Xbox 360: Elite-Preis offiziell gesenkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Xeral hat geschrieben:
Duce68 hat geschrieben:
Xbox wins
Was war an "Fanboy Diskussion. Ende" so schwer zu verstehen??
Will mich auch gar nicht daran rumhangeln welche Konsole "besser" ist (hat eh jeder ne andere Meinung).

Aber wenn du mit Preis streichen für "mehr Leistung" und "jeder hat Baterrien" (Kosten übrigens auch was ;) ) ankommst können wir auch gleich auf den Startendes-Flugzeug-Lüfter der Box oder die Stromkosten zu sprechen kommen. Man mekt -> Völlig sinnfrei.

Also verzweifelte Propaganda für einen strebenden Stern ist nicht mehr angebracht.

Und nochmal, Fanboy Diskussion. Ende ;)
und weil ein fanboy sagt das die Diskussion nun ende ist ist es auch so?
Was mir grad einfällt gabs diese kinderkacke eigentlich schon immer oder erst in dieser Generation der Konsolen ?
Jou, die gab's schon immer.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

deswegen beteiligst du dich rege daran oder was?
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ja, es ist nunmal so, dass min in der Konsolendisskusion nicht mehr mit dem Preis kommen muss, außer, jemand guckt außerdem noch gerne Filme und legt Wert auf eine sehr gute Qualität. Dann ist die Playstation 3 im Preis vorne.
Ich verstehe Microsofts Politk auch nicht. Ich denke, sie hätten die Elite für 199€ + HDMI anbieten sollen, um der ps3 Paroli bieten zu können. Durch Win7 macht Microsoft eh Gewinne, die auf keine Kuhhaut gehen.
Andererseitz ist es jetzt auch irgendwie fairer und spannender geworden. Kein "Xbox verkauft sich nur durch den Preis besser ..." jetzt zählen nur noch Spiel (und Marketing ;)) ...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja und wie steht MS da, wenn sie die Elite für 199€ "verschenken" (die Elite wäre dann günstiger als die Wii)

und die Arcade für 150€ an den Mann/Frau bringen

welche dann deutlich günstiger als die PSP und ungefähr so teuer wie ein Nintendo DS ist...

wer soll dann die Xbox noch für ein Premiumprodukt halten, wenn sie gleich neben den billigen Chinakopien für 12,95€ steht?!

wird nicht passieren!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

4P|Zierfish hat geschrieben:ja und wie steht MS da, wenn sie die Elite für 199€ "verschenken" (die Elite wäre dann günstiger als die Wii)

und die Arcade für 150€ an den Mann/Frau bringen

welche dann deutlich günstiger als die PSP und ungefähr so teuer wie ein Nintendo DS ist...

wer soll dann die Xbox noch für ein Premiumprodukt halten, wenn sie gleich neben den billigen Chinakopien für 12,95€ steht?!

wird nicht passieren!
Ich kann mir aber die Preise zu Weihnachten durchaus vorstellen, Microsoft macht ja gern mal nen kurzen Preiscut und die Arcade gabs ja auch schon für ~150€.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

aber nie offiziell

voher legen sie noch games drauf und mehr Zubehör rein
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

manche kommen hier mit dem argument blu-ray in der ps3

ich hab mir die ps3 jetzt mal angehört. unmöglich damit einen entspannten TV abend zu verbringen. das ding ist ständig im hintergrund zu hören. das kann sony besser und wäre kein problem das zu realisieren.

bin froh in meinem htpc lautlos blu-ray schauen zu können.

da ich kein online brauche und auch kein wlan (cat ftw) und mir hier die meisten ne xbox empfohlen haben - werd ich diese zusammen mit nhl 10 nächste woche kaufen. es sei denn es wird das forza3 bundle zum 1.10. bestätigt.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

gh0 hat geschrieben:manche kommen hier mit dem argument blu-ray in der ps3

ich hab mir die ps3 jetzt mal angehört. unmöglich damit einen entspannten TV abend zu verbringen. das ding ist ständig im hintergrund zu hören. das kann sony besser und wäre kein problem das zu realisieren.

bin froh in meinem htpc lautlos blu-ray schauen zu können.
Was für ein Argument. :roll:
Du willst mir doch nicht erzählen,das du keine 5.1 Anlage zu Hause stehen hast ?
Unmöglich einen entspannten TV Abend zu haben ??
Dann frag ich mich,wenn man so "Geräuschempfindlich" ist wie du,warum du dir eine Xbox kaufst??
Beim einschalten scheppert das Laufwerk als wäre es kurz vorm abkratzen und selbst wenn man die Spiele installiert ist die PS3 um einiges leiser als eine Xbox.

Mich stören die Hintergrundgeräusche beim Blu-Ray schauen überhaupt nicht.Ich höre sie garnicht.
Selbst ohne 5.1 Anlage ist die PS3 leise............natürlich nicht so leise wie dein HTPC :roll:

Aber was solls,jetzt bekommst du zu deinem Home Theater Personal Computer+lautlos Blu-Ray Player noch eine leise Xbox 360 für entspannte TV Abende :wink:

Ps.
Die "Hintergrundgeräusche" der Xbox übertönt man am besten mit einer 5.1 Anlage :wink:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also erstens is die ps3 sehr leise und fällt so schon kaum auf

und wenn man ne 5.1 soundanlage dazu noch hat dann is es quasi unmöglich die ps3 zu hören

will da jmd einfach nur flamen? mit der ps3 blu-rays anschauen is absolut top war schon so als ich noch keine 5.1 anlage hatte und mit is es jetzt noch mal um einiges besser vom erlebnis her

lol keiner meiner freunde oder mein bro hat sich jemals beschwert dass die ps3 zu laut is bzw dass man sie überhaupt hört beim filme schauen ^^

is mal n ganz schwaches argument was du da bringst
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich fand die alte PS3 war echt ein wenig laut beim DVD/BlueRay schauen, aber mein Bruder hat noch die allererste, deswegen weiß ich nicht, wie es mit den folgenden Generationen aussah.
Ich hab mir die Slim zum Release geholt und muss sagen, dass sie die leiseste Konsole der aktuellen Generation ist. Sie ist zwar beim Filmeschauen etwas lauter als ein Standart-DVD-Player, aber wer hat den schon den Fernseher so leise, dass es auffällt!?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Ikar hat geschrieben:Ich fand die alte PS3 war echt ein wenig laut beim DVD/BlueRay schauen, aber mein Bruder hat noch die allererste, deswegen weiß ich nicht, wie es mit den folgenden Generationen aussah.
Ich hab mir die Slim zum Release geholt und muss sagen, dass sie die leiseste Konsole der aktuellen Generation ist. Sie ist zwar beim Filmeschauen etwas lauter als ein Standart-DVD-Player, aber wer hat den schon den Fernseher so leise, dass es auffällt!?
die 40 gb versionen waren schon leiser als die alten 60er modelle die folgenden wurden glaube ich noch einmal leiser und dann jetzt eben die slim

also ich höre meine 40 gb version beim filme schauen nicht liegt wohl an der 5.1 soundanlage aber selbst davor hab ich sie nicht gehört filme schaut man eben bei ner gewissen lautsträke und nicht auf mute

klar bei stille hört man den lüfter schon ein wenig aber wer schaut sich schon filme ohne ton an?

gruß
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Es gibt bei Filmen auch Stellen bei denen man nichts hört....
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:Es gibt bei Filmen auch Stellen bei denen man nichts hört....
und dann stört mich das so arg dass ein gemütlicher filme abend mit der ps3 UNMÖGLICH ist wie oben gesagt da sie ja ständig im hintergrund zu hören is so viele leise stellen gibts jetzt auch net bei filme es sei denn man schaut sich stummfilme an

das is mir so wayne wenn mal ne leise stelle kommt jetzt sucht mal nicht kleinigkeiten um der ps3 ihre blu-ray funktion schlecht zureden es ist nicht glaubwürdig

und falls ihrs doch machen wollt naja dann habt spass dran ich denk die ps3 besitzer sind glücklich mit ihrer blu-ray funktion ;)

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 07.09.2009 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Wieder lustig wie einige meinen ihre PS3 verteidigen zu müssen nur weil jemand seine Meinung sagt. :D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Rapidity01 hat geschrieben:Wieder lustig wie einige meinen ihre PS3 verteidigen zu müssen nur weil jemand seine Meinung sagt. :D
bla,bla,bla..............das ist deine Meinung und die solltest du nicht als allgemeingültig darstellen.

verteidigen ??.....das Wort "verteidigen" ist schon hirnrissig. :roll:
Hier geht es einfach um verschiedene Meinungen/Ansichten und um sonst garnichts.