Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Jazzdude hat geschrieben:Haha spam: löaskdfjlaksjgkpasdjbkasdbkadfbbjköbasdklönbasdnökldbasnklödvasnasdjklsdfaasdjöklasdlöjkfb ;)
:anbet:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

The Cosen One hat geschrieben:Ht schon jmd Lissie und der wilde Kaiser gesehen? Verpasst man da was?
Du verpasst nichts
:Daumenlinks:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Fresh meat inc..
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ungläubiger -.-

jeder weis das lurch die einzige vollendete herrlichkeit ist -.-

ihr lasst euch echt von diesem scheingott der transformer(s) blenden PFFF
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Jazzdude hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Ht schon jmd Lissie und der wilde Kaiser gesehen? Verpasst man da was?
Du verpasst nichts
:Daumenlinks:
ich finds grad ganz witzig :)
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

ich hasse euch leute... ich hasse euch so total sehr!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich hab mir gerade gedacht: "Den mach ich jetzt fertig" und dann war die Demo zu Ende :( ;D
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

was is denn hier auf einmal los. So viel sinnlosigkeit auf einem Platz...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

lizard_king hat geschrieben:ich hasse euch leute... ich hasse euch so total sehr!
Ich hab dich auch lieb :bussi: :oops:
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die ursprüngliche Bedeutung des Wortes ist Dreck, Schmutz, in dieser Bedeutung wird es noch in Österreich verwendet. Auch in Kotbürste (Schuhbürste) und Kotflügel wird diese Bedeutung noch genutzt.

Scheiße! ist im gesamten deutschen Sprachraum das verbreitetste Schimpfwort und wird allgemein als Interjektion, in adverbialen oder adjektivischen Bestimmungen verwandt. Kacke und Mist stehen synonym für Kot, und auch als Schimpfwörter.

Insbesondere bei Pflanzenfressern, insbesondere Huftieren ist die Bezeichnung Dung, in der Jägersprache Losung üblich. Hingegen ist Mist eine Mischung aus Einstreu und Dung bei der Stallhaltung von Pflanzenfressern.

Andere Bezeichnungen sind Stuhl oder Stuhlgang. Die Bezeichnung Stuhl (kurz für Stuhlgang) entstammt der Zeit als man den sogenannten Leibstuhl nutzte. Einen Stuhl mit Öffnung in der Sitzfläche und darunter hängendem Topf oder Eimer. Seit dem 16. Jahrhundert bezeichnet der Begriff Stuhlgang das menschliche Koten. Die Kurzform Stuhl wird im medizinischen Umfeld als Synonym für Kot benutzt.

Auch die Redensarten zu Stuhle kommen oder zu Potte kommen haben diesen Ursprung, im Sinne einen langwierigen, mühseligen Prozess erfolgreich zum Abschluss bringen. Insbesondere weil bei Kranken die wieder in Gang gekommene Darmtätigkeit meist als Zeichen der Besserung des Krankheitsverlaufs gewertet wird.

Die griechische Bezeichnung für Kot, Mist, Schmutz ist kopros.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:
lizard_king hat geschrieben:ich hasse euch leute... ich hasse euch so total sehr!
Ich hab dich auch lieb :bussi: :oops:
Free HAT!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

lizard_king hat geschrieben:Die ursprüngliche Bedeutung des Wortes ist Dreck, Schmutz, in dieser Bedeutung wird es noch in Österreich verwendet. Auch in Kotbürste (Schuhbürste) und Kotflügel wird diese Bedeutung noch genutzt.

Scheiße! ist im gesamten deutschen Sprachraum das verbreitetste Schimpfwort und wird allgemein als Interjektion, in adverbialen oder adjektivischen Bestimmungen verwandt. Kacke und Mist stehen synonym für Kot, und auch als Schimpfwörter.

Insbesondere bei Pflanzenfressern, insbesondere Huftieren ist die Bezeichnung Dung, in der Jägersprache Losung üblich. Hingegen ist Mist eine Mischung aus Einstreu und Dung bei der Stallhaltung von Pflanzenfressern.

Andere Bezeichnungen sind Stuhl oder Stuhlgang. Die Bezeichnung Stuhl (kurz für Stuhlgang) entstammt der Zeit als man den sogenannten Leibstuhl nutzte. Einen Stuhl mit Öffnung in der Sitzfläche und darunter hängendem Topf oder Eimer. Seit dem 16. Jahrhundert bezeichnet der Begriff Stuhlgang das menschliche Koten. Die Kurzform Stuhl wird im medizinischen Umfeld als Synonym für Kot benutzt.

Auch die Redensarten zu Stuhle kommen oder zu Potte kommen haben diesen Ursprung, im Sinne einen langwierigen, mühseligen Prozess erfolgreich zum Abschluss bringen. Insbesondere weil bei Kranken die wieder in Gang gekommene Darmtätigkeit meist als Zeichen der Besserung des Krankheitsverlaufs gewertet wird.

Die griechische Bezeichnung für Kot, Mist, Schmutz ist kopros.
Was hast du heut Falsches gegessen? :?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Bild

360-Screen von Risen.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

warum heißt dieses spiel eigentl wet? ^^