Microsoft: Bekommt iPod Konkurrenz?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich versteh nich, was ihr euch alle an dem Scheiss Ipod anstoßt...
wenn ich jetzt anstatt Ipod gesagt hätte:
Iriver H300 Serie , Cowon iAudio X5, oder Creative Zen Touch
oder was weiss ich nich alles
dann hätte doch keiner gewusst, worm es geht!
Es is einfach so, dass der Ipod ein Synonim für HDD Player ist, und deswegen hab ichs verwended... echt omg
JEDER hängt sich hier am Ipod auf
ich würd mir auch keinen kaufen!
johndoe-freename-91670
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91670 »

Da bin ich mal gespannt auf den Billiplayer :)

Ich gehör wohl auch zu den ipod hassern an
aber eigentlich auch erst seitdem ich selber einen mp3 player besitze...

iP0D ( :roll: ) schön und gut aber das Preis / Leistungsverhältnis.
Man bezahlt hier einfach nur für die Marke.
Und ob man für den Player von Billi auch für die Marke bezahlt glaub ich eher nicht ;)
Ich wünsch mir auf jedenfall das die einen guten Player rausbringen damit mal das geschäft angekurbelt wird.
bzw. der ipod etwas von seinem ruhm verliert.
Es gibt so viele Player die viel besser sind als der ipod aber die kaufen die wenigsten... 8O

Naja ich bin auf jedenfall gespannt.
In 5 Jahren will ich mir vll. auch einen neuen kaufen ( lol^^ )
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

@Zierfish

Warum lästerst du über ein System, das du nicht einmal besitzt? Ach ich weiß schon, mal wieder der bloße Sony Hass. Naja war ja abzusehen.. ich für meinen Teil hatte schon vergleichsmöglichkeiten, da ich beide Systeme habe/hatte. Naja und mit dem Design kann man sich ja streiten, trotztdem finde ich die PSP millionenfach schöner!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nunja... ich muss die PSP nicht besitzen um zu wissen dass ich sie nicht mag, oder?
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Naja mag sein.... trotzdem sollte man nicht nur aus blindem Hass urteilen.
Deine PSP bedient sich nicht so schön, deine PSP sieht nicht so aus wie ein POD, deine PSP hat nicht diese hohe Klangqualität, deine PSP ist schwerer UND deine PSP hat weit weniger Speicher! Also mach mal Halblang!
Wenn das nicht aus Verblendung geschrieben wurde, dann weiß ich auch nicht... Ok ist seine persönliche Meinung, soll er doch sowas denken, aber zu sagen, dass die PSP scheiße ist (was ich aus dem Text schließe) und er es anderen auch noch weiß machen will, dass kann er nicht...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

und er es anderen auch noch weiß machen will, dass kann er nicht...
Doch, das kann jeder. Ich kann das besonders gut. 8)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ha omfg
ich hab nie gesagt, dass die PSP scheisse ist, im Gegenteil
ich würde mir sogar selber eine kaufen, wenn ich zu viel Geld hätte, aber eine PSP mit einem Ipod zu vergleichen ist schlicht und ergreifend sinnlos.
Man vergleicht auch keine Äpfel mit Birnen ... omg
... und dann noch "blinder Sony hass"
jetzt mal ganz langsam mit den Jungen Pferden, nur weil ich denke, dass der Ipod einfach besser dazu geeignet ist Musik abzuspielen heisst das noch nicht, dass ich Sony nicht leiden kann, und Sony scheisse ist
(auch wenn ich zugegebenermaßen wirklich nicht viel von Sony halte)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Wenn das nicht aus Verblendung geschrieben wurde, dann weiß ich auch nicht
Das trifft eher auf deinen Post zu shao ... man muss sich nicht unbedingt irgendwas aus den Fingern saugen um das auch noch zu belegen.
Deine PSP bedient sich nicht so schön, deine PSP sieht nicht so aus wie ein POD, deine PSP hat nicht diese hohe Klangqualität, deine PSP ist schwerer UND deine PSP hat weit weniger Speicher! Also mach mal Halblang!
Die PSP ist aufs spielen ausgelegt, daher hat es zwar alle Knöpfe zur Bedienung, aber die typische Musikplayer Bedienung beim MP3 Player (egal welche Sorte) ist einfacher und weitaus intuitiver. Du spielst auf der 360 auch nicht mit der Fernbedienung, nur weil sie alle Knöpfe dazu hätte ;)
Die PSP sieht nicht so aus, gut das Design ist Geschmackssache, aber für einen MP3 Player ist die Kiste einfach zu groß.
Zur Tonqualität .. lies Fachzeitschriften dazu, das kommentiere ich nicht weiter.
Der IPod fängt vom Speicher da an, wo es derzeit für die PSP aufhört. 4Gigplatte für PSP, schön und gut, das hält mit 20 Gig bei weitem nicht mit. Um mal die Akkulaufzeit totzuschweigen nebenbei.

Siehst du Shao? Wo hat das denn bittein irgendeiner Art und Weise Verblendung? Das sind halt einfach Fakten, das einzige worüber man da streiten kann, ist das Aussehen, über nichts weiter.

Wo du von blindem Hass sprichst ... es hat ja eventuell jemand etwas gegen Sony gesagt (was so einfach mal nicht stimmt, nur das der PSP sich nicht mit Standalone Geräten messen kann, und dies auch nicht muss, er ist primär für Spiele ausgelegt, und auf Filme, MP3 ist eine nette Dreingabe, aber keinerlei Konkurrenz. Wenn man ihn hat kann man es nutzen, würde auch nicht extra n MP3 Player anschaffen wenn ich die PSP eh immer dabei hab .... obwohl ich für den Preis eines MSProDuo einen ebenso großen MP3 Player bekomme ;) aber wenn man einen IPod hat, nutze ich den, und nicht den PSP dafür ;) ) würde ich einfach mal von Fragen sprechen, die du einfach nicht beantwortet hast .. oder es nicht kannst (auch wenns rhethorische waren *gg*)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ganz davon ab dass die PSP als Gebrauchsgegenstand nicht geeignet ist, siehe kratzeranfällige Oberfläche... ups... DA hat die PSP doch glatt mit dem Apple-Mist was gemeinsam... :mrgreen:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

aber ohne Witz
der Scheiss Ipod verkratzt sooo schnell
das is nich zu fassen
also für so viel Geld ... ich mein das Teil sieht nach ein paar Wochen aus, als würde man es schon 3 Jahre haben ... echt zum kotzen!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Tja... jeder Ipod hat halt seine individuelle Oberfläche... :mrgreen:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmm jeder Furz wird in das Plastik förmlich eingraviert!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

DAS ist der Grund warum ich den Ipod nicht leiden kann, neben dem unverschämten Preis/Leistungsverhältnis...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

du hast Itunes vergessen! ^^
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Das ist auch so ein Witz. Den QuickTime Player gibts nur zusammen mit iTunes. QuickTime kann man auch entfernen aber entfernt man iTunes ist QuickTime auch weg...
Und da klagt Apple seit Jahren gegen MS weil die ihren MediaPlayer in Windows einbauen...
Bin mal gespannt wer MS verklagt wenn die es waagen Konkurenz zum iPod ins Rennen zu werfen. :D