Wolfenstein Multieplayer probleme

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Wolfenstein Multieplayer probleme

Beitrag von KaisaOne »

Hab folgenes Problem und zwar wird mein Rang und Gold nich gespeichert.
Bin jetzt rang 5 und immer wen ich rang 6 erreiche fang ich nächste runde sobald sie startet immer wieder bei 5 an.Es ist verdammt nervig und Hoffe mir kann wer helfen oder hat das selbe problem vllt.

-Meine NAT is offen.
-Sonst hab ich bei kein anderen game probleme.
-Ab und an speichert er mal doch ne runde aber nur sehr selten.
-Bis Rang 5 lief alles glatt muss aber auch sagen hab ich gleich im ersten game erreicht deswegen weiss ich nich obs ne runde war die er durch zufall gewertet hat

-Selbst die statistik speichert er nich z.b wieviel gold ich insgesamt gesammelt hab wird erst aktualisiert wen ne runde gewertet worden is was halt zu selten passiert.
-ach ja hab ne fritz box als router glaub ne 7170 wars und nein spiele nich mit W-lan

Hoffe mal kann wer helfen weil google spuckt nix aus zum thema.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Merkwürdig, dass du nichts dazu gefunden hast, in englischen Foren haben sich schon viele darüber beschwert. Ich hatte es auch ein paar Mal - machen kann man da nichts...

Es gibt ja auch keine Updates ;)
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Aso hab halt gegoogelt und nix gefunden das prob is ja meist das man links zu foren kriegt wo erst stunden vorher von was anderem gelabbert wird und erst einer der unteren postes das thema anschneidet.^^

Aber Gut zu wissen das ich nich der einzige bin.^^
hab jetzt aber schon rang 6 und nen paar upgrades durch den rang saven können wodurch ich nich mehr so im nachteil bin.^^ dan warte ich mal aufen Update müsste thoretisch bald erscheinen weil wen ich nich der einzige bin is das geschreie an den entwickler ja gross. xD
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Naja, hier z.B. oder da.

Die Sache mit dem Update... den Multiplayer haben sie von einem anderen Team mitentwickeln lassen und das wurde wohl sofort nach dem Release radikal gekürzt.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Serega hat geschrieben:Naja, hier z.B. oder da.

Die Sache mit dem Update... den Multiplayer haben sie von einem anderen Team mitentwickeln lassen und das wurde wohl sofort nach dem Release radikal gekürzt.
Naja hatte bis jetzt nur google benutzt und die offiezelle seite hatte er mir nich angezeigt.^^ weis jetzt aber bescheid und bedanke mich. ;)

und das update wird kommen frage is nur ob wa monate wegen der kürzung warten müssen hoffe mal nich.