Slim verkauft sich 150k mal in Japan, 1000% Erhöhung in UK
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vgchartz berichtet von 500-600 tausend verkauften Einheiten nach vorläufigen Zahlen Weltweit vom 30. August - 6. September.
150 Tausend für Japan,250 Tausend für die Pal Regionen und kleinere Regionen (mittlerer Osten etc) und über 125 tausend in USA (wo die slim schon seit längerem in paar Läden verfügbar sind).
http://news.vgchartz.com/news.php?id=5105&mp=1
In Japan verkaufte sich die PS3 doppelt so gut wie die bisherige beste Woche und das ohne große Software die simultan releast wurde.
Noch intressanter wird aber sein, welche Software gepusht wurde.
Insgesamt ist das circa 5-6 Mal soviel wie in der Vorwoche (obwohl an vielen Orten die "fette" PS3 schon für 299 erhältlich war)
Ausserdem intressant, SE kündigte FF13 für den 17. Dezember in Japan an, das + Gran Turismo 5 dieses Jahr in NA,Europa und Japan wird das Comeback Sonys sein, wie ich es schon gesagt habe.
Oh, und falls es jemanden intressiert, Sony Japans CEO meinte bei dem Launch der Slim in Japan, dass die PS3 zur TGS viele neue Exklusivtitel bekommen wird.
MfG Electro
Oh und das sind die Bundles für die Weihnachtszeit in Europa:
- pack PS3 Slim + Uncharted 2 : Among Thieves (sortie le 14 octobre 2009)
- pack PS3 Slim + Pro Evolution Soccer 2010 (sortie le 24 octobre 2009)
- pack PS3 Slim + 2 blu-ray (sortie courant octobre 2009, date de sortie précise et détail des blu-ray non spécifiés)
- pack PS3 Slim + Tekken 6 (sortie le 4 novembre 2009)
- Pack PS3 Slim + Assassin's Creed 2 (sortie le 19 novembre 2009)
- Pack PS3 Slim + Gran Turismo 5 (sortie le 4 décembre 2009)
D.h. Gran Turismo 5 am 4. Dezember im Handel!
150 Tausend für Japan,250 Tausend für die Pal Regionen und kleinere Regionen (mittlerer Osten etc) und über 125 tausend in USA (wo die slim schon seit längerem in paar Läden verfügbar sind).
http://news.vgchartz.com/news.php?id=5105&mp=1
In Japan verkaufte sich die PS3 doppelt so gut wie die bisherige beste Woche und das ohne große Software die simultan releast wurde.
Noch intressanter wird aber sein, welche Software gepusht wurde.
Insgesamt ist das circa 5-6 Mal soviel wie in der Vorwoche (obwohl an vielen Orten die "fette" PS3 schon für 299 erhältlich war)
Ausserdem intressant, SE kündigte FF13 für den 17. Dezember in Japan an, das + Gran Turismo 5 dieses Jahr in NA,Europa und Japan wird das Comeback Sonys sein, wie ich es schon gesagt habe.
Oh, und falls es jemanden intressiert, Sony Japans CEO meinte bei dem Launch der Slim in Japan, dass die PS3 zur TGS viele neue Exklusivtitel bekommen wird.
MfG Electro
Oh und das sind die Bundles für die Weihnachtszeit in Europa:
- pack PS3 Slim + Uncharted 2 : Among Thieves (sortie le 14 octobre 2009)
- pack PS3 Slim + Pro Evolution Soccer 2010 (sortie le 24 octobre 2009)
- pack PS3 Slim + 2 blu-ray (sortie courant octobre 2009, date de sortie précise et détail des blu-ray non spécifiés)
- pack PS3 Slim + Tekken 6 (sortie le 4 novembre 2009)
- Pack PS3 Slim + Assassin's Creed 2 (sortie le 19 novembre 2009)
- Pack PS3 Slim + Gran Turismo 5 (sortie le 4 décembre 2009)
D.h. Gran Turismo 5 am 4. Dezember im Handel!
Zuletzt geändert von keinesahne am 07.09.2009 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^
Dann hast du nen komischen Geschmack, es gibt genug für fast jeden Geschmack (ausser vlt jrpgs), und Sony hatte bis jetzt 2 Gute-bis sehr gute Exklusivtitel für dieses Jahr, während die 360 bloß ein Halo Wars habe (gute-bis sehr gute spiele - hohe wertungen auf metacritic, individueller geschmack kann natürlich nich gemessen werden)
Aber hey, diese Zahlen zeigen wie dumm der Otto-normal Verbraucher ist:
Vorher in UK - PS3 mit Spiel (oder sogar 2 Spielen) 280-290 pfund
jetzt ohne Spiel für 250 pfund und dann verzehnfachen sich die verkaufszahlen O__o
Dann hast du nen komischen Geschmack, es gibt genug für fast jeden Geschmack (ausser vlt jrpgs), und Sony hatte bis jetzt 2 Gute-bis sehr gute Exklusivtitel für dieses Jahr, während die 360 bloß ein Halo Wars habe (gute-bis sehr gute spiele - hohe wertungen auf metacritic, individueller geschmack kann natürlich nich gemessen werden)
jetzt ohne Spiel für 250 pfund und dann verzehnfachen sich die verkaufszahlen O__o
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ist deine caps taste kaput? ^^
hätte das nicht perfekt in deinen "sonys comeback" thread gepasst? oder in den newsthread wo es auch drin steht
eine frage könntest du mir doch bitte mal beantworten:
was bringt es DIR wenn sony wieder top wird? kriegst du nachträglich geld erstattet für deine ps3? einen bonus auf alle sony exklusiven games? wirst du wenigstens von den ps3 leuten hier im forum anerkannt? arbeitest du für sony? kennst du jemanden des schicksal nur von sony abhängt (also kennst du ihn/sie persönlich)?
ich denke auf alle fragen kann man mit nein antworten also warum bitte bist du so ein übelster fanboy
es werden keine kriege beendet wenn sony marktführer wird (nintendo zählt nicht
) und auch sonst hat es für die jenigen die eh schon die konsole haben keine vorteile
hätte das nicht perfekt in deinen "sonys comeback" thread gepasst? oder in den newsthread wo es auch drin steht
eine frage könntest du mir doch bitte mal beantworten:
was bringt es DIR wenn sony wieder top wird? kriegst du nachträglich geld erstattet für deine ps3? einen bonus auf alle sony exklusiven games? wirst du wenigstens von den ps3 leuten hier im forum anerkannt? arbeitest du für sony? kennst du jemanden des schicksal nur von sony abhängt (also kennst du ihn/sie persönlich)?
ich denke auf alle fragen kann man mit nein antworten also warum bitte bist du so ein übelster fanboy
es werden keine kriege beendet wenn sony marktführer wird (nintendo zählt nicht

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nenn mir mal die Titel die du für die 360 holen wirst und ich nenne dir locker noch 3-6 Exklusivtitel die dich auf derPS3 intressieren würdest und die du dir noch nicht geholt hast.paYnis hat geschrieben:hmm toll, hoffentlich benutzen sie den gewinn auch gut anlegen...will nicht monate lang infamous, kz2 , oder mit dem kommenden Uncharted2 verbringen
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
lol /signpaYnis hat geschrieben:hmm toll, hoffentlich benutzen sie den gewinn auch gut anlegen...will nicht monate lang infamous, kz2 , oder mit dem kommenden Uncharted2 verbringen
Ich werd mir die Slim denk ich trotzdem mal kaufen, da ich keine 240€ für ne Reparatur nochmal zahlen möchte...ich werd wohl beim Uncharted 2 Bundle zuschlagen.
- Persönliche Nachricht:
Werd ich wahrscheinlich auch machen.MoskitoBurrito hat geschrieben:lol /signpaYnis hat geschrieben:hmm toll, hoffentlich benutzen sie den gewinn auch gut anlegen...will nicht monate lang infamous, kz2 , oder mit dem kommenden Uncharted2 verbringen
Ich werd mir die Slim denk ich trotzdem mal kaufen, da ich keine 240€ für ne Reparatur nochmal zahlen möchte...ich werd wohl beim Uncharted 2 Bundle zuschlagen.

Wollte mir Uncharted eigentlich vorbestellen. Aber ne Slim dazu...? Und irgendwie gefällt mir die Slim mit jedem Tag besser. Komisch.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ne eigentlich nicht, nur ich spiele multiplatform spiele auf meiner box...OMFG! steinigt michDann hast du nen komischen Geschmack, es gibt genug für fast jeden Geschmack (ausser vlt jrpgs), und Sony hatte bis jetzt 2 Gute-bis sehr gute Exklusivtitel für dieses Jahr, während die 360 bloß ein Halo Wars habe (gute-bis sehr gute spiele - hohe wertungen auf metacritic, individueller geschmack kann natürlich nich gemessen werden)

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Willst für jede gute Verkaufswoche einen Thread aufmachen?
Was soll das? Willst du uns damit etwas sagen?
Ich seh keinen Sinn ... warum ein Extra-Thread?
Ist das was ganz besonderes für dich? :wink:
Na gut ... leb wie du willst.
Was soll das? Willst du uns damit etwas sagen?
Ich seh keinen Sinn ... warum ein Extra-Thread?
Ist das was ganz besonderes für dich? :wink:
Na gut ... leb wie du willst.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja wirklich für dich, dass du ein von Sony bezahlter Forentroll bist.keinesahne hat geschrieben:^