Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

·Jehuty hat geschrieben:Begeistert sein von Resistance 2?
Du kannst unmöglich viele FPS gespielt haben. Bild
Hab ich auch noch nicht, erst 6-7 oder so, eig mit Killzone der einzige Alien-Shooter in der Zukunft.
Spoiler
Show
Die Krake find ich aber super gemacht :) und auch die Stelle in dem Schlachtschiff fand ich super
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ich habe Resistance 2 bis zum Fliegenschwarm-Dingens gezockt und kam nicht aus dem Gähnen raus. So what? ;)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DP
Aber ich muss zugegben, dass der Multiplayer sehr genial war.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

The Cosen One hat geschrieben:
Hab ich auch noch nicht, erst 6-7 oder so, eig mit Killzone der einzige Alien-Shooter in der Zukunft.
Spoiler
Show
Die Krake find ich aber super gemacht :) und auch die Stelle in dem Schlachtschiff fand ich super
FAIL^^

Resistance spielt in der Vergangenheit.

Ich fand Teil 1 ein klein wenig besser, das Ende ist übrigends ne Frechheit.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 07.09.2009 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

·Jehuty hat geschrieben:Ich habe Resistance 2 bis zum Fliegenschwarm-Dingens gezockt und kam nicht aus dem Gähnen raus. So what? ;)
So nix, aber fands recht nett. Hat mir perönlich mehr Spaß gemacht als Killzone, dass irgendwie keinerlei Highlitghts hatte. Obwohl es handwerklich wirklich gut war.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

da muss ich Jehuty zustimmen ,fesselnd is was anderes und Abwechslung im Mp = Fehlanzeige
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

(Einen hoffentlich schönen) Abend an alle.

@Cheffe
Was war Gestern mit Riddick?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

DarthChefkoch hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
Spoiler
Show
FAIL^^

Resistance spielt in der Vergangenheit.

Ich fand Teil 1 ein klein wenig besser, das Ende ist übrigends ne Frechheit.
mep, aber es kommt sehr futuristisch rüber :)

und Teil 1 hab ich nie gespielt..
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Howdie
Killzone 2 wischt, wie ich finde, mit jedem Konsolenfps der letzten Jahre den Boden auf. Das letzte mal hatte ich mit Black einen solchen Spass. Kill2 lebt halt von seiner übelst dichten Atmosphäre- und genau der FPS-Typ bin ich. Für mich müssens keine Gravity-Guns sein, RPG-Elemente brauche ich auch nicht und kann auf eine offenere Spielewelt verzichten. Ich mag's halt durch stark gescriptete, enge Schlauchlevels zu rennen, auch wenn man nach dem ersten Durchlauf dann auch schon alles gesehen hat. ;)
Bei Killzone 2 kommt halt noch der dreckige SciFi-Bonus dazu.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Venetica = GotY bis jetzt.
Naja... nicht wirklich. Ich habe grade mal 10 Minuten gespielt und einen reproduzierbaren Bug, der mich echt aufregt: Wenn ich direkt nach dem Dialog mit der Alten die links die Leitern hochsteige, falle ich bei der zweiten in Bodenlose. Bis ich sogar unterhalb der Stadt den Totenraum sehen kann, wo der Dialog mit dem Tod stattfand. Sowas schon nach 10 Minuten hatte ich nicht mal in Gothic 3.

3 mal versucht... 3 mal das selbe Ergebnis. :evil:
Den Bug hatte ich nicht. Und übrigens hatte Gothic 3 innerhalb der ersten 15 Minuten schon einen echten A-Bug, der das Spiel unlösbar machen konnte. :wink:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Jehu
:verliebt: Jetzt will ich KZ2 nur NOCH mehr spielen :cry:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@cosen resistance fom is imho besser, der Teil hat mehr nen eigenen Stil als Teil 2 kp wie ichs beschreiben soll.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Venetica = GotY bis jetzt.
Naja... nicht wirklich. Ich habe grade mal 10 Minuten gespielt und einen reproduzierbaren Bug, der mich echt aufregt: Wenn ich direkt nach dem Dialog mit der Alten die links die Leitern hochsteige, falle ich bei der zweiten in Bodenlose. Bis ich sogar unterhalb der Stadt den Totenraum sehen kann, wo der Dialog mit dem Tod stattfand. Sowas schon nach 10 Minuten hatte ich nicht mal in Gothic 3.

3 mal versucht... 3 mal das selbe Ergebnis. :evil:
Den Bug hatte ich nicht. Und übrigens hatte Gothic 3 innerhalb der ersten 15 Minuten schon einen echten A-Bug, der das Spiel unlösbar machen konnte. :wink:
Ähmmm... keine Leitern steigen zu können ist ein A-Bug. ;) Und was ich bisher gelesen habe ist das Spiel wesentlich katastrophaler als jedes Gothic. CBS haben ein mangekhaft gegeben, da dass Spiel auf fast allen Rechnern vor lauter Bugs nicht spielbar war. Sie können zwar nicht bewerten, aber sowas testen sie gründlich.

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst: Venetica ist die selbe verbuggte Scheiße, wie du sie Gothic 3 immer vorhältst. Und das liest man im DTP-Forum überdeutlich heraus.

DAS SPIEL IST EINE FRECHHEIT! Wenn nicht bald ein Patch kommt geht das Ding zurück in den Laden!
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

der shooter dieser gen ist wenn ichs mal so sagen darf bioshock :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Mein Problem mit G3 sind nicht die Bugs. Und ich hab bald 20h gespielt und hatte ein paar Probleme, aber das meiste war nach einem Neuladen weg und wenn betraf es "nur" Nebenquests. Sicher braucht das Spiel noch recht dringend einen Patch (die Performance ist unterirdisch), aber alles in allem habe ich es als gut spielbar erlebt. Ich hatte z.B. bis jetzt "nur" einen Absturz.

Ich konnte ab und zu ne Leiter nicht hoch, aber auch da hat neuladen immer geholfen und zumindest im offiziellen Forum ist es sogar recht ruhig. Nur zur Erinnerung: Das Jowood Forum musste noch am Releasetag von G3 geschlossen werden.