Halo 3 ODST: Ein Projekt als Notnagel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 3 ODST: Ein Projekt als Notnagel
Mit einer Produktionszeit von knapp 14 Monaten gehört <B>Halo 3: ODST<B> Halo 3 ODST: Ein Projekt als Notnagel
- chili con carne
- Persönliche Nachricht:
halo
hoffe wird was, fand halo 2 und halo 3 kurz&langweilig..
- benTi1985
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Laut Gamertag hastes nichtmal durchgespielt....hm.Psycho hat geschrieben:Fand bis jetzt jeden Teil ziemlich beschissen. Bei Halo 3 wollt ich es dann wissen. Selbst nach ein paar Stunden fand ich das Spiel nicht toll. Für mich kam da einfach keine Atmosphäre auf...
Außerdem ist die Grafik doof
Halo 3 ist hat wohl ne hammer Atmo, da das Spiel einfach ne Seele hat.
Außerdem ist der Soundtrack einfach nur Wahnsinn.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Die Halotrilogie gehört mit zu den besten Shootern die ich gespielt habe.
Atmosphärisch absolut dicht, wirklich erstklassig. Die Wertungen sprechen für sich, die meisten die was anderes behaupten besitzen eh keine 360 und sind nur neidisch das sie es nicht spielen können :p
Zu ODST:
Nur 14 Monate....eigentlich ne kurze Zeit aber da die Engine ja schon stand auch wieder nicht, trotzdem denke ich das es keine 10 Stunden Umfang haben wird. Trotzdem zu 99% gekauft, als Halo-Fan ein muss aber Halo ohne Masterchief...das wär irgendwie wie Mario ohne Mario, mal schauen obs funktioniert.
Atmosphärisch absolut dicht, wirklich erstklassig. Die Wertungen sprechen für sich, die meisten die was anderes behaupten besitzen eh keine 360 und sind nur neidisch das sie es nicht spielen können :p
Zu ODST:
Nur 14 Monate....eigentlich ne kurze Zeit aber da die Engine ja schon stand auch wieder nicht, trotzdem denke ich das es keine 10 Stunden Umfang haben wird. Trotzdem zu 99% gekauft, als Halo-Fan ein muss aber Halo ohne Masterchief...das wär irgendwie wie Mario ohne Mario, mal schauen obs funktioniert.
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
geb ja zu: wie das mit halo 3 aussieht weiss ich nicht. aber die atmosphäre von 1 & 2 waren alles andere als erstklassig, grösstes manko: der master chief hatte absolut keinen charakter (noch nicht mal einen richtigen namen). aber im mp wars echt ne riesen gaudi, vorallem dank den am gegner klebenden plasmagranaten^^. sp war nicht mehr als gehobener durchschnitt.Reno_Raines hat geschrieben:Die Halotrilogie gehört mit zu den besten Shootern die ich gespielt habe.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Preasi
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs mal mit denen:
BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 05:09 Titel:
Reno_Raines hat Folgendes geschrieben:
grösstes manko: der master chief hatte absolut keinen charakter (noch nicht mal einen richtigen namen)
Commander Master Chief (welcher Mann will nicht so genannt werden
Spartan 117
John
Chuck Norris
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
Halo hmm das spiel ist echt eines der besten MP shooter auf der box mit COD MW
Aber die story ist so beschissen umgesetzt im Spiel weil die Bücher sind erlichgesagt echt geil!
Naja ich spiel es eigentlich auch so gut wie garnicht weil ich in letzter zeit keine Zeit finde bzw ich nur auf die Katana scharf war und danach kein iwi keine lust mehr hatte als ich sie bekommen habe xD
naja schau ma mal was aus ODST wird bzw wie es ist...
und Reach ich lese keine News nur das ich mich überraschen kann wie es wird weil bei H3 hab ichs mir ein wenig besser vorgestellt!
Aber die story ist so beschissen umgesetzt im Spiel weil die Bücher sind erlichgesagt echt geil!
Naja ich spiel es eigentlich auch so gut wie garnicht weil ich in letzter zeit keine Zeit finde bzw ich nur auf die Katana scharf war und danach kein iwi keine lust mehr hatte als ich sie bekommen habe xD
naja schau ma mal was aus ODST wird bzw wie es ist...
und Reach ich lese keine News nur das ich mich überraschen kann wie es wird weil bei H3 hab ichs mir ein wenig besser vorgestellt!
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Halo ist wirklich kein Totalausfall, aber eben auch nicht der Überrenner. Im ersten Teil hörte der Spielspaß bei der Bibliothek komplett auf, und als die mir dann bei Halo 2 was von "Oh, ein anderer Halo!" und "Oh, noch ne Bilbiothek!" erzählt habend achte ich, die wollen mcih verarschen. Trotzdem vor allem im Ko-Op eine mordsgaudi, auch wenn Gears Of War und Army Of Two in der Beziehung noch ein kleiens Stückchen besser sind.
Halo 3 hab ich gar nicht erst gespielt, so lange hielt meine 360 nicht. Aber für mich persönlich ist der beste Shooter sowieso Crysis. Nein, nicht wegen der Grafik und ja, es ist mir völlig egal ob ich mit der MEinung alleine dasteh. =P
Halo 3 hab ich gar nicht erst gespielt, so lange hielt meine 360 nicht. Aber für mich persönlich ist der beste Shooter sowieso Crysis. Nein, nicht wegen der Grafik und ja, es ist mir völlig egal ob ich mit der MEinung alleine dasteh. =P