PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Hallo

wie oder wo kriege ih bei LBP das grüne Stoffmaterial her welches ua in dem Dino Level verwendet wurde? Im Editor finde ich es leider nicht
cesarus23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cesarus23 »

stimmt es das die neuen maps von killzone 2 so gut wie niemand spielt. will sie mir holen bin mir aber nicht sicher
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

keine ahnung, ich spiel sie nich, kann nich sagen ob sie viele spielen ;D
(Ist aber ne frechheit für so ein bisschen krams GELD zu verlangen meiner meinung nach)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Gut dass hier im Fragethread viele Fragen einfach links liegen gelassen werden :roll:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Critical_Acclaim hat geschrieben:keine ahnung, ich spiel sie nich, kann nich sagen ob sie viele spielen ;D
(Ist aber ne frechheit für so ein bisschen krams GELD zu verlangen meiner meinung nach)
richtig, für arbeit geld zu verlangen is schon eine übelste frechheit! ich geh ab heut auch nur noch umsonst schuften!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

richtig, für arbeit geld zu verlangen is schon eine übelste frechheit! ich geh ab heut auch nur noch umsonst schuften!

Die Tatsache das man dafür Geld verlangt ist keine Frechheit, zur Frechheit und hier schon zum Betrug wird es dann wenn die Ware in keinem zumutbaren Verhältniss zum Preis steht. Das Paradebeispiel ist aber immer noch LBP, naja, ich an Publisherstelle würde mich auch an den Konsoleros erfreuen.
stimmt es das die neuen maps von killzone 2 so gut wie niemand spielt. will sie mir holen bin mir aber nicht sicher

Ja, weil die Maps nicht nur teuer, sondern laut Aussagen von vielen Usern zudem auch nicht sonderlich gut gemacht sind, bzw hinter den Originalen zurückbleiben.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Xchris hat geschrieben:

Die Tatsache das man dafür Geld verlangt ist keine Frechheit, zur Frechheit und hier schon zum Betrug wird es dann wenn die Ware in keinem zumutbaren Verhältniss zum Preis steht. Das Paradebeispiel ist aber immer noch LBP, naja, ich an Publisherstelle würde mich auch an den Konsoleros erfreuen.
[/quote]

es wird ja keiner gezwungen ws zu kaufen, in der sichtweise ist für mich fifa 10 auch absoluter betrug weil ich 60 euro zahle und dann 0 spaß dafür bekomme. (ich kann fussballgames generell nicht leiden)
das ganze umgeh ich aber indem ich es nicht kaufe. und fertig. wem 2 euro für ein LBP kostüm wert sind soll sichs doch holen...
cesarus23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cesarus23 »

Xchris hat geschrieben:

Ja, weil die Maps nicht nur teuer, sondern laut Aussagen von vielen Usern zudem auch nicht sonderlich gut gemacht sind, bzw hinter den Originalen zurückbleiben.
ok dank dir
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

Guten Morgen zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner PS3 und hoffe hier eine Lösung angeboten zu bekommen.

Konkret handelt es sich um Soundprobleme. Ich habe meine PS3 über ein HDMI Kabel an meinen Samsung LCD angeschlossen. Bei Spielen selber habe ich kein Probleme, da läuft alles wunderbar.Wenn ich allerdings eine DVD schauen möchte und das Upskalling einschalte, stottert der Ton. Das selbe Problem bei der Vorschau von Spielen da ich den Autostart abgeschaltet habe. Selbst die "Titelmelodie" meiner PS3 stottert ein wenig wenn ich diese einschalte. BR konnte ich noch nicht ausprobieren da diese noch nicht geliefert wurden.

Es handelt sich bei der PS3 noch um eine 80GB Version. Ich habe schon Versucht das Problem in den Soundeinstellungen in Griff zu bekommen aber ohne Erfolg.

Hat jemand ein ähnliches oder sogar das selbe Phänomen wie ich und hat es in den Griff bekommen?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Duschkopf hat geschrieben:Hallo

wie oder wo kriege ih bei LBP das grüne Stoffmaterial her welches ua in dem Dino Level verwendet wurde? Im Editor finde ich es leider nicht
hast dus schon in den Levels gefunden?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

myn3 hat geschrieben:
Critical_Acclaim hat geschrieben:keine ahnung, ich spiel sie nich, kann nich sagen ob sie viele spielen ;D
Was ich meine, ist dass die spiele an sich schon arschteuer sind und dann 5 Euro für zwei verdammte maps zu verlangen... Wenn man für sein geld mehr bekommen würde, würde ich ja gar nichts sagen. Aber dann immer so kleine "updates" zu veröffentlichen, das ist nur dazu da, den leuten das geld aus der tasche zu ziehen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Critical_Acclaim hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
Was ich meine, ist dass die spiele an sich schon arschteuer sind und dann 5 Euro für zwei verdammte maps zu verlangen... Wenn man für sein geld mehr bekommen würde, würde ich ja gar nichts sagen. Aber dann immer so kleine "updates" zu veröffentlichen, das ist nur dazu da, den leuten das geld aus der tasche zu ziehen.
da hast du schon recht, natürlich is es geldmacherei. es is einfach ein geschäft, viele idealisten gibts nicht mehr in der zockerbranche. und selbst diese kommen ohne ein gewisses kapital nicht aus.

2 maps für 5€ is schon happig, aber ich find ein kostüm für 2€ auch nicht grad schlecht. ich behaupte mal (wirklich nur ganz grob) so ein kostüm zu erstellen dauert vll 2 stunden, was so ein paul verdient weiss ich nicht gehn wir mal davon aus er kostet 100€ die 2 std. dazu lizenzgebüren an konami etc (zb bei den MGS kostümen) evtl 50 cent pro verkauftes.

jetz kann man sich locker überlegen wie teuer eigentlich so ein kostüm is im verhältniss zum aufwand, glaub das is der faktor X-tausen in vergleich zu nem game das tuasende programmierstunden dauert und 60€ kostet.

dass es auch anders geht beweist burnout eindrucksvoll, das update mit den motorrädern + tag-nacht wechsel + neue challenges war komplett umsonst! dass weitere updates was kosten find ich absolut ok!

ich würd mal gern wissen was das teuerste game is wenn man alle DLC dafür holt und wieviel es dann "wert" ist.
ich denk Rockband 2 is da ordentlich mit vorn dabei wenn man alle songpacks runterlädt
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

ChildoftheKoRn hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner PS3 und hoffe hier eine Lösung angeboten zu bekommen.

Konkret handelt es sich um Soundprobleme. Ich habe meine PS3 über ein HDMI Kabel an meinen Samsung LCD angeschlossen. Bei Spielen selber habe ich kein Probleme, da läuft alles wunderbar.Wenn ich allerdings eine DVD schauen möchte und das Upskalling einschalte, stottert der Ton.....,
Ich kann leider auch nur mutmaßen.
Ist dein HDMI Kabel 1.3 zertifiziert, eventuell älter oder gar beschädigt ?
Hast du mal die Tonoptionen an deinem TV durchgeschaltet ?
Hast du du die Chance den PS3 Ton über Cinch oder optical wiederzugeben und tretten da die gleichen Probleme auf, bzw. schließ die PS3 doch einfach mal über Komponente an und berichte.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

The Cosen One hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Hallo

hast dus schon in den Levels gefunden?
Habs endlih gefunden! Hatte es in einem der Gartenlevels irgendwie übersehen

Jetzt kann ih mein Fussballlevel basteln :P
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Bild
seit wann gibt es MGS2 im PS Store (UK) ? 8O

das Bild hab ich von Google