da ist Brütal Legend noch nicht erschienen - und trotzdem denkt Designer Tim Schafer im Gespräch mit Brütal Legend: Schafer denkt an Fortsetzung
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Schafer denkt an Fortsetzung
Downloadinhalte...ich hasse das Wort. 
- USERNAME_1556234
- Persönliche Nachricht:
Fortsetzung Brütal Legend
Na, wir warten doch erstmal den ersten Teil ab. Der wird zwar grandios, aber wenns ne abgeschlossene Geschichte ist, macht ne Fortsetzung eigentlich keinen Sinn...
-
sanjiv
- Persönliche Nachricht:
Re: Schafer denkt an Fortsetzung
AmenNerf hat geschrieben:Downloadinhalte...ich hasse das Wort.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Re: Schafer denkt an Fortsetzung
Dito.Nerf hat geschrieben:Downloadinhalte...ich hasse das Wort.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortsetzung Brütal Legend
Schlimmer wäre es doch, wenn das Ende des ersten Teils ein offenes ist. Auf sowas habe ich bei Spielen keine Lust. Dann lieber ein Teil 2, der auch eventuell nicht 100% zu Teil 1 passt, solange beide für sich gute Spiele sind!Disziplinator hat geschrieben:Na, wir warten doch erstmal den ersten Teil ab. Der wird zwar grandios, aber wenns ne abgeschlossene Geschichte ist, macht ne Fortsetzung eigentlich keinen Sinn...
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_1556234
- Persönliche Nachricht:
-
Sylarx
- Persönliche Nachricht:
das nächste featured dann James Hetfield und Bob Dylan im CoopArthurDentist hat geschrieben:Das wird das erste "Musikspiel" sein, welches ich mir kaufe.![]()
Plastikgitarren sind was für Warmduscher!
und weil dies ja ein Musikspiel ist: Es gibt genug Stoff für Fortsetzungen - in Form von Musik und Rocklegenden
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Wenn das immer noch gut läuft kommt:Sylarx hat geschrieben:das nächste featured dann James Hetfield und Bob Dylan im CoopArthurDentist hat geschrieben:Das wird das erste "Musikspiel" sein, welches ich mir kaufe.![]()
und weil dies ja ein Musikspiel ist: Es gibt genug Stoff für Fortsetzungen - in Form von Musik und Rocklegenden
Brütal Legend: Apres Ski Hits
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
ich stell mir das gerade verdammt geil vor. mit nem Metal-Urbayern durch ein Skigebiet fetzen, Jetis jagen und den bösen Schneemann besiegenMindflare hat geschrieben:Wenn das immer noch gut läuft kommt:Sylarx hat geschrieben:das nächste featured dann James Hetfield und Bob Dylan im CoopArthurDentist hat geschrieben:Das wird das erste "Musikspiel" sein, welches ich mir kaufe.![]()
Brütal Legend: Apres Ski Hits