PS3: Slim verkauft sich besser als erwartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

MIB70 hat geschrieben:Die Zahlen taugen so leider nix. Die sollten mal aufdröseln, wie viele Umsteiger von der dicken PS3 dabei sind. Das sind ja keine echten Neukunden, die die Hardwarebasis verbreitern. Bringen zwar einmalig nochmal Kohle für die Hardware ein, aber kaufen ja Spiele nicht 2x.
Auch von meinem Eindruck sind relativ viele dabei, die ihre alte bei eBay o.ä. verscherbeln um eine neue mit Garantie zu kriegen (wie war das, 1 Jahr oder 2 Jahre auf den YLoD?).
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

wer zahlen will hier sind sie

in der ersten woche

Japan: 150000
Amerika: 125000
Andere: 250000

ist doch auch wurst, mehr verkäufe haeisst besserer absatz für software, kann man hoffen das noch mehr und besser spiele erscheinen (tja valve...pustekuchen)
Qu4Si
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Qu4Si »

was anderes war aus meiner sicht auch nicht zu erwarten
bei dem preis-leistungsangebot!
ich werde mir definitiv auch eine ps3 zulegen, frage ist nur WANN? ^^
Dennis_ist_super
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis_ist_super »

Ja ja, das ist doch cool für die kleine PS3. Aber ganz ehrlich, habe immer die kleineren bevorzugt, aber diesmal? Wo ist der hübsche Klavierlack? Wo ist der coole silberne Schriftzug??? Ich finde die neue echt hässlich. Wenn ich noch keine hätte, würde ich glaube ich trotzdem zur größeren aber in meinen Augen echt gut aussehenden "Großen" greifen. Zumal die ja grad genauso viel kostet.
Aber wie sagt man so schön: Kunst liegt im Auge des Betrachters ;)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Dennis_ist_super hat geschrieben:Ja ja, das ist doch cool für die kleine PS3. Aber ganz ehrlich, habe immer die kleineren bevorzugt, aber diesmal? Wo ist der hübsche Klavierlack? Wo ist der coole silberne Schriftzug??? Ich finde die neue echt hässlich. Wenn ich noch keine hätte, würde ich glaube ich trotzdem zur größeren aber in meinen Augen echt gut aussehenden "Großen" greifen. Zumal die ja grad genauso viel kostet.
Aber wie sagt man so schön: Kunst liegt im Auge des Betrachters ;)
Der schöne billig Klavierlack der schon beim Staubwischen verkrazt und innerhalb von 3 millisekunden nach dem wischen wieder voller Staub ist -.-
Gibt nichts schlimmeres als so ein billigen Klarlack auf Plastikgeräten.

Aber nichts topt die oberfläche des DS -.-
Klavierlack den man ständig anfassen muss und einem bei schwitzigen händen aus den Fingern gleitet
Widerlich!!!
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Serega hat geschrieben:
MIB70 hat geschrieben:Die Zahlen taugen so leider nix. Die sollten mal aufdröseln, wie viele Umsteiger von der dicken PS3 dabei sind. Das sind ja keine echten Neukunden, die die Hardwarebasis verbreitern. Bringen zwar einmalig nochmal Kohle für die Hardware ein, aber kaufen ja Spiele nicht 2x.
Auch von meinem Eindruck sind relativ viele dabei, die ihre alte bei eBay o.ä. verscherbeln um eine neue mit Garantie zu kriegen (wie war das, 1 Jahr oder 2 Jahre auf den YLoD?).
Sorry aber ein Xboxbesitzer braucht bei irgendwelchen Lights of Death garnicht erst mitreden. :roll:
Wollt ich hier nur mal spontan erwähnen.

Zu den Zahlen:

Wunderbar. Spätestens jetzt kommt die PS3 da hin wo sie sein soll. An die Spitze.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Die PS3 Slim hat eine 2 Jährige Garantie. Und zwar für jede Art Defekt und nicht nur für den YLOD :wink:
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Sorry aber ein Xboxbesitzer braucht bei irgendwelchen Lights of Death garnicht erst mitreden. :roll:
Wollt ich hier nur mal spontan erwähnen.
Wie wär's wenn du mal spontan antwortest, statt zu bashen?

Edit: @derfreak danke ^^
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

War mir ebenfalls absolut klar. Darauf hätte ich meinen A** verwettet. Freut mich für Sony, die PS3 ist selbst für mich als Xboxler die wahre Premiumkonsole für Gaming-Feinschmecker.
KlugerMensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KlugerMensch »

Sowas hört man doch gerne als Besitzer einer PS3 ;).

Ich würde mir sogar eine Slim kaufen, obwohl ich noch eine funktionierende "Große" besitze.
Denn meiner Meinung nach ist der wirkliche Unterschied,
welcher mir sofort auffällt, wenn ich meine Große durch
eine neue Slim ersetzen würde, die Betriebslautstärke der Konsole!

Und das ist nicht uninteressant für mein sensibles Gehör.

mfg
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Dragoneyes hat geschrieben:
Saviola hat geschrieben:Also für 300 euro würd ich mir auch eine Holen,nur was die Spiele angeht gibt es da nicht soviel gutes,außer Metal Gear Solid :D
Erstmal abwarten
peace
Eine Meinung von vielen...
Genauso wie manche Killzone vorziehen, anstatts Halo...
Usw...
oder aber uncharted g.o.w vorzihen das,selbe gilt auch bei GT und forza...
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Der schöne billig Klavierlack der schon beim Staubwischen verkrazt und innerhalb von 3 millisekunden nach dem wischen wieder voller Staub ist -.-
Gibt nichts schlimmeres als so ein billigen Klarlack auf Plastikgeräten.

Aber nichts topt die oberfläche des DS -.-
Klavierlack den man ständig anfassen muss und einem bei schwitzigen händen aus den Fingern gleitet
Widerlich!!!
Wie putzt Du Deine Konsolen, mit Stahlwolle? Übrigens sehe ich in Deiner Sig keine PS3, also woher hast Du die Info das der Lack beim Staubwischen zerkratzt?
Mal im ernst, ich hab meine seit August 2007 und noch keinen einzigen Kratzer dran. Ich benutze den Swiffer zum abstauben und Kratzer sind in meinen Geräten ( Klavierlackfernseher, PS3 usw. ) noch nicht aufgetreten.
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

ich check ja nicht warum alle sich so über den ps3 slim preis freuen, ich finde den eigentlich eine frechheit..
freund von mir is vor 2 wochen umgezogen und hat sich ein bundle
mit ps3, lbp und resistance 2 um 300€ geholt,
man sollte nunmal doch ab und an preise vergleichen.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Was ist denn bitte an 299€ eine Frechheit ?
Ach komm ich hab für meine PS3 noch 599€ bezahlt ! :roll:
Marorio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marorio »

Freut mich dass sich die PS3 slim so toll verkauft :D

Hoffentlich kommen dann auch mehr fähige levelbauer in lbp dazu :D