Star Wars: The Old Republic

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Für mich kein MMOG - auf Eurogamer stand wesentlich mehr und dort wurde eben auch genau darauf eingegangen, das richtiges MMOG feeling nur in den PvP Instanzen und Städten funktioniert. Ansonsten, gerade bei den Quests mit den Entscheidungen usw. spielt mn in Instanzen. Es ist also eher ein Guild Wars!
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Ist jetzt zwar schon 10 Jahre her, dass ich mich so richtig für die Star Wars Geschichte interessiert hab, aber...

Ist ein Sith Imperium nach KotOR, genauso groß/stark wie die Alte Republik nicht etwas an den Haaren herbeigezogen? Okay, es ist Science Fiction, aber etwas konsistenter könnte es doch sein :P

Und wenn man sich einer Seite anschließen muss, aber trotzdem noch zur Hellen/Dunklen Seite tendieren kann, ist man dann möglicherweise ein "guter" Sith, im falschen Körper... eh auf der falschen Seite? Hmm, kann mir nicht vorstellen, wie sie das "glaubhaft" umsetzen.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Als - beinahe - fanatischer Fan von Star Wars habe ich bisher jedes PC Spiel dazu verschlungen, egal ob nun RPG oder Strategie. Ich glaube fest daran das TOR ein richtig klasse Game wird. Ich werd auf jeden Fall versuchen das per Pre-Order zu kriegen und bei der Beta dabei zu sein. Das lass ich mir auf keinen Fall entgehen. Was das Abo angeht hätte ich auch nichts dagegen 12-13 Euro Monatlich zu zahlen. Für mich als SW Fan wird sich das Spiel auf jeden Fall lohnen. Dann komm ich endlich auch von WOW weg. Langsam ist es nur noch langweilig. Und HdRO macht auch kein Spass.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

4P|Marcel hat geschrieben:Zum Abo-System wollte sich BioWare bisher nicht äußern.
Thanks. Hoffe aber das es nichts monatlich kosetet (zwangsweise) falls doch iwi humane 5 euro und nicht so viel wie bei WoW o__O
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

wenn es keine monatlichen kosten geben wird , werd ich es wohl kaufen , wobei ich eig. kein großer Star Wars fan bin (:

nja mal schaun was draus wird
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Wacht mal wieder auf und kommt zurück in die Realität. Was habt ihr denn da für komische Vorstellungen?

NATÜRLICH wird das monatlich etwas kosten, und sicher nicht nur 5 €. Was anderes erlaubt die Kostenstruktur den Entwicklern hinter einem solchen hochwertigen MMORPG auch gar nicht.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

ich komm einfach nich klar damit, dass es kein singleplayer game wird.. :?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Sevulon hat geschrieben:Wacht mal wieder auf und kommt zurück in die Realität. Was habt ihr denn da für komische Vorstellungen?

NATÜRLICH wird das monatlich etwas kosten, und sicher nicht nur 5 €. Was anderes erlaubt die Kostenstruktur den Entwicklern hinter einem solchen hochwertigen MMORPG auch gar nicht.
Problem ist nur: Niemand wollte es als MMO sondern RPG, die Entwickler wollen/glauben somit mehr Geld raus zubekommen.
S3R10US
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3R10US »

Abgesehen davon das in dem Trailer nicht 1Pixel inGame-Grafik zu sehen ist, und er damit rein gar nichts über das Spiel aussagt ist er ganz nett, Aber das Erste Rollenspiel was annähernd so aussehen KÖNNTe ist das geplante CoD Rollenspiel von Acti/Blizz...
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Wow, also wenn das Spiel so gut wird wie der Trailer anzusehen ist, dann werde ich mir das holen !
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Sevulon hat geschrieben:Wacht mal wieder auf und kommt zurück in die Realität. Was habt ihr denn da für komische Vorstellungen?

Free MMORPG´s Finanzieren sich auch iwi. Man könnte es auch durch ingamewerbung finanzieren. Zerstört zwar iwi die Atmosphäre, aber wenigstens mein Geldbeutel bleibt voll :twisted:
Und Hoffen kann man ja mal, du Träumezerstörer du!
Ripper055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ripper055 »

Also mir ist ein MMO lieber als ein neues KOTOR. Da warte ich auch gerne bis Ende 2010 oder auch bis Anfang 2011, wenn ich dann dafür KOTOR 3, 4, 5, und 6 in einem Game bekomme. Und dass Bioware das vorhat haben sie schon mehrmals erwähnt.

Das Spiel soll mal was anderes werden und sich vom MMO Einheitsbrei abheben, vor allem eben durch die Fokussierung der Story. Auch Einezelspielern wird etwas geboten, man hat wie bei KOTOR seine Party und kann angeblich die ganze Story so durchspielen. Normalerweise geb ich ja nichts auf solche Aussagen, doch ich denke Bioware kann man ruhig ein bischen Vertrauensbonus geben.
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Wenn das mal nicht geil wird! 8O
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

also, wenn es freetoplay ist, dann würde ich es auf keinen fall holen, da es dann bestimmt eine art itemshop hätte und das wär mist. ich freue mich total das es kein offline game wird. das hat man irgendwann durch und basta. als mmorpg wird es nach und nach zusätzlich contents über patches und addons kriegen, so dass eine art endlosspiel entsteht wie man es ja von mmorpgs ja gewohnt ist. das bioware das garantiert nicht für 5 euro pro monat rausbringt ist definitiv sicher, da einfach zuviel arbeit dahinter steckt und man auch einen guten und schnellen service von bioware erwarten wird. es wird halt so ein preis sein wie man in von hdro, wow, daoc, aoc usw gewohnt ist. und das ist auch gut so, da das spiel durch die wahl zwischen gut und böse, auch innerhalb der quests, sich deutlich von dem mmorpg mainstream abheben wird.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Sephiroth1982 hat geschrieben:also, wenn es freetoplay ist, dann würde ich es auf keinen fall holen, da es dann bestimmt eine art itemshop hätte und das wär mist. ich freue mich total das es kein offline game wird. das hat man irgendwann durch und basta. als mmorpg wird es nach und nach zusätzlich contents über patches und addons kriegen, so dass eine art endlosspiel entsteht wie man es ja von mmorpgs ja gewohnt ist. das bioware das garantiert nicht für 5 euro pro monat rausbringt ist definitiv sicher, da einfach zuviel arbeit dahinter steckt und man auch einen guten und schnellen service von bioware erwarten wird. es wird halt so ein preis sein wie man in von hdro, wow, daoc, aoc usw gewohnt ist. und das ist auch gut so, da das spiel durch die wahl zwischen gut und böse, auch innerhalb der quests, sich deutlich von dem mmorpg mainstream abheben wird.
Hoffe das wird so sein. Jedoch hätt ich lieber wieder ein RPG, naja, das beste daraus machen :D