Xbox Live GoD: BioShock & Civ Rev
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live GoD: BioShock & Civ Rev
Nachschub für den Games on Demand-Dienst auf Xbox Live spendiert in dieser Woche 2K Games: Mit <B>Civilization Revolution<B> Xbox Live GoD: BioShock & Civ Rev
-
Summer-Rain
- Persönliche Nachricht:
Wirklich schade, dass ein so gutes, sinnvolles System wie Games on Demand an der Preispolitik scheitern muss, würde man sich bei den Spielen auch nur ansatzweise an den Ladenpreisen orientieren, wär GoD im Zeitalter von DSL 16000 sicher ein voller Erfolg.
Wie oft kommt schließlich mal am Wochenende oder Abends ein Freund spontan zum zocken vorbei, die Läden sind zu, die vorhandenen Games langweilen.. da wäre GoD wirklich die Rettung.. nicht aber, wenn die Games größtenteils das zwei- bis dreifache des Ladenpreises kosten, das ist absoluter Wucher.
Wie oft kommt schließlich mal am Wochenende oder Abends ein Freund spontan zum zocken vorbei, die Läden sind zu, die vorhandenen Games langweilen.. da wäre GoD wirklich die Rettung.. nicht aber, wenn die Games größtenteils das zwei- bis dreifache des Ladenpreises kosten, das ist absoluter Wucher.
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Re: GoD
Für 20 Euro hätte ich mir Bad Company zB sehr gerne geholt, aber dieser Preis ist echt überzogen!Bedlam hat geschrieben:Wenn die Spiele 1600 Punkte - also 20€ - wären, hätte ich mir schon ein, zwei Spiele da gekauft. Aber mit diesen Preisen ... niemals!
Man hätte die Silber-Member soviel blechen lassen könne, aber für uns "goldigen XBOX Live Finanzierer" hätte man ruhig 20 Euro verlangen können....und dann beim Deal of the Week noch mal einen Rabatt rausschlagen. :wink:
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht:
Und wenn die Spiele dann irgendwann für den Preis angeboten werden, dann ist es auch nicht recht, da ja immernoch kein Booklet etc. mit bei ist und blabla..Bedlam hat geschrieben:Wenn die Spiele 1600 Punkte - also 20€ - wären, hätte ich mir schon ein, zwei Spiele da gekauft. Aber mit diesen Preisen ... niemals!
Mal ganz ehrlich, man findet doch immer nen Grund zum meckern
Und überhaupt.. was hindert dich daran, die Spiele, die du haben willst im Laden Retail und günstiger zu kaufen?
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Nichts hindert mich daran. Darf ich trotzdem meine Meinung zu GoD abgeben, ja?H3nry hat geschrieben:Und wenn die Spiele dann irgendwann für den Preis angeboten werden, dann ist es auch nicht recht, da ja immernoch kein Booklet etc. mit bei ist und blabla..Bedlam hat geschrieben:Wenn die Spiele 1600 Punkte - also 20€ - wären, hätte ich mir schon ein, zwei Spiele da gekauft. Aber mit diesen Preisen ... niemals!
Mal ganz ehrlich, man findet doch immer nen Grund zum meckern
Und überhaupt.. was hindert dich daran, die Spiele, die du haben willst im Laden Retail und günstiger zu kaufen?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Genau. Und wie oft wenn das passiert habe ich 2100 Punkte zu Hause?Summer-Rain hat geschrieben:Wirklich schade, dass ein so gutes, sinnvolles System wie Games on Demand an der Preispolitik scheitern muss, würde man sich bei den Spielen auch nur ansatzweise an den Ladenpreisen orientieren, wär GoD im Zeitalter von DSL 16000 sicher ein voller Erfolg.
-
audiojunk
- Persönliche Nachricht:
Kreditkarte? Lastschrift?4P|moshman hat geschrieben:Genau. Und wie oft wenn das passiert habe ich 2100 Punkte zu Hause?Summer-Rain hat geschrieben:Wirklich schade, dass ein so gutes, sinnvolles System wie Games on Demand an der Preispolitik scheitern muss, würde man sich bei den Spielen auch nur ansatzweise an den Ladenpreisen orientieren, wär GoD im Zeitalter von DSL 16000 sicher ein voller Erfolg.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Toucheaudiojunk hat geschrieben:Kreditkarte? Lastschrift?4P|moshman hat geschrieben:Genau. Und wie oft wenn das passiert habe ich 2100 Punkte zu Hause?Summer-Rain hat geschrieben:Wirklich schade, dass ein so gutes, sinnvolles System wie Games on Demand an der Preispolitik scheitern muss, würde man sich bei den Spielen auch nur ansatzweise an den Ladenpreisen orientieren, wär GoD im Zeitalter von DSL 16000 sicher ein voller Erfolg.
-
audiojunk
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub des gibs aber noch nicht lang, habs selbst erst vor ein paar Wochen in meinem Xbox Menü entdeckt, und war doch sehr verwundert. War das schon immer möglich? Oder hab ich Blindfisch das nur nicht gesehen?4P|moshman hat geschrieben:Toucheaudiojunk hat geschrieben:Kreditkarte? Lastschrift?4P|moshman hat geschrieben:
Genau. Und wie oft wenn das passiert habe ich 2100 Punkte zu Hause?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Skindel
- Persönliche Nachricht:
das GoD System ist gut ansich, die preise aber überteuert , find ich ebenso . aber ich muss da Boris Schneider-Johne recht geben.

MFG
Hier genauer zu lesenIn der Branche gibt es einen Spruch, wann denn die digitale Distribution wirklich den echten Handel ablösen wird. Antwort: Wenn man auch Konsolen durch die DSL-Leitung schicken kann. Solange die Konsolen-Hersteller den Handel brauchen, um Hardware und auch noch das meiste der Software an den Mann zu bringen, solange werden sie online niemals mit Kampfpreisen diesen Handel herausfordern können.
MFG
- AccountKiller8473652
- Persönliche Nachricht: