Battlefield 2 Problem beim ablegen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kaffee-Oetsch
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2 Problem beim ablegen

Beitrag von Kaffee-Oetsch »

Hallo liebe Gemeinde.Habe mich nun auch hier angemeldet weil ich und einige Freunde ein riesen Problem mit dem neuen BF2 Patch 1.5 haben.
Wir kommunizieren wärend des Spiels untereinander mit Skype und müssen solbald jemand anklingelt um an der Skype-Konferenz teilzunehmen das Spiel wie gewohnt mit ALt+Tab ablegen damit wir den Anruf entgegen nehmen können.Seit dem installieren des neuen Patches können wir danach das Spiel nicht mehr weiter aufrufen wie gewohnt mit anklicken des Programmicons in der Startleiste.Dann hilft nur noch ein Reset des PCs weil sich alles aufhängt.
Wer kann uns nun Hilfestellung geben. :cry:
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Benutzt doch einfach Teamspeak oder was ähnliches, was dafür gedacht ist.
Wenn ihr nur privat einen Server braucht, dann kann auch einfach einer von euch auf seinem Rechner einen Server erstellen, auf den die anderen dann verbinden können.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Sylence hat geschrieben:Benutzt doch einfach Teamspeak oder was ähnliches, was dafür gedacht ist.
Wenn ihr nur privat einen Server braucht, dann kann auch einfach einer von euch auf seinem Rechner einen Server erstellen, auf den die anderen dann verbinden können.

teamspeak= crap

in den optionen von skype gibt es eine einstellung das die anrufe von freunden automatisch entgegen genommen werden ohne das das spiel in den desktop geht probiers mal aus
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Frozen Flame hat geschrieben:teamspeak= crap
1. sagte ich Teamspeak oder was ähnliches
2. findest du das vielleicht. Aber imho reicht es vollkommen aus. Es ist schnell, stabil, klein. Was will man mehr? Soundqualität? LOL! Beim Zocken reicht es, wenn ich meinen mitspieler verstehe. Da brauch ich keine super HD Audio qualität.
Kaffee-Oetsch
Persönliche Nachricht:

Danke

Danke Frozen Flame für die Info mit den Skype-Einstellungen.Habe sie erst eben entdeckt und geändert.Werde meine Freunde dahin gehend mal informieren und es heute Abend ausprobieren.Mal schauen ob es hinhaut.Jetzt nervt nur noch das Free Antivir Popup.Mal sehen ob sich das auch noch abstellen lässt.Zudem muss ich mich entschuldigen an alle die evtl. genervt sind über meine Anfrage,da ich den bereits bestehenden Post erst jetzt gefunden habe und das mit dem deaktivieren des Antialiasing mal testen muss.Das mit dem Datei ersetzen spar ich mir erst mal bevor noch mehr in die Hose geht.Danke nochmals für die bisherige Resonanz.
Kaffee-Oetsch
Persönliche Nachricht:

ALt+Tab funktioniert wieder

ALT+Tab funktioniert wieder einwandfrei.Habe wie hier im Forum bereits erwähnt nur das Software AA deaktiviert und schon ist alles beim alten.Vielen Dank nochmal. :D
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

komisch, wenn ich AA einstelle und das Spiel neustarte isses danach trotzdem deaktiviert :\
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Dennütz hat geschrieben:komisch, wenn ich AA einstelle und das Spiel neustarte isses danach trotzdem deaktiviert :\
hab ich auch den bug :D
Kaffee-Oetsch
Persönliche Nachricht:

Lösung für's Ablegeproblem gefunden

Ich weiss jetzt zum verr... :evil: nicht mehr wo der Beitrag hier im Forum mit der RendDX9.dll-Datei steht aber hier :D noch mal ein Upload-Link von mir für diese Datei: http://ul.to/odt3jh
Einfach in C:Programme/EA Games/Battlefield 2 hinein kopieren und die bereits bestehende überspielen.
Wer ganz vorsichtig sein will kann sich die orginale RendDX9 ja vorher noch sichern falls dies mal relevant für neue Patches ist.
Auf jeden Fall funzt es seit dem bei mir wieder wunderbar mit Full AA und Alt+Tab zum ablegen und wieder herstellen des Spiels. :P