Puzzle Quest: XBL-Deal der Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Puzzle Quest: XBL-Deal der Woche
Mit <B>Puzzle Quest: Challenge of the Warlords<B> Puzzle Quest: XBL-Deal der Woche
-
117Spartan
- Persönliche Nachricht:
Komische Preispolitik
Na klasse, jetzt kostet die Vollversion diese Woche 400 Punkte - und das Add-On 700 Punkte.
Hätte mir lieber bei letzterem oder eine bei beidem eine Preissenkung gewünscht.
Hätte mir lieber bei letzterem oder eine bei beidem eine Preissenkung gewünscht.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
dann sollteste verzichten einen kommentar dazu abzugeben, denn im fachkreis ist PQ einfach nur n geilDamidias hat geschrieben:Worte können meine Abneigung gegen dieses Spiel einfach nicht beschreiben.
-
Summer-Rain
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
- Damidias
- Persönliche Nachricht:
Die Demo war bis auf die grauenhaft schlechten Dialoge aus der Fantasy - Klischeekiste so unterhaltsam, dass ich mir das ding über Steam geholt habe. Aber ich hab es vielleicht schon nach zehn Stunden wieder virtuell eingetütet und für verzweifelte Stunden weggelegt. Ich ertrage dieses pseudomittelalterliche Gesülze einfach nicht, die Musik ging mir schon sehr schnell auf den Sack und das irgendwann hat sich bei mir die Frage gestellt, wozu ich das ganze überhaupt tue...just_Edu hat geschrieben:dann sollteste verzichten einen kommentar dazu abzugeben, denn im fachkreis ist PQ einfach nur n geilDamidias hat geschrieben:Worte können meine Abneigung gegen dieses Spiel einfach nicht beschreiben.aber verdammt, meine 360 Fassung hab ich mir vorletzte woche geholt.. hm.. na ja was solls, ich gönne es denen ja.. immerhin hat mich dieses Spiel insgesamt schon um die 80 - 90 Stunden unterhalten und schlägt Granaten wie inFamous, Lost Odyssey, Mass Effekt und ne ganze Menge anderes um Längen durch seine einfachheit. Das perfekte Spiel für zwischen durch, man fängt an, spielt eine 10 Minuten Partie aus der schon mal schnell 5 Stunden werden können.. Freue mich schon auf Nachschub.. hab se bisher alle durch.. PQ, Galactrix, Neopets Puzzle Adventure, Puzzle Kingdoms (eigentlich PQ 2, da es die Geschichte vom UR-PQ fortsetzt inkl. Running Gags)
Mir fällt da ein Vergleich mit dem uralten SimTower ein, in dem man wie schon am Namen zu erkennen einen Turm mit Büros, Wohnungen, Restaurants und Hotels zupflastern musste. Zu Anfang ganz nett, später aber kommt nichts neues mehr.
Andererseits möchte ich gerne von dir wissen, was "Fachkreis" bedeutet... ich möchte wissen, zu welchem erlesenen und ach so elitärem Fachkreis ich nicht dazu gehöre.
-
MIB70
- Persönliche Nachricht:
Nicht jeder findet es klasse.
Ich fand es klasse und musste noch 1.200 Points dafür blechen. War aber dafür schon ein Schnäppchen. Für 400 ist das ne Preis-/Leistungsgranate (Spielzeit mit allen Quests gut 50 Stunden und bisschen mehr), wenn man sich mit dem Spielprinzip und dem Drumherum anfreunden kann.
@sYntiq
Die XBox360 Version soll die hübscheste sein. Hast Du ne 4:3 Röhre? Weil die PS2 Version ist nur 4:3, die auf der Box 16:9. Heißt also bei der PS2 ggf. zoomen wenn man eine 16:9 Kiste hat, was der Bildqualität nicht gerade zugute kommt.
Ich fand es klasse und musste noch 1.200 Points dafür blechen. War aber dafür schon ein Schnäppchen. Für 400 ist das ne Preis-/Leistungsgranate (Spielzeit mit allen Quests gut 50 Stunden und bisschen mehr), wenn man sich mit dem Spielprinzip und dem Drumherum anfreunden kann.
@sYntiq
Die XBox360 Version soll die hübscheste sein. Hast Du ne 4:3 Röhre? Weil die PS2 Version ist nur 4:3, die auf der Box 16:9. Heißt also bei der PS2 ggf. zoomen wenn man eine 16:9 Kiste hat, was der Bildqualität nicht gerade zugute kommt.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Jep. 4:3. Ich wollt emir aber Ende des Jahres/Anfang nexten Jahres einen HDTV holen. In sofern wäre das jetzt echt zu überlegen, welche Version ich mir zulege...MIB70 hat geschrieben:@sYntiq
-
Summer-Rain
- Persönliche Nachricht:
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Scheint ganz spaßig zu sein, auch bisher jeden Kampf gewonnen, auch wenns teilweise sehr sehr knapp war.. 
(was passiert wenn man verliert ?)
Aber diese bescheuerte Hilfe, die mir nach ner Zeit meint nen Tipp geben zu müssen ist ja mal sowas von fürn Arsch.
Immer wenn ich drauf höre, leg ich dem Gegner ne super Chance zurecht mir Schaden reinzuhämmern. -.-
(was passiert wenn man verliert ?)
Aber diese bescheuerte Hilfe, die mir nach ner Zeit meint nen Tipp geben zu müssen ist ja mal sowas von fürn Arsch.
Immer wenn ich drauf höre, leg ich dem Gegner ne super Chance zurecht mir Schaden reinzuhämmern. -.-