Fleshbang hat geschrieben:Leis nochmal genau, dann siehst du was ich davon halte
Aber es gibt ja Leute dich sich schon wegen sowas einpissen
ich hab schon verstanden, dass du es nicht anstößig findest und dass du blutrünstig bist weiß ich seit ich das ...8...9...10 - he's out-bild hier gepostet habe . ich habe nur nicht verstanden, wieso du denkst, dass andere user das bild anstößig und meldenswert finden, da man fleischfressende tiger auch sehen kann, wenn man in den zoo geht...
Fleshbang hat geschrieben:Leis nochmal genau, dann siehst du was ich davon halte
Aber es gibt ja Leute dich sich schon wegen sowas einpissen
ich hab schon verstanden, dass du es nicht anstößig findest und dass du blutrünstig bist weiß ich seit ich das ...8...9...10 - he's out-bild hier gepostet habe . ich habe nur nicht verstanden, wieso du denkst, dass andere user das bild anstößig und meldenswert finden, da man fleischfressende tiger auch sehen kann, wenn man in den zoo geht...
Ähhh... ^^
Aber das hier is 4Players, da wird ja wegen jedem mist der Blaue Knopf gedrückt xD
3 Typen sind in ihrem Auto und rauchen gras. Kommen dann in Kreisverkehr (alles um 3 Uhr nachts). Und denken sich einfach mal rückwärts zu fahren. Fahren dann halt rückwärts und auf einmal kracht ihnen hinten n typ rein. Der typ zeigt sein handy und meint halt er ruft die Polizei. Und die denken nur Scheiße und machen schnell die Fenster auf damit der Gestank rauszieht. Kommt die Polizei. Sie machen schnell die Fenster wieder zu...erstmal bei dem anderen auto...nach ner Zeit klopft er dann am Fenster von den 3 Typen. Die machen auf alle natürlich Kreidebleich und angst wie sonstwas. Der Polizist sagt: Hier alles klar der typ hat 2,8 Promille und meint sie wären rückwärts im Kreisverkehr gefahren. So schön abend noch.
So glück gehabt und fahren schnell weg.
ist nicht erfunden.
Zuletzt geändert von Silver am 08.09.2009 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
echt? ich hab die geschichte vor nem halben jahr über 2-3 ecken aus meinem bekanntenkreis als "selbst erlebt" erzählt bekommen.
silver, kommst du aus münchen?
echt? ich hab die geschichte vor nem halben jahr über 2-3 ecken aus meinem bekanntenkreis als "selbst erlebt" erzählt bekommen.
Ne Braunschweig falls dir das was sagt... Und ja so wars bei mir auch XD
entweder das passiert sehr häufig, oder wir wurden beide gelinkt
floshadownet hat geschrieben:
entweder das passiert sehr häufig, oder wir wurden beide gelinkt