Sportspiele online zocken!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SopranoGE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SopranoGE »

Ich blitze meistens mit der Defense und versuche so das Passspiel des Gegners zu unterbinden. Aber das ist leider auch kein Allheilmittel...
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

SopranoGE hat geschrieben:Ich blitze meistens mit der Defense und versuche so das Passspiel des Gegners zu unterbinden. Aber das ist leider auch kein Allheilmittel...
Nicht wirklich, blitzen gelingt mir allerdings auch sehr oft...
Heute hatte ich ein verdammt geiles Spiel... 27-24 Overtime Sieg gegen Indianapolis Colts... 0-10 zurückgelegen, noch vor der Halbzeit nach einen Big Play (davor waren nur versaute Spielzüge) zum 7-10 gekommen... danach gleich mit der ersten Aktion, ein weiter Pass der Colts das 7-17 kassiert... darauf gabs gleich ein 4 and Out, nach meinen Punt jedoch ein Fumble, den ich direkt zum 14-17 verwandelt habe, nach einen 4 and Out der Gegner bin ich zu 3 Punkten gekommen, der Gegner warf ne Interception und schon war ich 24-17 vorn... 1 Minute waren noch zu spielen, die ersten 3 Angriffsspiele hab ich je mit einen Sack vereitelt, sie brauchten mittlerweile 22 Yards zum First Down, der letzte Pass geht jedoch genau auf einen freistehenden (warum auch immer) Spieler ganz vorne am Feld, nun ja, damit gings mit 24-24 in die OT, die dann auch spektakulär verlief.
Die Colts bekamen den Ball, aber nach 2 guten Spielzügen das 4 and Out gekriegt, knapp so dass sie sich nicht getraut haben zu kicken... nach den Punt hab ich mich dann stellenweise weit vorgearbeitet, war schon bei der 30 Yard Grenze (hätte also noch kicken können), hab den RB noch einmal rennen lassen um mir noch ne bessere Situation zu holen...FUMBLE!
Gut war der Gegner am Zug, auch sie haben sich vorgearbeitet hätten schon kicken können, machen dann nen Pass und INTERCREPTION... es war aber nur noch 40 Sekunden zu spielen, aber mir gelingt ein Big Play womit ich dann auf Field Goal Distanz kam :D

Das Spiel kann so packend wie realer Football sein, das hat sehr viel Frust (den ich von den Spiel mittlerweile hatte) gelöst ^^

BTW: Sorry dass ich heut keine Zeit mehr hatte mit dir ein Match zu machen, morgen gehts dann vermutlich.
Wir könnten auch zusammen ein Co-op Spiel machen, um den 70 GS Erfolg zu holen. (man braucht es dafür nicht mal gewinnen)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Also der Coop Modus ist viel zu unübersichtlich, va. als Reciever, va. schaltet sich die Kamera ziemlich komisch um wenn man auf Spieler wechseln geht... naja hauptsache der Erfolg ist da :D
Und bei unseren VS Spiel, ja da bin ich untergegangen, auch wenn ich paar gute Aktionen hatte (leider hat dieser geile Pass nichts mehr genützt da die Zeit der 2ten schon vorbei war ^^), aber ingesamt war die erste Hälfte ne Katastrophe... und dieser erste Spielzug, da hab ich nichts gedrückt aber McNabb hat ihn gleich mit den Pick in die Luft geschossen, kA wie das zustande gekommen ist oO
SopranoGE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SopranoGE »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:und dieser erste Spielzug, da hab ich nichts gedrückt aber McNabb hat ihn gleich mit den Pick in die Luft geschossen, kA wie das zustande gekommen ist oO
Mein erster Gedanke auf Deine erste Aktion war genau der: Wat is dat denn für ne Pfeife. :wink: :lol:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Ne, so schlecht bin ich nun auch wieder nicht :D