Ja, aber dazwischen gab es ein paar 60er. Das darf man nicht inflationär gebrauchen, da muss Abwechslung rein. Und das spricht dann doch wieder für Bodo. Und da es etwas beschissener zu sein scheint als das beschissene Drakensang, wäre ne 74 eine runde Sache. Ne 55 allerdings würde die Erde erzittern lassen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die hat er schon für PoP verballert. :wink:Mauricius hat geschrieben:Ich traue Bodo gar ne 74 zu. Und in diesem speziellem Falle glaube ich auch nicht, dass der Meister erneut die 60er Keule schwingt. Hier wird er uns seine neue Zahl präsentieren. Ich tippe auf 70.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
ME ist von EA :wink:·Jehuty hat geschrieben:Es war ein erfrischendes Spiel und ein gewaltiger Charmebolzen. Aber ich halte es auch für fragwürdig, wie Ubisoft versucht, seine ActionAdventure-Franchises in das Parcour-Korsett zu stecken. Ich meine, BG&E2, PoP, ME, AC... irgendwann ist mal genug mit Akrobatik.
aber du hast natürlich recht...
obwohl ich mich auf BGE2 freue (welches js doch nicht auf eis gelegt worden ist)
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und viele Klicks bringen. Manchmal fragt man sich ja generell, ob die Tester einfach nur nen schlechten Tag hatten, oder ob sie gezielt den Unmut der Leser auf sich ziehen wollen, um Klicks zu generieren. Gerade bei Online Mags, die keine Käufer verprellen können, könnte das wirklich gezielt einkalkuliert werden.Mauricius hat geschrieben:Ja, aber dazwischen gab es ein paar 60er. Das darf man nicht inflationär gebrauchen, da muss Abwechslung rein. Und das spricht dann doch wieder für Bodo. Und da es etwas beschissener zu sein scheint als das beschissene Drakensang, wäre ne 74 eine runde Sache. Ne 55 allerdings würde die Erde erzittern lassen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die hat er schon für PoP verballert. :wink:Mauricius hat geschrieben:Ich traue Bodo gar ne 74 zu. Und in diesem speziellem Falle glaube ich auch nicht, dass der Meister erneut die 60er Keule schwingt. Hier wird er uns seine neue Zahl präsentieren. Ich tippe auf 70.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Öhm.... ach was, so was gibt es doch nicht...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Und viele Klicks bringen. Manchmal fragt man sich ja generell, ob die Tester einfach nur nen schlechten Tag hatten, oder ob sie gezielt den Unmut der Leser auf sich ziehen wollen, um Klicks zu generieren. Gerade bei Online Mags, die keine Käufer verprellen können, könnte das wirklich gezielt einkalkuliert werden.Mauricius hat geschrieben:Ja, aber dazwischen gab es ein paar 60er. Das darf man nicht inflationär gebrauchen, da muss Abwechslung rein. Und das spricht dann doch wieder für Bodo. Und da es etwas beschissener zu sein scheint als das beschissene Drakensang, wäre ne 74 eine runde Sache. Ne 55 allerdings würde die Erde erzittern lassen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Die hat er schon für PoP verballert. :wink:
Ich geh ins Bett, gute Nacht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: