Ansonsten zurzeit wieder recht viel Forza2, weil ich bis zum Release von Forza3 noch den lezten Erfolg freischalten will. Muss 1mio Credits erfahren bin jezt bei 600000.
Immer noch müde von Samstag. Von 23.00 bis 6.00 Uhr inner Disco Gläser gesammelt und dann knappe 2 Std. geschlafen... Unglaublich wie die sich auf 'na Ü30 Party besaufen können
Amsonsten gut.
Wochenende selbst gut überstanden? (Falls nich, hats wenigstens Spaß gemacht?^^)
Fleshbang hat geschrieben:Immer noch müde von Samstag. Von 23.00 bis 6.00 Uhr inner Disco Gläser gesammelt und dann knappe 2 Std. geschlafen... Unglaublich wie die sich auf 'na Ü30 Party besaufen können
Amsonsten gut.
Wochenende selbst gut überstanden? (Falls nich, hats wenigstens Spaß gemacht?^^)
Was ist daran so denn so unglaublich? Die vergessen nich plötzlich wie man sich anständig die Kante gibt, bloss weil sie den 30. erreicht haben Anyway, es klingt jedenfalls nach einer echten Hammerparty!
Mein Wochenende war total entspannt und gemütlich. Hab gechillt, gezockt und meine Schmutzwäsche gewaschen ^^
@Skell
Das unglaublich daran ist, das den Leuten in meinem Alter, von den Leuten in diesem Alter, genau dieses Verhalten vorgewörfen wird^^
Anyway, ich muss ja auch irgendwo arbeiten. Viel zu oft Geldprobleme -.-