Hy Leute
ich hab da mal ne frage:
Bin im internet auf einen Adapter gestossen mit dem man ein normales Headset anschliessen kann.
Nur wen ich da nun ein Gaming Headset anschliesse wird der gesammte sound über das Headset ausgegeben?
Wäre froh wen ihr mir auskunft geben könntet
Mfg
NightHawk
Xbox 360 , mit Adapter normales Headset anschliessen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte auch mal son adapter der macht aus zwei kabeln (mikro und kopfhörer, logisch!) eins welches dann in den controller geht! Ich hatte da nur den standard sprach sound und spielesound über TV! Weiß leider nicht wies z.B. bei nem sharkoon aussieht ob man das direkt an den fernseher stöpselt oder so aber der adapter ermöglicht eigentlich nur die nutzung eines normalen headsets als xbox headset
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Adapter für den Controller ist, wird nur der Sound von Gesprächen über das Headset ausgegeben. Der Spiele-Sound kommt weiter vom TV. So ist es beim Original Xbox 360 Headset und wird bei den Adapter nicht anders sein, den das Headset gibt ja keine Signale aus. (Lautstärkeregler ist nur ein Potentiometer und Mute ist ein einfacher Schalter) Der Controller erkennt ja nur ob ein Headset da ist oder nicht, sonst macht ja er auch nichts.
Nochmal kurz: Gespräche über Headset und Spiel über TV.
Nochmal kurz: Gespräche über Headset und Spiel über TV.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok danke Schonmal für die Antworten.
Aber kennt jemand einen Weg wie ich mit enem Gaming Headset Zocken kann und der Spielesound da über das Hs kommt?
(hab nämlich ein kleines problem: ich kan keine Kopfhörer anschliessen weil ich ein Logitech Boxensystem habe und bei deren Kopfhörerbuchse kan ich den sound nicht Regeln... In der gebrauchsanleitung steht ich müsse den Sound über die Soundkarte Regeln aber das geht io bei der Box nich... kan mir da auch jemand helfen?)
Aber kennt jemand einen Weg wie ich mit enem Gaming Headset Zocken kann und der Spielesound da über das Hs kommt?
(hab nämlich ein kleines problem: ich kan keine Kopfhörer anschliessen weil ich ein Logitech Boxensystem habe und bei deren Kopfhörerbuchse kan ich den sound nicht Regeln... In der gebrauchsanleitung steht ich müsse den Sound über die Soundkarte Regeln aber das geht io bei der Box nich... kan mir da auch jemand helfen?)
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: