Auch von meinem Eindruck sind relativ viele dabei, die ihre alte bei eBay o.ä. verscherbeln um eine neue mit Garantie zu kriegen (wie war das, 1 Jahr oder 2 Jahre auf den YLoD?).MIB70 hat geschrieben:Die Zahlen taugen so leider nix. Die sollten mal aufdröseln, wie viele Umsteiger von der dicken PS3 dabei sind. Das sind ja keine echten Neukunden, die die Hardwarebasis verbreitern. Bringen zwar einmalig nochmal Kohle für die Hardware ein, aber kaufen ja Spiele nicht 2x.
PS3: Slim verkauft sich besser als erwartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
-
Dennis_ist_super
- Persönliche Nachricht:
Ja ja, das ist doch cool für die kleine PS3. Aber ganz ehrlich, habe immer die kleineren bevorzugt, aber diesmal? Wo ist der hübsche Klavierlack? Wo ist der coole silberne Schriftzug??? Ich finde die neue echt hässlich. Wenn ich noch keine hätte, würde ich glaube ich trotzdem zur größeren aber in meinen Augen echt gut aussehenden "Großen" greifen. Zumal die ja grad genauso viel kostet.
Aber wie sagt man so schön: Kunst liegt im Auge des Betrachters
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Der schöne billig Klavierlack der schon beim Staubwischen verkrazt und innerhalb von 3 millisekunden nach dem wischen wieder voller Staub ist -.-Dennis_ist_super hat geschrieben:Ja ja, das ist doch cool für die kleine PS3. Aber ganz ehrlich, habe immer die kleineren bevorzugt, aber diesmal? Wo ist der hübsche Klavierlack? Wo ist der coole silberne Schriftzug??? Ich finde die neue echt hässlich. Wenn ich noch keine hätte, würde ich glaube ich trotzdem zur größeren aber in meinen Augen echt gut aussehenden "Großen" greifen. Zumal die ja grad genauso viel kostet.
Gibt nichts schlimmeres als so ein billigen Klarlack auf Plastikgeräten.
Aber nichts topt die oberfläche des DS -.-
Klavierlack den man ständig anfassen muss und einem bei schwitzigen händen aus den Fingern gleitet
Widerlich!!!
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber ein Xboxbesitzer braucht bei irgendwelchen Lights of Death garnicht erst mitreden.Serega hat geschrieben:Auch von meinem Eindruck sind relativ viele dabei, die ihre alte bei eBay o.ä. verscherbeln um eine neue mit Garantie zu kriegen (wie war das, 1 Jahr oder 2 Jahre auf den YLoD?).MIB70 hat geschrieben:Die Zahlen taugen so leider nix. Die sollten mal aufdröseln, wie viele Umsteiger von der dicken PS3 dabei sind. Das sind ja keine echten Neukunden, die die Hardwarebasis verbreitern. Bringen zwar einmalig nochmal Kohle für die Hardware ein, aber kaufen ja Spiele nicht 2x.
Wollt ich hier nur mal spontan erwähnen.
Zu den Zahlen:
Wunderbar. Spätestens jetzt kommt die PS3 da hin wo sie sein soll. An die Spitze.
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
-
KlugerMensch
- Persönliche Nachricht:
Sowas hört man doch gerne als Besitzer einer PS3
.
Ich würde mir sogar eine Slim kaufen, obwohl ich noch eine funktionierende "Große" besitze.
Denn meiner Meinung nach ist der wirkliche Unterschied,
welcher mir sofort auffällt, wenn ich meine Große durch
eine neue Slim ersetzen würde, die Betriebslautstärke der Konsole!
Und das ist nicht uninteressant für mein sensibles Gehör.
mfg
Ich würde mir sogar eine Slim kaufen, obwohl ich noch eine funktionierende "Große" besitze.
Denn meiner Meinung nach ist der wirkliche Unterschied,
welcher mir sofort auffällt, wenn ich meine Große durch
eine neue Slim ersetzen würde, die Betriebslautstärke der Konsole!
Und das ist nicht uninteressant für mein sensibles Gehör.
mfg
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oder aber uncharted g.o.w vorzihen das,selbe gilt auch bei GT und forza...Dragoneyes hat geschrieben:Eine Meinung von vielen...Saviola hat geschrieben:Also für 300 euro würd ich mir auch eine Holen,nur was die Spiele angeht gibt es da nicht soviel gutes,außer Metal Gear Solid
Erstmal abwarten
peace
Genauso wie manche Killzone vorziehen, anstatts Halo...
Usw...
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Wie putzt Du Deine Konsolen, mit Stahlwolle? Übrigens sehe ich in Deiner Sig keine PS3, also woher hast Du die Info das der Lack beim Staubwischen zerkratzt?KleinerMrDerb hat geschrieben: Der schöne billig Klavierlack der schon beim Staubwischen verkrazt und innerhalb von 3 millisekunden nach dem wischen wieder voller Staub ist -.-
Gibt nichts schlimmeres als so ein billigen Klarlack auf Plastikgeräten.
Aber nichts topt die oberfläche des DS -.-
Klavierlack den man ständig anfassen muss und einem bei schwitzigen händen aus den Fingern gleitet
Widerlich!!!
Mal im ernst, ich hab meine seit August 2007 und noch keinen einzigen Kratzer dran. Ich benutze den Swiffer zum abstauben und Kratzer sind in meinen Geräten ( Klavierlackfernseher, PS3 usw. ) noch nicht aufgetreten.
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht: