Slim verkauft sich 150k mal in Japan, 1000% Erhöhung in UK

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P$Ych0HoLiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P$Ych0HoLiC »

Hmm wurde dir mal gesagt das du Inakzeptable. Kleine. Ei**. hasst oder warum bist du grantig ?
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich finds cool das die ps3 mal wieder geld scheffelt, sind die eigentlich schon wieder im grünen bereich, also machen die überhaupt gewinn?

und meiner Meinung nach wär ja der ultra fetteste systemseller Assassins Creed 3...wird ja ne Trilogie, und wenn das 2er so gut wird wie es jeder erwartet und Sony das 3er exklusiv kauft, was nen batzen geld kostet, wäre das aber wert.

also ich glaub das das z.B ein systemseller werden könnte oder irgendwas mit viel userbase so wie MGS4, aber da Risen jz schon auf xbox kommt wird das iwie nicht mehr so ps3 verbunden sein.

LittleBigPlanet2, Modnation Racers, das wird wieder mehr Casual, ja LBP is kein nur casual titel aber egal.

und was meiner Meinung schon bei jedem Spiel gefehlt hat, außer bei Resistance 2 ist Marketing, weil ich kann mich noch genau an die Resistance Werbung auf MTV erinnern....die war mies^^

Killzone 2 Werbung gabs auch mal aber die war besser als die von Resistance...aber die sollten mal richtige Werbung schalten so wie die werbung bei AC 1, fast auf jedem Sender war da irgendwann um 11 dieser kleine Werbefilm mit der Musik von Unkle "lonely Soul" den jz die halbe welt wegen dem Spiel kennt^^....prince of persia war genau das selbe, auch ein Lied was jz mehr Leute kennen...also Ubisoft hat gutes Marketing, der PS3 fehlt das meiner Meinung nach noch.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fialldarg hat geschrieben:ich finds cool das die ps3 mal wieder geld scheffelt, sind die eigentlich schon wieder im grünen bereich, also machen die überhaupt gewinn?
Nein, mit keder verkauften PS3-Konsole macht Sony Verlust, mit den Gebühren auf den Spielen werden sie das aber wieder reinholen können..
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

zu dieser cod kz sache

kz2 spielt sich mal überhaupt nich wie ein cod (leider) von dem her passt der vergleich nicht so gut

zu halo:odst bin auch der meinung dass es das beste halo werden könnte da ich die andren vom style her nicht so mag

aber düster + coole atmo + noir + andres gameplay (keine 3 m sprünge und spartan overpower) und natürlich wieder coop (der in jedem halo teil gut is) könnte echt n nices spiel werden

aber gameprince meinte iwie dass die story nur 3-4 stunden geht?

also halo:odst sieht sehr interessant aus

@ topic und electronicrocker guter thread ich finds auch ok im ersten post stand ja weder was bashendes drin oder sonst was nur infos (wenn dann die xbox360 fraktion meint sich zu nem kommentar aufzuregen der im ps3 forum stand wo noch nicht mal gebashed wurde dann seid ihr selber schuld ernsthaft im ps3 forum sind halt mal viel mehr 360 user als andersrum bis vll auf wenige ausnahmen wenn ich z.b. im 360 forum bin schreib ich entweder was zu nem spiel was mich interessiert oder allgemein was positives meistens jedenfalls) und ich finds auch gut wenn sony mal belohnt wird finde es is die beste konsole mit dem besten spiele angebot diese gen und ich finde es nur fair wenn sie jetzt mal endlich belohnt werden durch gute verkäufe und jetzt gibt es einen pricecut worauf alle gewartet haben und trotzdem sind alle am bashen und flamen :roll:

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 08.09.2009 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

I.K.E. hat geschrieben: Wer Halo 3 mit KZ-2 vergleicht bzw. KZ-2 auf die Stufe von Halo 3 stellt, gehört geschlagen 8) Halo 3 hat etwas "eigenes", während KZ-2 wie ein 0815-CoD in Space wirkt. Ein verzweifelter Versuch von Sony, eine erfolreiche FPS-Serie aufzubauen. Von "Halo-Killer" keine Spur :cry: Halo 3 gewinnt in jedem Punkt, außer wenn´s um Grafik geht, aber Halo 3 ist auch 2 Jahre vorher erschienen und außerdem lag der Fokus von Bungie schon immer auf den wesentlichen Elementen. Halo: Reach wird das vielleicht ändern, aber das werden wir noch früh genug erfahren.
Das schreit nach Blasphemie! KZ2 mit CoD zu vergleichen ist bullshit. KZ2 mit Halo3 zu vergleichen ist genauso bullshit. Das einzige Spiel, mit dem es sich versucht zu messen wäre GeoW2. Wenn Reach rauskommt, können wir über KZ2 vs. Halo noch mal reden, aber so ist das relativ fehlplatziert :lol:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

sourcOr hat geschrieben:
I.K.E. hat geschrieben: Wer Halo 3 mit KZ-2 vergleicht bzw. KZ-2 auf die Stufe von Halo 3 stellt, gehört geschlagen 8) Halo 3 hat etwas "eigenes", während KZ-2 wie ein 0815-CoD in Space wirkt. Ein verzweifelter Versuch von Sony, eine erfolreiche FPS-Serie aufzubauen. Von "Halo-Killer" keine Spur :cry: Halo 3 gewinnt in jedem Punkt, außer wenn´s um Grafik geht, aber Halo 3 ist auch 2 Jahre vorher erschienen und außerdem lag der Fokus von Bungie schon immer auf den wesentlichen Elementen. Halo: Reach wird das vielleicht ändern, aber das werden wir noch früh genug erfahren.
Das schreit nach Blasphemie! KZ2 mit CoD zu vergleichen ist bullshit. KZ2 mit Halo3 zu vergleichen ist genauso bullshit. Das einzige Spiel, mit dem es sich versucht zu messen wäre GeoW2. Wenn Reach rauskommt, können wir über KZ2 vs. Halo noch mal reden, aber so ist das relativ fehlplatziert :lol:
falls du Gears meinst...Gears = GoW - God of War = andere abkürzuung...gib bei google gow ein und dann siehst dus :P
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

gow ist god of war das spiel gibts länger punkt

wenn god of war 3 draussen ist wird wohl wenn man gow bei google eingibt was andres bei rauskommen

ausserdem wird zu gears of war ziemlich oft auch "gears" gesagt zu god of war sagt man aber immer gow nie gowar oder gofwa oder ähnliches ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ShinmenTakezo hat geschrieben:@ topic und electronicrocker guter thread ich finds auch ok im ersten post stand ja weder was bashendes drin oder sonst was nur infos (wenn dann die xbox360 fraktion meint sich zu nem kommentar aufzuregen der im ps3 forum stand wo noch nicht mal gebashed wurde dann seid ihr selber schuld ernsthaft im ps3 forum sind halt mal viel mehr 360 user als andersrum bis vll auf wenige ausnahmen wenn ich z.b. im 360 forum bin schreib ich entweder was zu nem spiel was mich interessiert oder allgemein was positives meistens jedenfalls) und ich finds auch gut wenn sony mal belohnt wird finde es is die beste konsole mit dem besten spiele angebot diese gen und ich finde es nur fair wenn sie jetzt mal endlich belohnt werden durch gute verkäufe und jetzt gibt es einen pricecut worauf alle gewartet haben und trotzdem sind alle am bashen und flamen :roll:

gruß
Guter Post, meine Zustimmung!
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Fialldarg hat geschrieben:ich finds cool das die ps3 mal wieder geld scheffelt, sind die eigentlich schon wieder im grünen bereich, also machen die überhaupt gewinn?
Natürlich machen die Gewinn!
Ich hab mir neulich ne PSP mit originalen Spielen gekauft.
Die haben jetzt erstmal genug Einnahmen durch mich sicher! :wink:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

ShinmenTakezo hat geschrieben:gow ist god of war das spiel gibts länger punkt

wenn god of war 3 draussen ist wird wohl wenn man gow bei google eingibt was andres bei rauskommen

ausserdem wird zu gears of war ziemlich oft auch "gears" gesagt zu god of war sagt man aber immer gow nie gowar oder gofwa oder ähnliches ;)

mal gucken...aber wenn gears 3....ich meine gow 3 rauskommt ist es wieder andersrum :P
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

P$Ych0HoLiC hat geschrieben:Hmm wurde dir mal gesagt das du Inakzeptable. Kleine. Ei**. hasst oder warum bist du grantig ?
Wer hasst die nicht?
P$Ych0HoLiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P$Ych0HoLiC »

schefei hat geschrieben:Wer hasst die nicht?
Oh :oops: hat wohl jemand heimlich meine "S" Taste zweimal gedrückt.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

P$Ych0HoLiC hat geschrieben:
schefei hat geschrieben:Wer hasst die nicht?
Oh :oops: hat wohl jemand heimlich meine "S" Taste zweimal gedrückt.
Geiler Spruch :Daumenlinks:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Mindfre@k hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:

falls du Gears meinst...Gears = GoW - God of War = andere abkürzuung...gib bei google gow ein und dann siehst dus :P
Und du weißt wie die Suchabfrage bei Google funktioniert?
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich wollt keinen eigenen thread dafür aufmachen aber egal:

http://www.youtube.com/watch?v=5LIdPOZG ... r_embedded

sonys neue zoomtechnologie bei der PS3 wuhuu woot mega ^^