BioShock 2: Multiplayer-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: nja

Beitrag von Jazzdude »

sinsur hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben: Stimmt sehen allerdings einfach aus wie in teil 1. Mittlerweile ist man allerdings besseres gewöhnt.

Erinnert mich an Teamfortress 2 das ich schon nicht mochte.
fail

@ topic:
Nja meiner Meinung nach sieht das ganz lustig aus. Aber hier hats wieder verdammt viele Nörgler. Glaub ihr tatsächlich, dass die Animationen nicht besser werden? Die haben noch ziemlich viel Zeit, und feinAnimationen werden erst später vorgenommen.
Aber die neuen Splicer sehn ja mal geil aus. Mehr Psychohafter
Ich hoffe nur, das der Multiplayer durch nen ganz normalen Masterserver läuft, und nicht über WindowsLive ode son Rotz...
Aber nciht heulen wenn es am Ende dann doch nur diese Animationen sind...Aber ich glaube dass du es eh nicht bemerken wirst.
Angriff auf mein Denk bzw. Erkennvermögen oder allgemeine feststellung? :hammer:

Warum sollten die Animationen so bleiben, wenn sie doch in B1 auch schon gut waren? Denk mal nach wa
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: nja

Beitrag von sourcOr »

Jazzdude hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben: fail

@ topic:
Nja meiner Meinung nach sieht das ganz lustig aus. Aber hier hats wieder verdammt viele Nörgler. Glaub ihr tatsächlich, dass die Animationen nicht besser werden? Die haben noch ziemlich viel Zeit, und feinAnimationen werden erst später vorgenommen.
Aber die neuen Splicer sehn ja mal geil aus. Mehr Psychohafter
Ich hoffe nur, das der Multiplayer durch nen ganz normalen Masterserver läuft, und nicht über WindowsLive ode son Rotz...
Aber nciht heulen wenn es am Ende dann doch nur diese Animationen sind...Aber ich glaube dass du es eh nicht bemerken wirst.
Angriff auf mein Denk bzw. Erkennvermögen oder allgemeine feststellung? :hammer:

Warum sollten die Animationen so bleiben, wenn sie doch in B1 auch schon gut waren? Denk mal nach wa
Die bleiben so, darauf wette ich. Das ist der MULTIPLAYER, da gibt es immer andere Animationen als im SP. Aber hier sind sie besonders schlecht.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Sagt mal wie lange habt ihr Bioshock nicht mehr gesehen? Das sind einfach nur die alten Animationen aus teil 1 wieder verwertet.
http://www.gamespot.com/xbox360/action/ ... deos;hd;15

Ich glaube ihr seht das nicht weil man in dem Video wenigstens mal von aussen sieht wie sich alles bewegt.
Ich fand dei Animationen in Bioshock schon immer so lala genau wie die Story. Für mich wars damals ein ordentlicher Grafikblender. Ists heute nicht mehr also mal schauen.
Zuletzt geändert von sinsur am 06.09.2009 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

naja, ich kaufs eh nur wegen dem SP und da denke ich, werden meine Erwarten eh erfüllt bzw übertroffen
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

ich hab das gefühl das spiel wird nicht gut ist nur geldmache und der multiplayermodus is das einzige was es vllt etwas kaufenswert macht...
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

Also, ich finde schon dass die Animationen anders aussehen als im ersten Teil. Allerdings immer noch ziemlich künstlich. Im ersten Teil waren die Animationen eher abgehackt, so als ob immer ein paar Bewegungen übersprungen wurden. Hier sieht es eher so aus, als würden die Charaktere nicht direkt auf dem Boden laufen, sondern gleiten. Und die Armbewegungen sehen teils wieder abgehackt aus. Aber hey, darum gehts im MP doch nicht. Ich will lieber mal was aus´m SP sehen. MP juckt mich eigentlich so gut wie gar nicht. Inzwischen habe ich auch wirklich "Angst", dass der Titel nur den Namen BioShock ausschlachtet... Naja, mal sehen.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

sinsur hat geschrieben:Sagt mal wie lange habt ihr Bioshock nicht mehr gesehen? Das sind einfach nur die alten Animationen aus teil 1 wieder verwertet.
http://www.gamespot.com/xbox360/action/ ... deos;hd;15

Ich glaube ihr seht das nicht weil man in dem Video wenigstens mal von aussen sieht wie sich alles bewegt.
Ich fand dei Animationen in Bioshock schon immer so lala genau wie die Story. Für mich wars damals ein ordentlicher Grafikblender. Ists heute nicht mehr also mal schauen.
Jetzt wo dus sagst, fällt mir auf das das "Ich" immer recht ... stoßend nach vorn gelaufen ist. Bei den splicern ist mir aber noch nie eine schlechte Animation aufgefallen...
Nene da vertrau ich mal auf 2K
19Djinn91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 19Djinn91 »

Hell Yeah!!!
Das sieht ja mal richtig fett aus. Also Bioshock 2 ist so gut wie gekauft. ;-)
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Selbst wenn sich die Grafik zum ersten Teil nur minimal ändert, kommt mir in erster Linie wieder auf eine gute Story und Gameplay an!
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Naja, sieht aus wie der obligatorische Multiplayerpart.

Der erste Teil hat es nicht geschafft, mich zu fesseln. Der zweite... mal sehen. Halte Bioshock trotzdem für ein gelungenes Spiel mit einer relativ guten Story. Is halt irgendwie nicht mein Ding gewesen.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich mag die Grafik sowieso. Ich will in Rapture keine Crysis grafik