God Of War 1+2 auf einer Bluray erscheint noch dieses Jahr

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

AEV-Fan hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Amazon.co.uk - günstig und zuverlässig. Versanddauer zwischen 3-5 Tage. Zahlung nur per Kreditkarte möglich.
Wobei man im Falle der GoW-Collection bei amazon.com bestellen muss, wenn ich mich nicht irre. Es erscheint ja (jedenfalls zum Releasezeitpunkt) nicht in Europa, somit bringt amazon.co.uk auch nichts. Mit amazon.com habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, ich denke aber, dass es aufs gleiche hinausläuft, wie bei amazon.co.uk (evtl. etwas längerer Versand).

Btw.: Ich werds mir auf jeden Fall kaufen, da ich weder Teil I noch Teil II gespielt habe :oops: :oops:
Schäme dich und alle, die es nicht gespielt haben! (jetzt müsste drunter eig. nur noch ein motamarke-facepalm bild kommen :wink: )
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ach ja, hab ich irgendwie verplant. 8)

Ich hab eben nachgeschaut und von Amazon.com kann man sich leider keine Spiele nach Deutschland schicken lassen. Probiert habe ich Uncharted 2, Killzone 2 und eben die GoW Collection.

Empfehlen kann ich aber auch diesen Onlineshop: http://www.videogamesplus.ca/default.php?cPath=486

Die Preise sind auch fair, allerdings sind die Spiele kanadisch. Das heißt sie sind bilingual (Französisch und Englisch), was auch für die Verpackung gilt.

Mal sehen, wo ich mir das am Ende bestelle. Ich hab die ersten beiden Teile auch nie durchgespielt, weil ich keine PS2 hatte. :wink:
ok danke. Habs mit dem Währungsrechner grad gecheckt: Es wären 37 € inkl. Versand bei vg+.ca. Ist wohl noch akzeptabel. Sind kanadische Spiele genauso unzensiert, wie die US Versionen? Und wenn ein Spiel bilingual ist, kann man sich dann beim Start die Sprachausgabe aussuchen?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

The Cosen One hat geschrieben:Ne kleine News bezüglich der Trophäen:
Es wird zwei Platin-Trophäen geben - eine für den ersten Teil und eine für den zweiten.
rly?

source!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Odins son Thor hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Ne kleine News bezüglich der Trophäen:
Es wird zwei Platin-Trophäen geben - eine für den ersten Teil und eine für den zweiten.
rly?

source!
finds nicht mehr, habs gegoogled, weils mich interessiert ht, aber jetzt kommts iwie nicht mehr auf die gleiche Sucheingabe :?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ja habs schon gesehn ^^

aber irgendwie glaub ich das nich...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Odins son Thor hat geschrieben:ja habs schon gesehn ^^

aber irgendwie glaub ich das nich...
wieso? Is doch eigentlich nur logisch - ein Spiel - eine Platin :D
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ich denke das es als Collection gezählt wird...

und es nur eine Platin gibt

Klar, kann sein das es Einzeln aufgeführt wird und es doch 2 geben wird.

aber GoW darf man nicht wegen den Trophies spielen ^^

das macht man dann beim 2. run ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Nazarene hat geschrieben:ok danke. Habs mit dem Währungsrechner grad gecheckt: Es wären 37 € inkl. Versand bei vg+.ca. Ist wohl noch akzeptabel. Sind kanadische Spiele genauso unzensiert, wie die US Versionen? Und wenn ein Spiel bilingual ist, kann man sich dann beim Start die Sprachausgabe aussuchen?
Kanadische Spiele entsprechen den US Versionen. Die USA, Kanada und Südamerika teilen sich glaube ich auch den gleichen PSN-Store und DLC-Versionen (Regioncode 1). Außerdem ist auch nur das ESRB-Rating vorhanden.

Ob man beim Start die Sprache aussuchen kann, hängt vom Spiel ab. Meist wird, wie bei uns, die Sprache den Systemeinstellungen angepasst.

Noch was zu den Versandzeiten: Die können bei dem Shop stark variieren. Einmal ist etwas innerhalb einer Woche gekommen und ein anderes mal hat es 2-3 Wochen gedauert. Ich weiß nicht, ob es am Zoll lag, aber die Shopbetreiber sind sehr freundlich.
Wenn etwas nicht ankommt, dann schicken sie anstandslos nach (wurde mir auch angeboten, als ich mich erkundigt habe, warum die Lieferung so lange dauert). Glücklicherweise ist das Päckchen doch angekommen. :)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

The Cosen One hat geschrieben:
finds nicht mehr, habs gegoogled, weils mich interessiert ht, aber jetzt kommts iwie nicht mehr auf die gleiche Sucheingabe :?
Also merke: Immer eine Quelle angeben! So ist das bisher gesagte nur Humbug.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Ähh ein Produzent von den Sony Santa Monica Studios hat gesagt, dass es 2 Platin geben wird.
Also 1 (bzw. 2) Gründe/Grund mehr!
Quelle:
IGN Interview
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

was ist los? wer das Game nicht gezockt hat?
ich hab das original für PS2 und werde es mir DEFINITIV nochmal für PS3 holen. HD und AA ist mir das eindeutig wert. die Architektur alleine wäre mir das schon wert. Die Spiele sind Grafisch so stimmig und cool, dass nur ein Hochrechnen der Auflösung schon rockt.

Achso gut GoW1 hab ich auch nicht nur 2. und das für PSP. Noch ein Grund mehr ^^
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich werde es mir auch 100 %ig kaufen, die Frage ist nur noch wo? ^^
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

weiß einer wie man die spiele auswählen wird oder sind es 2 blu ray, also jedes spiel auf einer, oder legt man game ein und wählt dann das entsprechende gow?
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Es wurde betont, dass es eine BluRay gibt, dementsprechend wirst du wohl als erstes ein Menü sehen, indem du das Spiel auswählst.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, das wären in jedem Fall zwei Spiele, wo ich potentiell gewillt wäre, Platin zu holen :)

Bei GoW1 hätte ich sie wohl auch schon, zumindest habe ich da den höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft, im Gegensatz zum 2. Teil, wo ich und ein Freund irgendwann einfach gefrustet aufgegeben haben ;) (wobei wir beim ersten Teil auch kurz davor waren, als man gegen Kratos´ Ebenbilder kämpfen und seine Familie retten musste...)