Bester Gitarrencontroller?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
Bester Gitarrencontroller?
Hallo erstmal. Ich will mir heute bei Amazon einen neuen Gitarrencontroller und ein Drumset für die PS3 kaufen, will aber nicht wieder so eine minderwertige Qualität wie beim WT Controller(2 kaputte zuhause). Deshalb wollt ich mal fragen welche HArdware die beste ist GH3, RB, RB2 oder WT. Hab GH:WT und RB2 zuhause 

- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Die Dinger gehen alle sammt schnell kaputt.
Ich finde die Rockband Guitars sehen etwas edler aus als die Guitar Hero Klampfen. Besonders übel sind allerdings dei Fusspedale bei allen Drumkids. Wer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sielt wird wie ich schon einiges zertreten haben und nicht an einem ION Drum Rocker vorbei kommen das aber so viel kostet dass man es sich 2x überlegt.
Ich finde die Rockband Guitars sehen etwas edler aus als die Guitar Hero Klampfen. Besonders übel sind allerdings dei Fusspedale bei allen Drumkids. Wer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sielt wird wie ich schon einiges zertreten haben und nicht an einem ION Drum Rocker vorbei kommen das aber so viel kostet dass man es sich 2x überlegt.
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
Danke für die schnelle Antwort.sinsur hat geschrieben:Die Dinger gehen alle sammt schnell kaputt.

Werd wohl mal den RB Controller versuchen weil ich mit dem GH:WT Ding nur schlechte Erfahrungen hab(hielt nie länger als ein Monat). Kann man beim Drumkit eigentlich am Pedal gescheit rumbasteln um es zu verstärken?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Beste Gitarre: http://www.amazon.com/Xbox-360-Wireless ... 869&sr=8-3
Die neuen RB Beatles Gitarren sind aber auch so geil *sabber*
Von Drums fang ich mal lieber nicht an, das wird teuer ^_^
Die neuen RB Beatles Gitarren sind aber auch so geil *sabber*
Von Drums fang ich mal lieber nicht an, das wird teuer ^_^
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage, die in die Richtung geht:
Ich habe RB 2 zu Hause mit Drums, Micro und 2x Gitarren (jedoch alles on GH:WT). Jedoch ist eine der beiden Gitarren langsam recht ausgeleiert
ne neue muss früher oder später her.
Mein Bruder will sich wahrscheinlich RB:Beatles kaufen. Gibts da tatsächlich kein Bundle RB:Beatles + Gitarre?
Ich habe RB 2 zu Hause mit Drums, Micro und 2x Gitarren (jedoch alles on GH:WT). Jedoch ist eine der beiden Gitarren langsam recht ausgeleiert

Mein Bruder will sich wahrscheinlich RB:Beatles kaufen. Gibts da tatsächlich kein Bundle RB:Beatles + Gitarre?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Nein gibt es nicht, es gibt nur das Spiel und das Bundle mit den Drums, dem Bass, Mikrofon und dem Ständer.AEV-Fan hat geschrieben:Mal ne Frage, die in die Richtung geht:
Ich habe RB 2 zu Hause mit Drums, Micro und 2x Gitarren (jedoch alles on GH:WT). Jedoch ist eine der beiden Gitarren langsam recht ausgeleiertne neue muss früher oder später her.
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir gestern das Metallica-Guitar-Pack gekauft und die Gitarre ging nach ungelogen 15 min kaputt. Die Anschlagtaste "hängt" und im Menü scrollt sie nur nach unten. Sooo ein Klump hahahaha
Mir gefallen bisher die Les-Paul von GH3 noch am besten. Ich habe 2 Stück seit paar Monaten, und die spielen sich noch wie am ersten Tag. Die RB-Gitarre, die ich im RB-Bundle bekommen habe, gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Sieht vielleicht besser aus, liegt aber nicht so schön in der Hand und macht einfach einen billigeren Eindruck....
Mir gefallen bisher die Les-Paul von GH3 noch am besten. Ich habe 2 Stück seit paar Monaten, und die spielen sich noch wie am ersten Tag. Die RB-Gitarre, die ich im RB-Bundle bekommen habe, gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Sieht vielleicht besser aus, liegt aber nicht so schön in der Hand und macht einfach einen billigeren Eindruck....
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Die GH-Gitarren sind seit World Tour sehr anfällig, klappern oder gehen schnell defekt.OsmaniacMUC hat geschrieben:Ich hab mir gestern das Metallica-Guitar-Pack gekauft und die Gitarre ging nach ungelogen 15 min kaputt. Die Anschlagtaste "hängt" und im Menü scrollt sie nur nach unten. Sooo ein Klump hahahaha
Du musst auch bedenken das die RB Gitarre mit Drums + Micro im mom nur 49€ kostet

Die Beatlesgitarren kosten jeweils 99€, sind aber ihr Geld wert, da qualitativ hochwertig.
-
- Persönliche Nachricht:
ich spiel extrem viel GH seit GH3... der controller geht bisher einwandfrei und der GHWT geht auch noch perfkt. die drums waren ein wenig störrisch aber ich habs selber gelötet (bin elektroniker war schnell zu finden das probelm, ein durchgescheuertes kabel am senso der roten drum ... findet eigentlich jeder auch ohne erfahrung)
sonst drums: IONs ... 300$ ... für otto normal ocker das beste... bis 3000$ oder merh gibts auch E-drums aber das is eher unrealistisch soviel auszugeben NUR für das game
sonst drums: IONs ... 300$ ... für otto normal ocker das beste... bis 3000$ oder merh gibts auch E-drums aber das is eher unrealistisch soviel auszugeben NUR für das game
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Türlich, die Gitarre bei RB:Beatles ist eher was für die die sehr auf das Aussehen der Gitarre abfahrn.Burner 16 hat geschrieben:Eignen die instrumente sich gut zum spielen, oder soll ich doch lieber die Beatles Gitarre um 99€ nehmenMoskitoBurrito hat geschrieben: Du musst auch bedenken das die RB Gitarre mit Drums + Micro im mom nur 49€ kostet![]()
Das Ding sieht halt mal total sexy aus

Ich würd dir zum 49€ Set raten, da ist gleich alles dabei.
-
- Persönliche Nachricht:
generell muss ich sagen: diedinger sind technischer scheiß. ich kann das innenleben und würds selber in ca 3std selber löten können und dann sauber ohne den kleber scheiss an den stechkern etc..
man muss mit den controllern glück haben. mehr nicht.
bei den drums gibts gute (kostspielige alternativen) aber bei den gitarren ned
man muss mit den controllern glück haben. mehr nicht.

- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Sooo, hab mein Metallica-Pack heute umgetauscht und ratet mal was los ist...
Die Gitarre ist schon wieder kaputt!!!
Das Tremolo (oder wie das heisst) ist zu locker und schwingt hin und her + die rote Taste ist eingedrückt. Langsam aber sicher krieg ich einen Kotzkrampf. Entweder verkaufen die im Gamestop gebrauchte Sachen als Neu oder irgendetwas übersinnliches versucht mich von diesem Pack abzuhalten. Ich könnt das Ding auffressen. Muss jetzt wieder ans andere Ende von München, um das scheiss Ding wieder umzutauschen.
FRANTIC-TIC-TIC-TIC-TIC-TIC-TOC
Die Gitarre ist schon wieder kaputt!!!

Das Tremolo (oder wie das heisst) ist zu locker und schwingt hin und her + die rote Taste ist eingedrückt. Langsam aber sicher krieg ich einen Kotzkrampf. Entweder verkaufen die im Gamestop gebrauchte Sachen als Neu oder irgendetwas übersinnliches versucht mich von diesem Pack abzuhalten. Ich könnt das Ding auffressen. Muss jetzt wieder ans andere Ende von München, um das scheiss Ding wieder umzutauschen.
FRANTIC-TIC-TIC-TIC-TIC-TIC-TOC

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Die Gitarren schauen wirklich sehr sehr lecker aus, nur brauch ich eigentlich keine Gitarre, da ich hier noch 3 andere rumliegen habe (die auch noch funktionierenMoskitoBurrito hat geschrieben:Kauf dir die Beatles Gitarre ^_^

Dieses Metallica-Pack war halt im Angebot für 49€ und ich wollte das Spiel eh irgendwann kaufen, von daher passt das schon so...
Die Beatles-Gitarre ist mir jetzt noch zu teuer ehrlich gesagt, aber bei der Schönheit fangen die Finger schon an zu kribbeln :wink: