WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Die Ente hat geschrieben:Da hast du natürlich recht Gamie

Ich kann es auch so langsam nicht mehr sehen immer dieselben Fehden und das schon mehr als 1 Jahr

Ein Draft wär nicht schlecht
Der Draft war ja schon nach Backlash. Aber die WWE bestimmt ja den Draft glaub auch, oder? Die Superstars die draften, sind ja immer sofort zum einlaufen bereit, bei einem Zufallsdraft wär das unmöglich. Auch das Writing Team hat die Storys ja schon, das bestimmen doch keine Fans.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ich habe ja nicht behauptet das der Draft von den Fans bestimmt wird ich habe nur gesagt das ein Draft wieder fällig ist
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich frag mich grad bloß, was wohl mit Batista wird, wenn er zurück kommt?

Wird er tatsächlich wieder gegen Orton antreten?
Wenn der zu dem Zeitpunkt noch Champ ist, kommt Batista dann auch wieder direkt in den Main-Event ... so oder so freu ich mich kein bischen auf Batistas Rückkehr - wann auch immer zurückkehren mag.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Die Ente hat geschrieben:ich habe ja nicht behauptet das der Draft von den Fans bestimmt wird ich habe nur gesagt das ein Draft wieder fällig ist
Ja, aber wieso sollte die WWE einen Draft ansetzen, wenn die HHH, Cena, Orton-Fehde bei den Fans (Kiddies) so beliebt ist? Sie sind ein fester Bestandteil von RAW, also wieso Draften?
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von StuntmanM »

GamePrince hat geschrieben:Ich frag mich grad bloß, was wohl mit Batista wird, wenn er zurück kommt?

Wenn der zu dem Zeitpunkt noch Champ ist, kommt Batista dann auch wieder direkt in den Main-Event ... so oder so freu ich mich kein bischen auf Batistas Rückkehr - wann auch immer zurückkehren mag.
Dem RAW ME fehlt einfach der Knalleffekt. Wie wärs denn ma mit einem Turn von Batze direkt zum Comeback. Er verbündet sich mich Orton und schon sieht das schon alles ganz anders aus! Dann wirds wieder spannend!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

StuntmanM hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Ich frag mich grad bloß, was wohl mit Batista wird, wenn er zurück kommt?

Dem RAW ME fehlt einfach der Knalleffekt. Wie wärs denn ma mit einem Turn von Batze direkt zum Comeback. Er verbündet sich mich Orton und schon sieht das schon alles ganz anders aus! Dann wirds wieder spannend!
Hatte Batista vor ein paar Wochen nicht mal ein Gespräch Backstage mit Orton? Da hat ihn Orton gefragt ob er Evo wiedervereinen will, aber Batze nach nicht geantwortet.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Aber das ist ja das Problem bei RAW. Es ist ja nun mal die #1 Show und da setzt Vinnie eben auf Bewährtes. Die ganzen Experimente werden dann bei SD vollzogen. RAW soll ja die breite Masse ansprechen und die diese besteht eben nicht nur aus Smaks. Naja, Fakt ist doch, dass die Kiddies zwar wirtschaftlich für die WWE ein Segen sind, für uns sind diese allerdings ein Fluch.

Diese Ganze Kinderfreundlichkeit ist nach der großen Attitude-Ära doch sehr, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.

Und natürlich wird Batze direkt ins ME eingreifen. Ich glaube er wird sich zu erst den ehemaligen Champ Orton vorknöpfen und später dann den Champion Cena krallen (ein Erfolg ist jedoch fraglich).
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

code5 hat geschrieben: Diese Ganze Kinderfreundlichkeit ist nach der großen Attitude-Ära doch sehr, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.
Ja, vorallem weil die Stuhlschläge und so immer zensiert werden. Die alte ECW war geil.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

GameChamp13 hat geschrieben:
StuntmanM hat geschrieben:

Hatte Batista vor ein paar Wochen nicht mal ein Gespräch Backstage mit Orton? Da hat ihn Orton gefragt ob er Evo wiedervereinen will, aber Batze nach nicht geantwortet.
Nö, glaub das war bei der Show seiner "Verletzung", das ist aber schon ne Weile her. Da hat Orton ihm ein Angebot gemacht(Alles iM Ring). batista sagte, dass es ein sehr gutes Angebot sei, bloß eine Sache würde dazwischen funken. Die wäre, dass Batista Orton hasst...
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Megamen 1 hat geschrieben:
StuntmanM hat geschrieben: Dem RAW ME fehlt einfach der Knalleffekt. Wie wärs denn ma mit einem Turn von Batze direkt zum Comeback. Er verbündet sich mich Orton und schon sieht das schon alles ganz anders aus! Dann wirds wieder spannend!
Nö, glaub das war bei der Show seiner "Verletzung", das ist aber schon ne Weile her. Da hat Orton ihm ein Angebot gemacht(Alles iM Ring). batista sagte, dass es ein sehr gutes Angebot sei, bloß eine Sache würde dazwischen funken. Die wäre, dass Batista Orton hasst...
Oh, ja stimmt, schon wieder vergessen. Daraus wurde aber auch nie was gemacht, oder?

pS: Habt ihr RAW gesehen? Besteht das jetzt nur noch aus Challenges und Unterhaltung oder was jetzt? Batista kommt nächste Woche auch zurück, na toll. Immerhin war Hornswoggle wieder gut drauf^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ich fand die die Show recht amüsant obwohl es keine Anspielung auf Breaking Point gab
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Die Ente hat geschrieben:ich fand die die Show recht amüsant obwohl es keine Anspielung auf Breaking Point gab
Ja, schon amüsant, aber die Backstage-Szenen sollten amüsant sein, nicht alle Matches. Ausserdem sind die Guest Hosts bei RAW schon amüsant genug, da sollten sie lieber bei SD! mehr Komedie einbauen. Der Undertaker oder CM Punk sind nämlich nicht grad Witzbolde^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Die Ente hat geschrieben:ich fand die die Show recht amüsant obwohl es keine Anspielung auf Breaking Point gab
Ja, schon amüsant, aber die Backstage-Szenen sollten amüsant sein, nicht alle Matches. Ausserdem sind die Guest Hosts bei RAW schon amüsant genug, da sollten sie lieber bei SD! mehr Komedie einbauen. Der Undertaker oder CM Punk sind nämlich nicht grad Witzbolde^^
Ich find es schon gut, dass SD! gerade im Main Event so ernst ist - schließlich geht es da um was.

Und gerade SD! glänzt dieses Jahr mehr den je ... während RAW schon fast auf ECW-Niveou gesunken ist.

SD! soll so (genial) bleiben, wie es ist.
RAW muss sich steigern. Wenn dies nicht passiert und der Rest (PPV-Namen und Regelfestsetzungen) genauso schlecht bleibt, geht es bergab mit der WWE.
Es bleiben irgendwann nur noch Kiddies und Frauen, die nicht merken, wie billig das alles ist bzw. wird.

Das mit den ganzen PPV-Regeln kotzt schon total an.
Früher hat man sich richtig gefreut, wenn ein Hell in a Cell oder ein TLC-Match angekündigt wurde - diese ganzen PPV-Änderungen gehen voll auf Kosten der Spannung und der Überraschung.
Ich könnte ja noch mehr zu diesem PPV-Müll schreiben, aber ich glaub jeder weiß selbst, wie beschissen das ist.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:
Ich find es schon gut, dass SD! gerade im Main Event so ernst ist - schließlich geht es da um was.

Und gerade SD! glänzt dieses Jahr mehr den je ... während RAW schon fast auf ECW-Niveou gesunken ist.

SD! soll so (genial) bleiben, wie es ist.
RAW muss sich steigern. Wenn dies nicht passiert und der Rest (PPV-Namen und Regelfestsetzungen) genauso schlecht bleibt, geht es bergab mit der WWE.
Es bleiben irgendwann nur noch Kiddies und Frauen, die nicht merken, wie billig das alles ist bzw. wird.

Das mit den ganzen PPV-Regeln kotzt schon total an.
Früher hat man sich richtig gefreut, wenn ein Hell in a Cell oder ein TLC-Match angekündigt wurde - diese ganzen PPV-Änderungen gehen voll auf Kosten der Spannung und der Überraschung.
Ich könnte ja noch mehr zu diesem PPV-Müll schreiben, aber ich glaub jeder weiß selbst, wie beschissen das ist.
Ja, SD! ist im Moment am Besten, aber die Fans dort, müssen sich langweilige, immergleiche CM Punk-Reden anhören (obwohl er Recht hat), während die RAW-Besucher sich die ganze Sendung lang schlapplachen dürfen. Ausgeglichen wär besser.

Zu RAW vs. ECW: Ich finde die ECW, wäre diese Komedie bei RAW nicht, fast besser als RAW. Schliesslich sieht man bei der ECW immer wieder neue Fehden und Talente und bei der ganzen Show, steht nicht nur eine Fehde im ME. Bei SD! und RAW hingegen schon.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GameChamp13 hat geschrieben:Ja, SD! ist im Moment am Besten, aber die Fans dort, müssen sich langweilige, immergleiche CM Punk-Reden anhören (obwohl er Recht hat), während die RAW-Besucher sich die ganze Sendung lang schlapplachen dürfen. Ausgeglichen wär besser.
Ich finde CM Punk ist abwechslungsreicher als ganz RAW.
Alleine sein Auftritt als Jeff Hardy war genial und hat die Fans richtig im Gesicht getroffen.
Auch seine Promos sind super. Natürlich geht es meist um das Thema Alk, Drogen und Punks Lebensstil, aber insgesamt ist der Kerl super.
Bleibt abzuwarten, was aus der Fehde gegen den Taker wird - wie die beiden zusammenarbeiten werden.
GameChamp13 hat geschrieben:Zu RAW vs. ECW: Ich finde die ECW, wäre diese Komedie bei RAW nicht, fast besser als RAW. Schliesslich sieht man bei der ECW immer wieder neue Fehden und Talente und bei der ganzen Show, steht nicht nur eine Fehde im ME. Bei SD! und RAW hingegen schon.
Jop, das ist der größte Pluspunkt bei der ECW: Es werden ständig neue Talentte aufgebaut die bei RAW total untergehen würden bzw. es bei SD! schwer hätten.
Die ECW bietet in einem Jahr mehr Abwechslung als RAW in 3 Jahren.
Nur sollte man die ECW etwas mehr dafür schätzen.
Ich mein, bei WM 24 war das ECW-Titel-Match ein Witz, bei WM 25 gab es gar keins und beim Summerslam 2008 und 2009 gilt das gleiche wie bei WM 24.
Wenn es um das wichtigeste geht lässt die WWE die ECW als nichts dastehen - und das hat sie nicht verdient.