Veyron22 hat geschrieben:blight, reaper und ich haben ja auch noch leute in unseren listen
jeh mer desto besser weil is ja auch immer sone sache ob alle können ne
aber auch zu 8t oder so wäre ja schon interesand weil man dan ja schon wingman spielen könnte
Zu 8. geht auch super "Hinrichtung" .... würde schon ausreichen, finde ich.
*an Gears 1 denk*
jop zu 8th wäre doch schon geil 4 gegen 4 ebend und wie ichs ja schon oft gesagt hab das mit den karten ist kein problem wäre nett aber ist nicht zwingend also MITMACHEN
Uh ich wär auch dabei falls noch Spieler gesucht werden .
Leider hab ich Gears2 kaum gespielt im MP und hab auch keine zusätzlichen Karten (was sich aber ändert, falls es mir Spass macht).
Also, falls ihr mal 'nen Spieler zu wenig habt..Gamertag: Ibash0ru
so da haben wir doch schon mal nen ganzen trupp zusammen
heßt nicht das wir niemanden mehr suchen weil is ja auch immer sone sache ob alle können ne
also leute meldet euch
Ey cool , ich wäre auch gerne dabei. Habe das Spiel seid 1 Woche und mir geht das mit dem Multiplayer voll auf den Sack.Habe leider keine Mappacks aber wie ich das schon gelesen habe ist das wohl kein problem. Also Added mich.
Gamertag: derPavell
derPavell ist mit euch
bin meisten erst abends online und (sonntags Ganztags) :wink:
OK derPavell und Cashman123456 sind geaddet
spielen seit 2 tagen auch schon haputsächlich 5er runden weil meist 1-2 man fehlen um nen privates auf zu machen
aber da wir ja immer mehr werden ^^
Bei Interesse kann man mich auch adden.
Bin gewappnet mit GoW 1+2 und hab auch die Zusatzmaps. Muss sie nur nochmal runterladen via VPN. Gab da ein kleines Problem.
Aber besitze sie definitiv.
Wie gesagt GoW 1+2. Bin für beides zu haben und spiele auch recht gut. Wenn ich das so behaupten darf.
wie gesagt spielen jetz schon seit 2 tagen jeden abend und bis auf eine einzige lag runde ging alles super
und macht einfach auch viel mehr spass einfach in nem richtigem team zu spielen
und bei ner privaten runde is das ja sowieso kein theam mer