Slim verkauft sich 150k mal in Japan, 1000% Erhöhung in UK
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
das kommt in Bashthread^^Fialldarg hat geschrieben:ich wollt keinen eigenen thread dafür aufmachen aber egal:
http://www.youtube.com/watch?v=5LIdPOZG ... r_embedded
sonys neue zoomtechnologie bei der PS3 wuhuu woot mega ^^
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, das erscheint mir mal wieder als ein "einfach, aber eigentlich genial" Prinzip; wäre da mal jemand drauf gekommen, hätte man das, denke ich, schon lange genau so machen können 
Fraglich jetzt natürlich, wie die Kompressionsraten und Praxistauglichkeit ist. Wenn ich da 30 1920x1080 pngs einbau und die der browser alle direkt precached grigg ich auch mit modernen DSLs ziemlich lahme Seiten, was irgendwie nicht so der Sinn der Sache sein kann.
Achja, der Controller mit Tastaturaufsatz, wtf
Fraglich jetzt natürlich, wie die Kompressionsraten und Praxistauglichkeit ist. Wenn ich da 30 1920x1080 pngs einbau und die der browser alle direkt precached grigg ich auch mit modernen DSLs ziemlich lahme Seiten, was irgendwie nicht so der Sinn der Sache sein kann.
Achja, der Controller mit Tastaturaufsatz, wtf
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
nexte news von Sony....
geht um die geilen dynamische Themen die noch nicht im EU STORE SIND...:
http://www.ps3-talk.de/allgemein-proble ... chung.html
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
es soll ne Überraschung geben, weil man warten musste.... gratis LBP-Theme?Fialldarg hat geschrieben:nexte news von Sony....
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Klar...das ist doch BABYKRAMPonte hat geschrieben:Und du weißt wie die Suchabfrage bei Google funktioniert?Mindfre@k hat geschrieben:sourcOr hat geschrieben: Das schreit nach Blasphemie! KZ2 mit CoD zu vergleichen ist bullshit. KZ2 mit Halo3 zu vergleichen ist genauso bullshit. Das einzige Spiel, mit dem es sich versucht zu messen wäre GeoW2. Wenn Reach rauskommt, können wir über KZ2 vs. Halo noch mal reden, aber so ist das relativ fehlplatziert
falls du Gears meinst...Gears = GoW - God of War = andere abkürzuung...gib bei google gow ein und dann siehst dus
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Siehste, google lügt dich an und du merkst es nicht mal! Will mal wissen welcher Dödel bei WIKIPEDIA an der Misere schuld istMindfre@k hat geschrieben:Klar...das ist doch BABYKRAMPonte hat geschrieben:Und du weißt wie die Suchabfrage bei Google funktioniert?Mindfre@k hat geschrieben:
falls du Gears meinst...Gears = GoW - God of War = andere abkürzuung...gib bei google gow ein und dann siehst dus
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Habe die Tage was von 6-8 Stunden gelesen. (360 Live oder M! Magazin)ShinmenTakezo hat geschrieben:aber gameprince meinte iwie dass die story nur 3-4 stunden geht?
In dieser Hinsicht heißt es wohl Release abwarten.
Fakt ist, dass es wohl nicht ganz so lang wie ein vollwertiges Spiel werden soll.
@Killzone/Halo 3 Vergleich
Ist doch sowieso alles nur subjektiv. Ich persönlich finde Halo 3 besser, kann mir aber auch gut vorstellen, dass manch einer Killzone 2 besser findet.
@topic
Alles schön und gut, ich hoffe nur, dass das Verhältnis der beiden Konsolen über längere Zeit ausgewogen bleibt.
Wie hier im Thread schon mal gesagt, ist diese Konkurenzsituation für uns Zocker die beste Situation.
Bin mir ziemlich sicher, dass es die Slim nicht für 300€ geben würde, wenn die 360 nicht wäre.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir sogar ziemlich sicher das wir heute noch 600 Euro blechen müssten für das Teil.RuloR 666 hat geschrieben:Habe die Tage was von 6-8 Stunden gelesen. (360 Live oder M! Magazin)ShinmenTakezo hat geschrieben:aber gameprince meinte iwie dass die story nur 3-4 stunden geht?
Fakt ist, dass es wohl nicht ganz so lang wie ein vollwertiges Spiel werden soll.
Ist doch sowieso alles nur subjektiv. Ich persönlich finde Halo 3 besser, kann mir aber auch gut vorstellen, dass manch einer Killzone 2 besser findet.
@topic
Alles schön und gut, ich hoffe nur, dass das Verhältnis der beiden Konsolen über längere Zeit ausgewogen bleibt.
Wie hier im Thread schon mal gesagt, ist diese Konkurenzsituation für uns Zocker die beste Situation.
Bin mir ziemlich sicher, dass es die Slim nicht für 300€ geben würde, wenn die 360 nicht wäre.
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Das hätte aber auch was gutes. Dann hätte sich der E-Schocker nämlich so schnell keine PS3 leisten können. ^^GandoX hat geschrieben:Ich bin mir sogar ziemlich sicher das wir heute noch 600 Euro blechen müssten für das Teil.RuloR 666 hat geschrieben:Habe die Tage was von 6-8 Stunden gelesen. (360 Live oder M! Magazin)ShinmenTakezo hat geschrieben:aber gameprince meinte iwie dass die story nur 3-4 stunden geht?
@topic
Es sei denn Mutti ist spendabel. :wink: