PS3: Slim verkauft sich besser als erwartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Slim verkauft sich besser als erwartet
Mit einem solchen Erfolg hat man bei Sony anscheinend nicht gerechnet: Ich Gespräch mit PS3: Slim verkauft sich besser als erwartet
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
!!
Als die PS2 Slim auf den Markt kam hatte aber schon sogut wie jeder ne PS2 und die war sowieso zu dem Zeitpunkt nicht mehr alzu teuer!
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
tjaja
hätten die mich mal gefragt ^^
war doch klar, dass die Konsole los legt wie die Feuerwehr, wenn sie schlanker und leiser ist, weniger Strom Verbraucht und mal geschmeidig 25% weniger koset! Oder die alte 33% mehr (klingt noch beeindruckender ^^)
außerdem ist sie für den preis so ziemlich gestohlen.... immerhin nur knapp 100€ Aufpreis zu nem normalen BD-Player
war doch klar, dass die Konsole los legt wie die Feuerwehr, wenn sie schlanker und leiser ist, weniger Strom Verbraucht und mal geschmeidig 25% weniger koset! Oder die alte 33% mehr (klingt noch beeindruckender ^^)
außerdem ist sie für den preis so ziemlich gestohlen.... immerhin nur knapp 100€ Aufpreis zu nem normalen BD-Player
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Phat!
Wow! Das ist mal eine gute Nachricht. Freut mich. Dann dürfte es demnächst ne größere Nutzerbasis und damit auch noch mehr (hoffentlich) hochkarätige Spiele geben.
-
MIB70
- Persönliche Nachricht:
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Re: !!
Jup, kann man nicht vergleichen. Bin auch drauf und dran eine zu holen, aber erst müsste der passende Fernseher her, und dann sind doch schon wieder >1000€ futsch.KleinerMrDerb hat geschrieben:Als die PS2 Slim auf den Markt kam hatte aber schon sogut wie jeder ne PS2 und die war sowieso zu dem Zeitpunkt nicht mehr alzu teuer!
Man darf in News auch auf korrekte Orthographie achten
-
johndoe796247
- Persönliche Nachricht:
Na das ist doch mal was. Besser als erwartet und da nennt man dann lieber keine handfesten Zahlen. ^^
Ist ja auch immer wieder lustig, wenn man die US-Zahlen sieht und in den Stunden danach die PR-Meldungen, wo die Verkaufszahlen noch so schlecht sein können oder massive Rückgänge zu verzeichnen sind, zufrieden gibt man sich immer.
Ist ja auch immer wieder lustig, wenn man die US-Zahlen sieht und in den Stunden danach die PR-Meldungen, wo die Verkaufszahlen noch so schlecht sein können oder massive Rückgänge zu verzeichnen sind, zufrieden gibt man sich immer.
-
Meerratte
- Persönliche Nachricht:
Wozu um alles in der Welt sollte jemand umsteigen wollen..? Das Ding kann doch nicht mehr als die alte, ist im Prinzip nur hübscher. Vermutlich gibt es ein paar Eier, die immer das Neuste haben müssen, aber die sind statistisch wohl eher irrelevant.MIB70 hat geschrieben:Die Zahlen taugen so leider nix. Die sollten mal aufdröseln, wie viele Umsteiger von der dicken PS3 dabei sind. Das sind ja keine echten Neukunden, die die Hardwarebasis verbreitern. Bringen zwar einmalig nochmal Kohle für die Hardware ein, aber kaufen ja Spiele nicht 2x.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Ähm...
Der Newsverfasser sollte seine News nochmal überfliegen... Vllt fällt ihm dann ein großer Fehler auf
"Ich Gespräch..."... Das sollte wohl, "Im Gespräch" heißen...
Warum sollten viele von der dicken PS3 auf die Dünne umsteigen?
Außer der größeren Festplatte, ist da kaum ein Unterschied.. Und wer vorher ne PS3 hatte, wird wohl kaum sofort wegen den etwas geringeren Stromverbrauch umgestiegen sein...
Manche haben ja mit der dünneren PS3 ja auch Nachteile, insofern sie auf Linux usw gesetzt haben...
Der Newsverfasser sollte seine News nochmal überfliegen... Vllt fällt ihm dann ein großer Fehler auf
"Ich Gespräch..."... Das sollte wohl, "Im Gespräch" heißen...
Warum sollten viele von der dicken PS3 auf die Dünne umsteigen?
Außer der größeren Festplatte, ist da kaum ein Unterschied.. Und wer vorher ne PS3 hatte, wird wohl kaum sofort wegen den etwas geringeren Stromverbrauch umgestiegen sein...
Manche haben ja mit der dünneren PS3 ja auch Nachteile, insofern sie auf Linux usw gesetzt haben...
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Re: !!
Und ich hab nicht zur Slim gegriffen damals, sondern zur "Aqua" Edition und die läuft heute noch einwandfrei...KleinerMrDerb hat geschrieben:Als die PS2 Slim auf den Markt kam hatte aber schon sogut wie jeder ne PS2 und die war sowieso zu dem Zeitpunkt nicht mehr alzu teuer!
Die PS2 Slim war meiner Meinung nach ne Ausgeburt an Hässlichkeit
Genauso wie die heutige XBOX360...
Da find ich sogar den matten Brotkasten attraktiver...^^
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
MIB70 hat geschrieben:Die Zahlen taugen so leider nix. Die sollten mal aufdröseln, wie viele Umsteiger von der dicken PS3 dabei sind. Das sind ja keine echten Neukunden, die die Hardwarebasis verbreitern. Bringen zwar einmalig nochmal Kohle für die Hardware ein, aber kaufen ja Spiele nicht 2x.
Die meißten werden sie verkaufen und dadurch steigt die Hardwarebasis ebenso um die eine Slim denn die alte wird von jemand anders verwendet!