GameChamp13 hat geschrieben:Ich würde mich mit ihr unterhalten^^
Was würdest du tun wenn du an einem Tag, an dem der Rauswurf von 10% aller Mitarbeiter deines Betriebes angekündigt wäre, du verschlafen würdest?
So, genug für heute, bis Morgen...
Einem Meiner Kollegen Schlaftabletten in seinem Kaffe mischen und dann ein paar nicht sehr Legale Symbole auf seinem Kopf(Wasserfester Filzstift versteht sich^^)malen.
Was würdest du machen,wenn du grade Scream schaust und der Mörder aus dem Bildschrim klettert und dich töten möchte?
schefei hat geschrieben:Nen Braunen Filzstift nehmen, mir den Kopf anmalen und so tun als ob nichts gewesen wär.
Was würdest du machen wenn Schwule an die Macht kommen und Nazis auf Dinosauriern ins Land reiten?
Einen Anti-Homo Roboter zurück in die Vergangenheit schicken und beauftragen den Anführer er Schwulen umzulegen um die Zukunft vor den Nazis zu retten!
Was würdest du tun wenn du ne Chinesische Tastatur benutzen müsstest?
Im zweiten Weltkrieg? Schauen was passiert, wenn ich an Hitlers Auto pinkle. Hab ja dann sowieso nichts mehr zu verlieren...
Was würdest du tun, wenn du Ausländer bist und Rechtsextreme hinter dir her sind, und die einzige Fluchtmöglichkeit eine 55m hohe Klippe ist. (man würde natürlich ins Wasser fliegen)
Da verbale Konfliktlösung hier wohl nichts brigen würde.... In steifer Körperhaltung runterspringen... So hab ich wenigstens mehr Kontrolle über den Sprung, als wenn die Rechtsextremen mich da höchstwahrscheinlich runterwerfen.
Was würdest du machen, wenn du nachts wach wirst und du eine Verbrecherbande in deinem Haus bemerkst?