und alastor?
lieber erstmal ne core für die aktuellen titel, den rest kann man später noch nachkaufen ... ausserdem ist sie günstig im bundle mit spielen zu bekommen
Stimmt schon. Nachkaufen und bitter draufzahlen.
Deshalb würde ich mir eher ins Bein schießen,als mir eine Core zu kaufen und stattdessen auf eine Premium warten.
was kostet denn eine core mit game ? müsste man durch rechnen.
Denn die festplatte kostet ja auch blos noch 81 euro und keine 100 mehr.
Fernbediehnung ist eh nimmer dabei bei den neuen Premium. Also bleibt nur noch ein Headset.
(gut Core hat kabel controller und Premium funk
)
Und auf den Wireless Controller samt HS möchte ich eben nicht verzichten,deshalb ist es für mich sicher rentabler,eine Premium zu kaufen. Die Perissenkung der Festplatte war mir noch nicht bekannt,das ist ja mal eine gute Nachricht für Core-Käufer.
Teuer wird das Ganze so und so,denn wenn ich zwei Spiele dazukaufe,kommen ohnehin noch 120-130 dazu (je nachdem ob Kameo+PD0 oder Kameo+RR6). Wie dem auch sei,im Media Markt meiner Wahl stehen noch 3 Premiums der alten Gattung (also mit Fernbedienung) rum,was ja auch nicht zu verachten ist.
~Alastor~ hat geschrieben:Auweia,Bones,das klingt verdächtig nach Core-Version.
Ja genau , hab mir vergessen eine Memory-card zu kaufen... und wenn ich kameo zocke, kann ich nicht abspeichern. Oh man , dass ist mir erst aufgefallen , als ich vor der Haustür stand.
Fahre aber erst morgen nach Kiel , um mir eine zu kaufen.
hab vorhin auch auf Area Xbox gelesen das die King Kong demo einen Bug hat, und ich hab mich schon für voll doof gestern erklärt (hatte ja auch die PC demo gezockt).
Denn ich nahm die waffe und danach passierte nix mehr. Das Scribt startete einfach nicht. Normal müssten die anderen beiden Herren einen dann rufen und vorraus rennen dann kommt T Rex. Aber nix wars. Ich stand nur da (hatte zur selben zeit schon gestern Evin angeschrieben und mich für doof gehalten), kein T rex, kein garnix. Dachte mir dann nur, sau tolle demo und gleich wieder gelöscht.
mitlerweile ist die core bei ebay schon für 240€ zu haben. man muss nur etwas geduldig und ne weile auf der pirsch sein
ich hab letzte woche für einen bekannten eine core mit pgr3 und kameo, zusatzfunkkontroller und memcard für 320€ inkl. versand ersteigert. ist gestern angekommen. alles wie neu und rechnung vom 11 jan. 06
muss also net immer ne ganz neue sein. kann man schon nen haufen sparen und dann ist später die festplatte auch nicht mehr so unrentabel.
die premium ausführung ist übrigens kaum günstiger geworden und kostet immer noch fast 400€