Das ist mir schon klar, aber in anderen Sportarten sieht man die schlechten nicht im Fernsehen. :wink:Zehenry hat geschrieben:@TRichter: Ich hab ich jetzt auf die Allgemeinheit bezogen, nicht auf die deutschen Spiele.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Wie soll ich denn das verstehen? ._. Natürlich sieht man das.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist mir schon klar, aber in anderen Sportarten sieht man die schlechten nicht im Fernsehen. :wink:Zehenry hat geschrieben:@TRichter: Ich hab ich jetzt auf die Allgemeinheit bezogen, nicht auf die deutschen Spiele.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber nur, weil sie gegen nen Guten antreten müssen, wie es z.B. im (Herren)Tennis der Fall ist.Zehenry hat geschrieben:Wie soll ich denn das verstehen? ._. Natürlich sieht man das.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist mir schon klar, aber in anderen Sportarten sieht man die schlechten nicht im Fernsehen. :wink:Zehenry hat geschrieben:@TRichter: Ich hab ich jetzt auf die Allgemeinheit bezogen, nicht auf die deutschen Spiele.
Bei UEFA Cup und Nationalspielen ist es hingegen vollkommen normal, dass Not gegen Elend spielt.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, da hast du durchaus recht. Manchmal ist es jedoch auch interessant, wenn Gute gegen Schlechte spielen. Da gehts meist gut zur Sache.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, aber nur, weil sie gegen nen Guten antreten müssen, wie es z.B. im (Herren)Tennis der Fall ist.Zehenry hat geschrieben:Wie soll ich denn das verstehen? ._. Natürlich sieht man das.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Das ist mir schon klar, aber in anderen Sportarten sieht man die schlechten nicht im Fernsehen. :wink:
Bei UEFA Cup und Nationalspielen ist es hingegen vollkommen normal, dass Not gegen Elend spielt.
Obwohl ._. , meist strengen sich die Guten gar nicht so sehr an.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, da hast du durchaus recht. Manchmal ist es jedoch auch interessant, wenn Gute gegen Schlechte spielen. Da gehts meist gut zur Sache.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, aber nur, weil sie gegen nen Guten antreten müssen, wie es z.B. im (Herren)Tennis der Fall ist.Zehenry hat geschrieben:Wie soll ich denn das verstehen? ._. Natürlich sieht man das.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Das ist mir schon klar, aber in anderen Sportarten sieht man die schlechten nicht im Fernsehen. :wink:
Obwohl ._. , meist strengen sich die Guten gar nicht so sehr an.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht: