HALO:ODST SCHON ERHÄLTLICH?!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Patrick@Halo hat geschrieben:ich habs vor nem Tag durchgespielt auf einfach und hab 6 Stunden dafür gebraucht....man kriegt erfolge wenn man zum Beispiel 10 Brutes mit dem Nagelwerfer abknallt, oder wenn man 5 Gegner mit einer Haftgranate killt, oder 10 Brutes mit überladener Plasmapistole abknallt, aber alles in einem Level. Oder ein gegnerisches Auto mit überladener Plasmapistole anhält und den Gegner dann schnell ausschaltet. Meistens bekommt man dafür aber nur 5 - 15 G. Für durchspielen auf Normal, Heldenhaft oder Legendär gibts jeweils 100 G. Und pro Mission nochmal 30 bis 50 G.
Es gibt aber glaube ich nur 3 online Erfolge....und dann noch die Erfolge in denen man in einer bewerteten Mission 20.000 Punkte machen muss....das bei jeder Mission.
Die Grafik ist viel besser geworden, die Farben sind heller und vor allem Leuchtender , der Boost bei der Ghost zum Beispiel ist leuchtender und heller. Der Kontrast ist satter geworden...das Spiel ist einfach hammer...! Man muss aber nur gegen ein Scared kämpfen und ansonsten auch keine besonderen Gegner, also die die ihr auch in Halo 3 bekämpft habt ausser die Flood. Auf jedenfall müsst ihr euch das Spiel kaufen !!!!!!!!
Das Gameplay ist der Hammer und die Welten sind noch offener als im Vorgänger. Zur Story verrate ich euch nichts....nur das Ende wird eine Überraschung ! Halo 3: ODST ein HAMMER Game für jederman !
M.f.G.
alter von wo hast du das Spiel ? 8O
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

der labert soweiso nur. das "3 online erfolge" kann nicht stimmen, da halo 3 odst keine online erfolge haben wird, denn es wird ja eine extra cd beiligen mit er man halo 3 multiplayer spielt, und die online erfolge werden dann dem normalen halo 3 gutgeschrieben. die online erfolge sind ja schon seit geräumer zeit in der erfolgsliste von halo 3.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Er meint die Vidmaster Challenge, nehme ich an.
Campaign Progression :
Headcase, 5G : Finished any level with at least one Skull activated.
Kikowani Station, 30G : Completed Kikowani station in Normal, Heroic or Legendary Mode
Kizingo Boulevard, 30G : Completed Kizingo Blvd. and unlocked the Mickey character in Firefight.
ONI Alpha Site, 30G : Completed ONI Alpha Site and unlocked the Alpha Site Firefight mission.
NMPD HQ, 30G : Completed NPMD HQ and unlocked Romeo character in Firefight.
Coastal Highway, 50G : Completed Coastal Highway and unlocked the Last Exit Firefight mission.
Tayari Plaza, 30G : Completed Tayari Plaza and unlocked the Buck character in Firefight.
Uplift Reserve, 30G : Completed Uplift Reserve and unlocked the Dutch character in Firefight.
Data Hive, 50G : Completed Data Hive and unlocked the Chasm Ten Firefight mission.
Campaign Complete : Normal, 100G : Completed the Campaign on Normal difficulty.
Campaign Complete : Heroic, 100G : Completed the Campaign on Heroic difficulty.
Campaign Complete : Legendary, 100G : Completed Legendary and unlocked the Dare character in Firefight.

Mystery Clues :
Junior Detective, 10G : Found the first clue unraveling the mystery.
Gumshoe, 10G : Found the 3rd clue unraveling the mystery, alone or with another ODST.
Super Sleuth, 10G: Found the final clue unraveling the mystery, alone or with another ODST.

Audio Logs :

Listener, 5G : Found the first Audio Log.
Tuned In, 15G: Found 3 Audio Logs, alone or with another ODST.
All Ears, 30G: Found 15 Audio Logs, alone or with another ODST.
Audiophile, 75G: Found all Audio Logs, alone or with another ODST.

Campaign achievements :

Boom, Headshot, 5G : Got 10 automag headshot kills in any level.
Stunning, 5G : Stunned a vehicle with an overcharged plasma pistol and quickly killed the driver.
Ewwww, Sticky, 5G : Got 5 sticky grenade kills in any level.
Heal Up, 5G : Found the first Medical Kiosk and healed yourself.
Tourist, 5G : Accessed and downloaded the city map to your VISR.
Dark Times, 5G : Killed 5 enemies while using VISR mode.
My Clothes!, 5G : Plasma Pistol Overcharged and quickly killed 10 Brutes.
Pink and Deadly, 5G : Got 10 Needler supercombine kills on any covenant.
Trading Down, 5g: Traded weapons with a fellow character.
Laser Blaster, 5G : Get 10 Spartan Laser kills on ONI ALpha Site.
Dome Inspector, 5G: Got 15 headshots kills on NMPD HQ.
Both Tubes, 5G: Got 10 Rocket kills on Kizingo Boulevard.
Wraith Killer, 5G: Killed all Wraiths in Uplift Reserve.
I Like Fire, 5G: Killed 10 enemies with the Flamethrower on Data Hive.
Good Samaritan, 20G: Killed no Engineers in the city at night during entire campaign, alone or with another ODST.
Naughty Naughty, 5G: Killed 10 Engineers in the city at night, alone or with another ODST.

Firefight :

Firefight: Security Zone, 10G: Scored over 200,000 points in Firefight on Security Zone.
Firefight: Alpha Site, 10G: Scored over 200,000 points in Firefight on Alpha Site.
Firefight: Rally Point, 10G: Scored over 200,000 points in Firefight on Rally Point.
Firefight: Crater, 10G: Scored over 200,000 points in Firefight on Crater.
Firefight: Lost Platoon, 10G: Scored over 200,000 points in Firefight on Lost Platoon.
Firefight: Windward, 10G: Scored over 200,000 points in Firefight on Windward.
Firefight: Chasm Ten, 10G: Scored over 200,000 points in Firefight on Chasm Ten.
Firefight: Last Exit, 10G: Scored over 200,000 points in Firefight on Last Exit.
Be Like Marty, 10G: In Firefight, finished a full round without killing a single enemy.

Vidmaster :

Vidmaster Challenge: Endure, 25G: In Firefight, on any mission, passed the 4th Set on 4-player Heroic LIVE co-op.
Vidmaster Challenge: Déjà Vu, 25G: Completed Highway on 4-player Legendary LIVE co-op, with Iron, and no 'Hog or Scorpion.
Vidmaster Challenge: Classic, 25G: Finished any level solo on Legendary, on LIVE, with no shots fired or grenades thrown.
Quelle: http://www.xbox360achievements.org/foru ... stcount=15
Sush!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! »

Ich stells einfach mal hier rein...
Warum haben die keinen Film gemacht? :(
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/8 ... 90409.html
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Jo ;(

PS: du hast nen coolen Klamotten- und Frisurgeschmack xD
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Zeig mal deine Gamercard. Ist da das Game?

Ma zu mir, ürgendwie war ich voll der Halo Freak (alle Bücher und Spiele) aber ürgendwie hab ich voll die Lust verloren. Ich hols mir wenns billiger ist!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

phiL232 hat geschrieben:Zeig mal deine Gamercard. Ist da das Game?

Ma zu mir, ürgendwie war ich voll der Halo Freak (alle Bücher und Spiele) aber ürgendwie hab ich voll die Lust verloren. Ich hols mir wenns billiger ist!
Das Game kostet bei der Grotte 40€ viel billiger wirds nimmer ^_^
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja ich bin Schüler, meine Eltern regen sich jetzt schon auf (FIFA 10 & Forza 3 LE).
Ich krieg 40 Taschengeld und Nebenjob im Sommmer zusätzlich 20 .
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Serega hat geschrieben:Er meint die Vidmaster Challenge, nehme ich an.
Campaign Progression :
Headcase, 5G : Finished any level with at least one Skull activated.
Kikowani Station, 30G : Completed Kikowani station in Normal, Heroic or Legendary Mode
Kizingo Boulevard, 30G : Completed Kizingo Blvd. and unlocked the Mickey character in Firefight.
ONI Alpha Site, 30G : Completed ONI Alpha Site and unlocked the Alpha Site Firefight mission.
NMPD HQ, 30G : Completed NPMD HQ and unlocked Romeo character in Firefight.
Coastal Highway, 50G : Completed Coastal Highway and unlocked the Last Exit Firefight mission.
Tayari Plaza, 30G : Completed Tayari Plaza and unlocked the Buck character in Firefight.
Uplift Reserve, 30G : Completed Uplift Reserve and unlocked the Dutch character in Firefight.
Data Hive, 50G : Completed Data Hive and unlocked the Chasm Ten Firefight mission.
Campaign Complete : Normal, 100G : Completed the Campaign on Normal difficulty.
Campaign Complete : Heroic, 100G : Completed the Campaign on Heroic difficulty.
Campaign Complete : Legendary, 100G : Completed Legendary and unlocked the Dare character in Firefight.

Mystery Clues :
Junior Detective, 10G : Found the first clue unraveling the mystery.
Gumshoe, 10G : Found the 3rd clue unraveling the mystery, alone or with another ODST.
Super Sleuth, 10G: Found the final clue unraveling the mystery, alone or with another ODST.

Audio Logs :

Listener, 5G : Found the first Audio Log.
Tuned In, 15G: Found 3 Audio Logs, alone or with another ODST.
All Ears, 30G: Found 15 Audio Logs, alone or with another ODST.
Audiophile, 75G: Found all Audio Logs, alone or with another ODST.

Campaign achievements :

Boom, Headshot, 5G : Got 10 automag headshot kills in any level.
Stunning, 5G : Stunned a vehicle with an overcharged plasma pistol and quickly killed the driver.
Ewwww, Sticky, 5G : Got 5 sticky grenade kills in any level.
Heal Up, 5G : Found the first Medical Kiosk and healed yourself.
Tourist, 5G : Accessed and downloaded the city map to your VISR.
Dark Times, 5G : Killed 5 enemies while using VISR mode.
My Clothes!, 5G : Plasma Pistol Overcharged and quickly killed 10 Brutes.
Pink and Deadly, 5G : Got 10 Needler supercombine kills on any covenant.
Trading Down, 5g: Traded weapons with a fellow character.
Laser Blaster, 5G : Get 10 Spartan Laser kills on ONI ALpha Site.
Dome Inspector, 5G: Got 15 headshots kills on NMPD HQ.
Both Tubes, 5G: Got 10 Rocket kills on Kizingo Boulevard.
Wraith Killer, 5G: Killed all Wraiths in Uplift Reserve.
I Like Fire, 5G: Killed 10 enemies with the Flamethrower on Data Hive.
Good Samaritan, 20G: Killed no Engineers in the city at night during entire campaign, alone or with another ODST.
Naughty Naughty, 5G: Killed 10 Engineers in the city at night, alone or with another ODST.

Firefight :

Firefight: Security Zone, 10G: Scored over 200,000 points in Firefight on Security Zone.
Firefight: Alpha Site, 10G: Scored over 200,000 points in Firefight on Alpha Site.
Firefight: Rally Point, 10G: Scored over 200,000 points in Firefight on Rally Point.
Firefight: Crater, 10G: Scored over 200,000 points in Firefight on Crater.
Firefight: Lost Platoon, 10G: Scored over 200,000 points in Firefight on Lost Platoon.
Firefight: Windward, 10G: Scored over 200,000 points in Firefight on Windward.
Firefight: Chasm Ten, 10G: Scored over 200,000 points in Firefight on Chasm Ten.
Firefight: Last Exit, 10G: Scored over 200,000 points in Firefight on Last Exit.
Be Like Marty, 10G: In Firefight, finished a full round without killing a single enemy.

Vidmaster :

Vidmaster Challenge: Endure, 25G: In Firefight, on any mission, passed the 4th Set on 4-player Heroic LIVE co-op.
Vidmaster Challenge: Déjà Vu, 25G: Completed Highway on 4-player Legendary LIVE co-op, with Iron, and no 'Hog or Scorpion.
Vidmaster Challenge: Classic, 25G: Finished any level solo on Legendary, on LIVE, with no shots fired or grenades thrown.
Quelle: http://www.xbox360achievements.org/foru ... stcount=15
trotzdem werden die online erfolge dem normalen halo gut geschrieben. sieht man schon daran, dass es zurzeit nicht möglich ist, die 3 anderen mythic schädel zu holen, da die jeweiligen karten erst bei halo 3 odst dabei sind. wenn die erfolge nun halo 3 odst gutgeschrieben werden, ist es weder möglich bei halo 3 die volle gamerscore zu bekommen, noch den recon helm freizuschalten, welchen man bekommt wenn man alle vidmaster erfolge hat.
also müssen sie halo 3 gut geschrieben werden, darum wird ja auch ne extra multiplayer dvd beiligen.
die einzigen erfolge sind vielleicht die firefight erfolge, welche dann odst gutgeschrieben werden könnten.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Du glaubst nicht, wie egal mir das ist. Ich hab nur bei x360a.org geschaut, ob die schon eingetragen sind, mehr nicht.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja hat er es nun? Oder nicht? Er soll seine Gamercard zeigen!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Oh da gibts noch ärger!
Patrick@Halo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patrick@Halo »

ja klar gibts ne 2te cd mit extras und multiplayer maps für halo 3.
ich mein die vidmasterrr erfolge....
und an alle die mir nicht glauben: nicht neidisch sein...bald habt ihr das spiel auch ;)
ps: ich habs 100 % legal ! (nur mal nebenbei gesagt)

m.f.g.
Sush!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! »

Ich hoffe zu verstehst das wir (zurecht) skeptisch sind was diese "Legal / Illegal" Sache angeht, da offizieller Release erst am 22.9 ist.
Darf man fragen wo du das Spiel erworben hast?