FIFA 10: Live-Season-Kosten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
scorpio1018
- Persönliche Nachricht:
-
JoinTheDarkSide
- Persönliche Nachricht:
Jetzt geht er aber wieder. Ist ja auch klar, dass man während der Sommerpause keine aktuellen Spiel-Statistiken einfügen kann, woher sollen die denn kommen, wenn nur Training ist. die Wechsel der Sommerpause wurden allerdings nicht berücksichtigt, was ziemlich zum Kotzen ist.Ignatz Frobel hat geschrieben:Also bei FIFA 2009 hat diese Live Season genau bis zum Ende der Saison gehalten. Danach wurde er eingestellt. Ich denke mal das es dieses mal ähnlich wird.
Allerdings nur aus dem Grund, dass ich den arroganten Lederhosen dann mit Barcelona so richtig die Bude vollhauen kann - wie man es aus der CL kennt.Raimond92 hat geschrieben:Endlich kommt mal ne Demo raus. Und Das Beste, mit dem FC BAYERN MÜNCHEN!!!!!!
-
TheGreatKaka22
- Persönliche Nachricht:
-
Sylarx
- Persönliche Nachricht:
-
One Punch Mickey
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte bitte schließe nicht von dieser Mannschaft voller Schwuler auf ganz Bayern. Die meisten Mannschaften im Freistaat sind alles andere als arrogant und pflegen eine große Tradition.LordLande hat geschrieben: Allerdings nur aus dem Grund, dass ich den arroganten Lederhosen dann mit Barcelona so richtig die Bude vollhauen kann - wie man es aus der CL kennt.
Aber mit der Grundaussage deines Posts hast du Recht. By the way: F***ing Reds!!!
Edit:
Zum Topic:
Schade dass man das kaufen muss, wirklich schade. Hole mir Fifa vielleicht wieder als Low-Budget-Titel, allerdings dann ohne diese Live-Season wenn sie dann nur noch 3 Monate hält. Is wirklich kacke ..
-
JoinTheDarkSide
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, meine Aussage hat sich nur auf den FCB bezogen. Andere Teams wie 1860, Haching, und den Club (auch wenn der nicht unbedingt als "bayrisch" anzusehen ist) kann ich leiden.One Punch Mickey hat geschrieben:Bitte bitte schließe nicht von dieser Mannschaft voller Schwuler auf ganz Bayern. Die meisten Mannschaften im Freistaat sind alles andere als arrogant und pflegen eine große Tradition.LordLande hat geschrieben: Allerdings nur aus dem Grund, dass ich den arroganten Lederhosen dann mit Barcelona so richtig die Bude vollhauen kann - wie man es aus der CL kennt.
Aber mit der Grundaussage deines Posts hast du Recht. By the way: F***ing Reds!!!
Edit:
Zum Topic:
Schade dass man das kaufen muss, wirklich schade. Hole mir Fifa vielleicht wieder als Low-Budget-Titel, allerdings dann ohne diese Live-Season wenn sie dann nur noch 3 Monate hält. Is wirklich kacke ..
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Klasse Aktion, das Wort "schwul" als Schimpfwort zu benutzen. Großes Tennis.One Punch Mickey hat geschrieben: Bitte bitte schließe nicht von dieser Mannschaft voller Schwuler auf ganz Bayern. Die meisten Mannschaften im Freistaat sind alles andere als arrogant und pflegen eine große Tradition.
Denkst du nach, bevor du sowas tippst? Kennst du das Wort "Toleranz"?