Naja Leute, seht es mal so, unsere Verpackungen sehen dank fettem USK Logo sowieso schon reichlich scheiße aus, die paar Änderungen von Sony fallen doch da kaum ins Gewicht.
Aufgrund der Umstellung von Playstation auf PS3 mit dem neuen Schriftzug ist es schlau den kürzen Weg zu wählen für das Label, da ist es oben schon richtig. Mir gefällt es besser als vorher. Wenn auch nicht viel, aber es gefällt mir einen Tick besser. Mir gefällt die neue Typo besser.
ich denke das wird in zukunft nicht mehr so das problem sein...
batman AA hat zum beispiel ein wendecover ^^
Ist dann auf der Rückseite nochmal das gleiche Cover nur ohne USK Logo?
Ganz genau, einfach rausnehmen, einmal umdrehen, wieder reinschieben Hülle ohne Logo
Ich find das nur lustig weil die Lobby der Filmfreunde sich einmal beschwert hat seit der Umstellung und schon waren die Wendecover geboren, wir profitieren jetzt davon obwohl wir uns schon viel länger beschwert haben. Na ja, man soll ja nicht über was Gutes meckern.
AEV-Fan hat geschrieben:
Ganz genau, einfach rausnehmen, einmal umdrehen, wieder reinschieben Hülle ohne Logo
Das ist natürlich nicht schlecht , wobei ich sagen muss das mich die Logos jetzt nicht soo krass stören. Was ich aber wirklich boykottiere sind Platinum Covers, die sind ja wirklich 100% hässlich -.-