So, gestern Filmtag gemacht:
Imdb.com --> 8.0/10 12,942 votes
Imdb hin oder her, ich hab den Film nicht bis zum Ende ertragen. Keine Ahnung warum, aber ich fand den Film sowas von langweilig... Und nach dem Auftritt von David Morse konnt ich nur noch den Kopf schütteln... Ich kann nur abraten!
(2/10)
Imdb.com --> 7.0/10 57,393 votes
Nach dem enttäuschenden dritten Teil, jetzt die Vorgeschichte John Connors zu T1-T3. Ich als Michael Bay Fan stehe auf zu viel Action, und das gab's auch hier. Für den einen vllt. zu actionlastig, für den anderen zu wenig Witz & Ironie der ersten Teile. Ich will nicht spoilern, aber als teuerste Indie-Produktion aller Zeiten sind hier 1-2 Szenen ein schlechter Witz... Trotzdem --> sollte man gesehen haben
(6/10)
Imdb.com --> 4.8/10 945 votes
Also von Diane Keaton hätte ich mir nach "Die Familie Stone" mehr erwartet. Ich hab bei dem Film hier sage und schreibe nur 2x gelacht, der Rest sind für mich platte, vorhersehbare Ulke. Nette Kost, wenn man nix anderes zum gucken hat.
(3/10)
Imdb.com --> 2.7/10 2,861 votes
Wurde in einem anderen Thread gelobt, und nach ein bisschen Recherchieren im Internet augenscheinlich auch interessant (realer Schauplatz, wahre Ereignisse... naja).
Film eingelegt, nach 23 Minuten wieder ausgemacht. Mancher Grusel definiert sich auch durch die gruseligen Darsteller, oder die horrormäßige Kamera- oder Schnittführung. Dieser Film ist nix anderes als ein langgezogener MTV-Scared-Aufguss und ich glaub nicht, dass ich da viel verpasst hab nach 23 Minuten. Was mich als Grusel- oder Horrorfilm nicht nach 15 Minuten gepackt hat, das hat verloren.
(2/10) ...und die 2 auch nur wegen den netten Mädels...