die waren schon vor der sommerpause gut drauf, und haben auch gegen liechtenstein sehr gut gespielt. Und so wie es uns acuh schon passiert ist, kann man auch gegen solche mannschaften nur unentschieden spielen ...
(zypern - deutschland 1:1 remember ???)
das is schonmal gut, hoffentlich zeigt er wieder ne gute Leistung, so das er sich gegenüber Enke bewehrt. Denn irgendwie will ich nicht das Enke bei der WM im Tor steht
Zeldafreak64 hat geschrieben:Adler ist der beste Torhüter den wir zurzeit im Land haben.
Mit Neuer zusammen.
Und Kahn
Titaaaan, Neuer ist bzw. wird in naher zukunft besser sein als Adler, sind zwar beide rel. jung, aber Neuer is gerad mal U21 WM geworden, wenn man bedenkt, dass TW´s erst so ab 30 ihr ganzen Potenzial ausschöpfen ist das schon ne heftige Sache, wenn Neuer keinen dummen, voreiligen Transfer macht, dann wird der ganz groß, aber zurzeit würde ich auch Adler ins Tor stellen, auch für die WM 2010 werden die keinen besseren finden, Enke wird etwas überschätzt finde ich...
Titaaaan, Neuer ist bzw. wird in naher zukunft besser sein als Adler, sind zwar beide rel. jung, aber Neuer is gerad mal U21 WM geworden, wenn man bedenkt, dass TW´s erst so ab 30 ihr ganzen Potenzial ausschöpfen ist das schon ne heftige Sache, wenn Neuer keinen dummen, voreiligen Transfer macht, dann wird der ganz groß, aber zurzeit würde ich auch Adler ins Tor stellen, auch für die WM 2010 werden die keinen besseren finden, Enke wird etwas überschätzt finde ich...
U 21 EM meinst du.^^
sischa^^
neulich meinte ich zu nem Kumpel: spätestens nähste saison spielt Özil bei Bayern, und siehe da:
silverarrow hat geschrieben:
U 21 EM meinst du.^^
sischa^^
neulich meinte ich zu nem Kumpel: spätestens nähste saison spielt Özil bei Bayern, und siehe da:
Bulli1992 hat geschrieben:naja so ergehts eben vielen.
Wer zu Bayern geht und sich dann da nicht durchsetzten kann ist selber Schuld!
Nöö, er wird schon ganz gut sein und abgehn, wobei bei Poldi hat das ja auch jeder gedacht, bei so leuten wie schlaudraff war das Versagen aber absehbar