Jetzt sag nciht Far Cry 2furley. hat geschrieben:der shooter dieser gen ist wenn ichs mal so sagen darf bioshock
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Fleshbang hat geschrieben:Jetzt sag nciht Far Cry 2furley. hat geschrieben:der shooter dieser gen ist wenn ichs mal so sagen darf bioshock![]()
far cry 2 istn scheißdreck aber ich habs durchgezockt
und das ende war halb so schlimm, weil ich die ganze story sowieso nicht verstanden habe.
1. vlt gab es keine story...
2. hab ich monatelang pausen gemacht
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich sage ja nicht das G3 besser war, ich sage nur: Venetica ist offesichtlich nicht besser. Das Forum ist voll von rerpoduzierbaren Bugs und das trotz Release-Day-Patch. Das ist einfach lächerlich. Ich hab ein Spiel hier, dass ich nicht spielen kann. Sowas kotzt mich einfach an.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Mein Problem mit G3 sind nicht die Bugs. Und ich hab bald 20h gespielt und hatte ein paar Probleme, aber das meiste war nach einem Neuladen weg und wenn betraf es "nur" Nebenquests. Sicher braucht das Spiel noch recht dringend einen Patch (die Performance ist unterirdisch), aber alles in allem habe ich es als gut spielbar erlebt. Ich hatte z.B. bis jetzt "nur" einen Absturz.
Ich konnte ab und zu ne Leiter nicht hoch, aber auch da hat neuladen immer geholfen und zumindest im offiziellen Forum ist es sogar recht ruhig. Nur zur Erinnerung: Das Jowood Forum musste noch am Releasetag von G3 geschlossen werden.
Ich finde es eine Frechheit als Bugtester für halbgare Software missbraucht zu werden. Und dich stört es nicht, wenn du neu laden musst weil sie keine Leitern hochsteigt? Mich kotz sowas an, vor allem wenn ich dann im Forum lese wie viele Leute Streß mit Leitern haben. Sowas darf in einer Goldmaster nicht mehr drin sein... Das ist wie ein Auto ohen Bremsen, wenn die grundlegende Mechanik nicht funktioniert. Wir reden ja nicht von kaputten Quests, sondern einer defekten Engine. Und das darf einfach nicht sein. Digital Prison ist heutzutage einfach nicht mehr tragbar!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das auch nicht toll. Aber ich hatte es in den 20H auch "nur" zweimal. Bei manchen Usern scheint das ja andauernd vorzukommen.Howdie hat geschrieben:Ich sage ja nicht das G3 besser war, ich sage nur: Venetica ist offesichtlich nicht besser. Das Forum ist voll von rerpoduzierbaren Bugs und das trotz Release-Day-Patch. Das ist einfach lächerlich. Ich hab ein Spiel hier, dass ich nicht spielen kann. Sowas kotzt mich einfach an.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Mein Problem mit G3 sind nicht die Bugs. Und ich hab bald 20h gespielt und hatte ein paar Probleme, aber das meiste war nach einem Neuladen weg und wenn betraf es "nur" Nebenquests. Sicher braucht das Spiel noch recht dringend einen Patch (die Performance ist unterirdisch), aber alles in allem habe ich es als gut spielbar erlebt. Ich hatte z.B. bis jetzt "nur" einen Absturz.
Ich konnte ab und zu ne Leiter nicht hoch, aber auch da hat neuladen immer geholfen und zumindest im offiziellen Forum ist es sogar recht ruhig. Nur zur Erinnerung: Das Jowood Forum musste noch am Releasetag von G3 geschlossen werden.
Ich finde es eine Frechheit als Bugtester für halbgare Software missbraucht zu werden. Und dich stört es nicht, wenn du neu laden musst weil sie keine Leitern hochsteigt? Mich kotz sowas an, vor allem wenn ich dann im Forum lese wie viele Leute Streß mit Leitern haben. Sowas darf in einer Goldmaster nicht mehr drin sein... Das ist wie ein Auto ohen Bremsen, wenn die grundlegende Mechanik nicht funktioniert. Wir reden ja nicht von kaputten Quests, sondern einer defekten Engine. Und das darf einfach nicht sein. Digital Prison ist heutzutage einfach nicht mehr tragbar!
Dass Käufer als Betatester missbraucht werden, ist natürlich ärgerlich, aber manchmal muss man sich die Frage stellen, ob die kleineren Studios und Publisher überhaupt die Ressourcen haben, um ein Produkt dieser Größe gescheit zu testen und dementsprechend zu fixen.
Ich muss jedoch noch generell hinzufügen, dass Bugs mich nicht mögen und mir in der Regel aus dem Weg gehen. Ich hab damals Vampire Bloodlines ohne Patch durchgespielt und hatte nur einmal ein leicht zu lösendes Problem.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Furl
Es gab ne Story aber glaub mir, du hättest es am Stück durchspielen können und hättest keine Story bemert
Im übrigen weiß ich ja welches Spiel du meinst und wenigstens wenn man nur SP wertet hast du wahrscheinlich recht.
@TRichter
Crysis ist gut, sehr gut sogar aber das Beste dieser Gen? Nur bedingt. Dafür nimmt es ab dern Aliens im Vergleich zu dem was voher kam zu sehr ab. BioShock war spielerisch sicher keine Erungenschaft dieser Gen (System Shock /2...) aber ich für meinen Teil habe bisher kein System Shock gespielt (
) und die Atmo ist sooooooooo geil 
Es gab ne Story aber glaub mir, du hättest es am Stück durchspielen können und hättest keine Story bemert
Im übrigen weiß ich ja welches Spiel du meinst und wenigstens wenn man nur SP wertet hast du wahrscheinlich recht.
@TRichter
Crysis ist gut, sehr gut sogar aber das Beste dieser Gen? Nur bedingt. Dafür nimmt es ab dern Aliens im Vergleich zu dem was voher kam zu sehr ab. BioShock war spielerisch sicher keine Erungenschaft dieser Gen (System Shock /2...) aber ich für meinen Teil habe bisher kein System Shock gespielt (
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Flesh
Bioshock ist leider spielerisch zu schwach und zieht sich am Ende furchtbar. Für Leute, die System Shock 2 kennen, kommt noch dazu, dass es inhaltlich gegen dieses Spiel vollkommen abkackt. De Fakto lebt Bioshock allein von der Atmo. Die ist natürlich großartig, aber eben unter dem Strich doch ein bisschen wenig.
Bioshock ist leider spielerisch zu schwach und zieht sich am Ende furchtbar. Für Leute, die System Shock 2 kennen, kommt noch dazu, dass es inhaltlich gegen dieses Spiel vollkommen abkackt. De Fakto lebt Bioshock allein von der Atmo. Die ist natürlich großartig, aber eben unter dem Strich doch ein bisschen wenig.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
bioshock lebt von seiner Atmo und die ist einfach Göttlich... gut je stärker man wird desto langatmiger und nichtmehr fordernd wird es... aber das 50s Setting und der Art deco stil faszinieren mich einfach, dasselbe gilt für fallout...
es müsste mehr solcher spiele geben
aber ich glaub das hab ich jetzt schon oft genug gesagt
es müsste mehr solcher spiele geben
aber ich glaub das hab ich jetzt schon oft genug gesagt
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Radeon Labs hat es auch hinbekommen. Drakensang war trotz seiner Größe vollkommen bugfrei, obwohl das auch von dtp war. Vielleicht hat sich dtp mit dem Release von Venetica und Div2 (+ Konsolenfassung, die ja auch bald kommen) in einem so kurzen Zeitraum einfach finanziell übernommen.DarthChefkoch hat geschrieben:Wieso schafft es eigentlich nur Related Designs ein deutsches Spiel ohne Bugs zu veröffentlichen?
und Crysis ist der beste Shooter dieser Gen und ich hoffe das Teil 2 das noch toppt.