Oil Imperium: Beta-Start Mitte Februar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Oil Imperium: Beta-Start Mitte Februar
Wie die Entwickler von g.labs mitteilen, wird sich der Start der geschlossenen Beta von <B>Oil Imperium<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=9125')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> verschieben: Erst am 12. Februar können sich 500 Hobby-Magnaten einen ersten Eindruck vom Run auf das schwarze Gold verschaffen. Warum diese Verzögerung? Zum einen gibt es noch einige Bugs und zum anderen will das Team weitere Features integrieren, wie z.B. ein Auktionshaus für Ausrüstung. <BR><BR>Weitere Informationen liefert die <A href="http://www.oilimperium.de/" target=_blank>offizielle Webseite</A>. <BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50094" target="_blank">Oil Imperium: Beta-Start Mitte Februar</a>
-
johndoe-freename-92309
- Beiträge: 2
- Registriert: 14.02.2006 15:47
- Persönliche Nachricht:
Bugreport
game ist leider noch sehr verbugt. forschung klebt,erforschung von manchen technologiezweigen daher nicht möglich (wird dran gearbeitet). admins versuchen zwar fehler zu beheben, dies dauert jedoch seien zeit, und schmälert den spielspass.
sonst standart-browsergame.
sonst standart-browsergame.
