Nönö^^ So ein einsamer Bash ist (fast) nirgendswo fehl am Platz.R_eQuiEm hat geschrieben:falscher thread kollegeFleshbang hat geschrieben:Das Beilied het er schon für die PS3 verdient
Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Kann ich wirklich Bilder von meinem Zimmer hochladen oder sind hier hacker die rauskriegen wo ich wohn, und dann einesnachts in meinem Zimmer stehn :wink:Fleshbang hat geschrieben:Du sagst es, die falsche KonsoleR_eQuiEm hat geschrieben:wenn er gegen die falsche konsole geht schon!!Fleshbang hat geschrieben: Nönö^^ So ein einsamer Bash ist (fast) nirgendswo fehl am Platz.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich hab das nicht vorJazzdude hat geschrieben:Kann ich wirklich Bilder von meinem Zimmer hochladen oder sind hier hacker die rauskriegen wo ich wohn, und dann einesnachts in meinem Zimmer stehn :wink:Fleshbang hat geschrieben:Du sagst es, die falsche KonsoleR_eQuiEm hat geschrieben: wenn er gegen die falsche konsole geht schon!!
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Das würde sowieso immer mit der ip gehen nicht mit nem picJazzdude hat geschrieben:Kann ich wirklich Bilder von meinem Zimmer hochladen oder sind hier hacker die rauskriegen wo ich wohn, und dann einesnachts in meinem Zimmer stehn :wink:Fleshbang hat geschrieben:Du sagst es, die falsche KonsoleR_eQuiEm hat geschrieben: wenn er gegen die falsche konsole geht schon!!
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wird er auch schon so gemeint habenMasterM!nd hat geschrieben:Das würde sowieso immer mit der ip gehen nicht mit nem picJazzdude hat geschrieben:Kann ich wirklich Bilder von meinem Zimmer hochladen oder sind hier hacker die rauskriegen wo ich wohn, und dann einesnachts in meinem Zimmer stehn :wink:Fleshbang hat geschrieben: Du sagst es, die falsche Konsole
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Verdammt. Er hat meinen Plan aufgedeckt.Jazzdude hat geschrieben:Kann ich wirklich Bilder von meinem Zimmer hochladen oder sind hier hacker die rauskriegen wo ich wohn, und dann einesnachts in meinem Zimmer stehn :wink:Fleshbang hat geschrieben:Du sagst es, die falsche KonsoleR_eQuiEm hat geschrieben: wenn er gegen die falsche konsole geht schon!!
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: