Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tennis ist imo eine der besten Sportarten, um sie sich im TV anzusehen. Ganz im Gegensatz zu Fußball. Tennis ist schnell genug, um athletisch zu wirken, aber dennoch so langsam, dass man alles mitbekommt (das ist bei Badminton z.B. nicht der Fall). Fußball hingegen ist nie athletisch und nie schnell.The Cosen One hat geschrieben:Versteh ich auch eher weniger, ich spiel Tennis, aber auf Tennis anschauen würd ich nie kommenZehenry hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:Wieso guckt ihr Tennis? :<Bei Fußball is das was anderes
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Finde ich trz. viel interessanter. Schon daher, weil so viele daran beteiligt sind.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Tennis ist imo eine der besten Sportarten, um sie sich im TV anzusehen. Ganz im Gegensatz zu Fußball. Tennis ist schnell genug, um athletisch zu wirken, aber dennoch so langsam, dass man alles mitbekommt (das ist bei Badminton z.B. nicht der Fall). Fußball hingegen ist nie athletisch und nie schnell.The Cosen One hat geschrieben:Versteh ich auch eher weniger, ich spiel Tennis, aber auf Tennis anschauen würd ich nie kommenZehenry hat geschrieben:Bei Fußball is das was anderes
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das einzig Interessante am Fußball besteht mittlerweile imo darin, sich über die absurden tech. Schwächen der dt. Nationalspieler zu amüsieren, denn: "Immer wenn man denkt schlechter geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Schweini her."Zehenry hat geschrieben:Finde ich trz. viel interessanter. Schon daher, weil so viele daran beteiligt sind.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Tennis ist imo eine der besten Sportarten, um sie sich im TV anzusehen. Ganz im Gegensatz zu Fußball. Tennis ist schnell genug, um athletisch zu wirken, aber dennoch so langsam, dass man alles mitbekommt (das ist bei Badminton z.B. nicht der Fall). Fußball hingegen ist nie athletisch und nie schnell.The Cosen One hat geschrieben: Versteh ich auch eher weniger, ich spiel Tennis, aber auf Tennis anschauen würd ich nie kommenBei Fußball is das was anderes
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Manche Spiele sind halt schlechter, manche besser.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das einzig Interessante am Fußball besteht mittlerweile imo darin, sich über die absurden tech. Schwächen der dt. Nationalspieler zu amüsieren, denn: "Immer wenn man denkt schlechter geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Schweini her."Zehenry hat geschrieben:Finde ich trz. viel interessanter. Schon daher, weil so viele daran beteiligt sind.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Tennis ist imo eine der besten Sportarten, um sie sich im TV anzusehen. Ganz im Gegensatz zu Fußball. Tennis ist schnell genug, um athletisch zu wirken, aber dennoch so langsam, dass man alles mitbekommt (das ist bei Badminton z.B. nicht der Fall). Fußball hingegen ist nie athletisch und nie schnell.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: