Uncharted 2: Zug-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hardcore-Gamer Pascal
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@derfreak
Du beschwerst dich darüber, dass Uncharted 2 unrealistisch inszeniert ist, aber das realistische Crysis mit den Aliens ist dann besser oder wie? Muss man nicht verstehen. Wird wohl Neid sein. Ich bin auch auf die PCler neidisch, weil ich kein Crysis auf meinem PC zocken kann. Hoffentlich aber bald.
Du beschwerst dich darüber, dass Uncharted 2 unrealistisch inszeniert ist, aber das realistische Crysis mit den Aliens ist dann besser oder wie? Muss man nicht verstehen. Wird wohl Neid sein. Ich bin auch auf die PCler neidisch, weil ich kein Crysis auf meinem PC zocken kann. Hoffentlich aber bald.
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Der Preis bei Amazon wechselt praktisch täglich! :wink:Ryouko hat geschrieben:ach du meine fresse du opfa ne demo füpr 71 euro wer kauft sowas ??
Es gilt der günstigste Preis bis zum Erscheinen.
wichtiger als ne Demo:
jeder, der sich das Spiel bis 13. September bei Amazon vorbestellt, bekommt einen Key für die Multiplayer-Beta zugesandt. Nix Demo!
Voller Multiplayermodus (bis Dezember)!
-
56er
- Persönliche Nachricht:
@infamousboss: Wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das derfreak nicht aud die Geschichte, sondern auf den Grad des Realismuses abzielt. Sicher,in Crysis bekommt man ne Menge ab, aber der Protagonist, trägt ja nicht gerade ein Hemd wie Drake, sondern einen Nanoanzug, eine unglaublich hochentwickelte Rüstung, deren einziges Ziel es ist, den Träger unter allen Umständen am Leben zu halten. Das es im ersten Teil von Uncharted bereits Zombies/Monster gab ist dir irgendwie wohl auch entgangen? Ich würde deshlab nicht Crysis wegen seiner Aliens kritisieren, da die Präsentation dort teils gut gemacht ist. Und was sollte überhaupt dieses: Hoffentlöich aber bald? Das muss man wohl erstmal verstehen...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie fehlt mir Polisch bei der Szene. Irgendwas stört da. Die Hubschrauber Animationen sind irgendwie wie auf Schienen und das Wasser sieht sehr seltsam aus durch den Wind des Hubschraubers. Gischt fehlt. (Weisser schaum beim Aufwirbeln von Wasser)
Da drehen sie hoffentlich noch was drann.
Voiceacting ist richtig nett und lustig. Wie ich mich kenne würde ich bei der Szene 5x versagen und mir würde das Gelaber auf die Nerven gehen
Da drehen sie hoffentlich noch was drann.
Voiceacting ist richtig nett und lustig. Wie ich mich kenne würde ich bei der Szene 5x versagen und mir würde das Gelaber auf die Nerven gehen
-
Pain_Killer
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer ist bei allem Respekt jetzt nicht der überhammer...das muss man so sagen....irgendwie musste ich lachen wo er denn hubi mit dem raketenwerfer abgeballert hat XD
Naja hoffentlich wird das Spiel besser...bald (jojo) gibt es ja die ps3 schon für 180 € gebraucht...und da greif ich dann warscheinlich zu^^ aber 300 €sind mir irgendwie immer noch zu viel
Naja hoffentlich wird das Spiel besser...bald (jojo) gibt es ja die ps3 schon für 180 € gebraucht...und da greif ich dann warscheinlich zu^^ aber 300 €sind mir irgendwie immer noch zu viel
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
Wenn man unfähig ist richtig zu lesen sollte man bitte einfach den Mund halten. Ich hab garnix zu Uncharted 2 gesagtTheInfamousBoss hat geschrieben:@derfreak
Zumal Uncharted 1 mein absolutes Lieblingsspiel is und ich auf Uncharted 2 geil wie sonst noch was bin.
Mindfre@k hat geschrieben:Der Trailer ist bei allem Respekt jetzt nicht der überhammer...das muss man so sagen....irgendwie musste ich lachen wo er denn hubi mit dem raketenwerfer abgeballert hat XD
Das is kein Trailer das is einfach ingame
Hier falls du einen genialen Trailer sehn willst
http://www.gametrailers.com/video/gc-09 ... ed-2/54369
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
mein ich doch...sowas ist bei mir immer n trailerderfreak hat geschrieben:Wenn man unfähig ist richtig zu lesen sollte man bitte einfach den Mund halten. Ich hab garnix zu Uncharted 2 gesagtTheInfamousBoss hat geschrieben:@derfreak
Du beschwerst dich darüber, dass Uncharted 2 unrealistisch inszeniert ist, aber das realistische Crysis mit den Aliens ist dann besser oder wie? Muss man nicht verstehen. Wird wohl Neid sein. Ich bin auch auf die PCler neidisch, weil ich kein Crysis auf meinem PC zocken kann. Hoffentlich aber bald.![]()
Zumal Uncharted 1 mein absolutes Lieblingsspiel is und ich auf Uncharted 2 geil wie sonst noch was bin.
Mindfre@k hat geschrieben:Der Trailer ist bei allem Respekt jetzt nicht der überhammer...das muss man so sagen....irgendwie musste ich lachen wo er denn hubi mit dem raketenwerfer abgeballert hat XD
Das is kein Trailer das is einfach ingame
BTW...vlt bin ich zu sehr an gears gewohnt aber irgendwie vermisse ich den klecks ketchup der die pommes erst genießbar macht