NVIDIA GEFORCE GT 220 (OEM)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Es gibt viele Verschiedene Version vom AA. Bsp. MSAA, FSAA, SSAAschefei hat geschrieben:Nur zum Verständnis
allerhöchste Einstellungen = überragende Bildqualität
oder was für Filtermodi gibts denn sonst noch außer AA und AF?
Grade SSAA verbessert erheblich die Optik, ermöglicht zum bsp. in GTA 4 Kantenglättung, kostet nur enorm Leistung.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Also für Sims 3 reicht das allemal. Sie hat sogar sehr lange Sims 2 auf "Niedrig" gespielt und wusste gar net das man es höher einstellen kann.
Bei MSN und Schuelervz.net kennt sie z.B. Dinge von donen ich noch gar nicht gehört habe, aber keine Ahnung was im PC eingebaut ist. Hauptsache der ist weiß und man kann den schön mit Airbursh bemalen.
Weiber... -.-'
Bei MSN und Schuelervz.net kennt sie z.B. Dinge von donen ich noch gar nicht gehört habe, aber keine Ahnung was im PC eingebaut ist. Hauptsache der ist weiß und man kann den schön mit Airbursh bemalen.
Weiber... -.-'
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Ha, ist bei meiner Schwester auch so.
Die hat auf unserm uralt PC auch Sims 2 gespielt (das einzige Spiel, das sie jemals gespielt hat) und es hat geruckelt wie Sau,
ich konnte gar nicht hinschauen und sie konnte 3 Stunden davorsitzen.
Mein obiger Beitrag war übrigens sarkastisch gemeint, im Bezug auf den Post von Sarna
Die hat auf unserm uralt PC auch Sims 2 gespielt (das einzige Spiel, das sie jemals gespielt hat) und es hat geruckelt wie Sau,
ich konnte gar nicht hinschauen und sie konnte 3 Stunden davorsitzen.
Mein obiger Beitrag war übrigens sarkastisch gemeint, im Bezug auf den Post von Sarna
Denn ich weiß, dass man für 500€ nen anständigen Pc bekommt. :wink:Anständiger Pc für Spiele? Für 699€?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das lese ich öfter mal, nur immer ohne Beweise - also ohne Hardware-Daten.E-G hat geschrieben:das kriegst du inzwischen auch für 500 locker hinTheInfamousBoss hat geschrieben:Alles klar, danke für die Antworten.
Dann werde ich meinen PC wohl wieder zusammenstellen lassen.
Mal schauen, ob ich echt einen 700 €-PC zusammengebaut kriege, der Crysis locker auf hoch oder höher schafft.

Wenn ich wüsste, wie ein Crysis-auf-hoch-bis-maximal-tauglichen PC für 500 - 700€ zusammengestellt werden kann, ich würds gleich machen lassen.

- E-G
- Persönliche Nachricht:
3 minuten alternate, ruck zuck ein system für 500 euro das crysis auf maximalen einstellungen bei spielbaren frameraten (40+) auf heutzutage üblichen auflösungen schaft (1280x1024 / 1680x1050 )TheInfamousBoss hat geschrieben:Das lese ich öfter mal, nur immer ohne Beweise - also ohne Hardware-Daten.E-G hat geschrieben:das kriegst du inzwischen auch für 500 locker hinTheInfamousBoss hat geschrieben:Alles klar, danke für die Antworten.
Dann werde ich meinen PC wohl wieder zusammenstellen lassen.
Mal schauen, ob ich echt einen 700 €-PC zusammengebaut kriege, der Crysis locker auf hoch oder höher schafft.
Wenn ich wüsste, wie ein Crysis-auf-hoch-bis-maximal-tauglichen PC für 500 - 700€ zusammengestellt werden kann, ich würds gleich machen lassen.

und das sind nur alternate preise... wenn man jedes teil beim günstigsten händler kauft bekommt man noch weit stärkere hardware.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
es ging ja drum möglichst billig ein ordentliches gaming system... im grunde kannst den prozessor auch mit nem x2 callisto tauschen, dann sparst nochmal an die 14 euro.
mir fällt gerade auf dass ich das netzteil vergessen hab...
also die beiden grakas durch ne hd 4870 ersetzen, spart ca 40 euro, und den prozessor gegen den x2 550, spart 14, bleiben also noch 54 euro die man in ein ordentliches 400-500 watt markennetzteil investiert.
cd laufwerk und gehäuse nimmt man einfach vom alten pc.
mir fällt gerade auf dass ich das netzteil vergessen hab...
also die beiden grakas durch ne hd 4870 ersetzen, spart ca 40 euro, und den prozessor gegen den x2 550, spart 14, bleiben also noch 54 euro die man in ein ordentliches 400-500 watt markennetzteil investiert.
cd laufwerk und gehäuse nimmt man einfach vom alten pc.
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm ich habe 1 GTX 260 und nutze eigentlich immer SSAA, warum sollte das auf 2 GTX 280 zu lahm sein? Abgesehen jetzt von Crysis natürlich.schefei hat geschrieben:Ja das stimmt schon, aber SSAA kostet soviel leistung, dass zwei GTX 280 wieder zu schlecht sind.
Und die anderen Filtermodi könnte man auch mit nur einer GTX 280 bei der Auflösung benutzen.
Mir erschließt sich der Sinn von zwei Karten bei ihm also auch nicht ganz.
Ich frag mich grad spielt eigentlich irgendwer der ne GT200 hat ohne SSAA? Das wär ja fast fahrlässig, sieht am besten aus und ist fast so schnell wie Multisampling. Ich habe es wie gesagt in jedem game an (kombi 2x2 SSAA + 8x8 MSAA) ausser in Grid, Dirt und Crysis. In den 3 letzt genannten habe ich 16xCSAA (8 Farb + 8 CV Samples). Natürlich alles mit TAA.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich kurz einschalten dürfte: Hab mir gerade ein neues System zugelegt, Komponenten:
Prozessor:
AMD Phenom(tm) II X3 720 Processor (3 CPUs), ~2.8GHz
Speicher:
4 GB RAM
Festplatte:
500 GB
Grafikkarte:
ATI Radeon HD 4870(PowerColor)
Mainboard:
MSI 770
Gehäuse:
Sharkoon Rebell 9
Netzteil:
EnermaxPro Game 550 Watt
Laufwerk(Brennen und Lesen)
LG (Genaue Produktbezeichnung weiß ich gerade net)
Kostenpunkt: 560 Euro, gekauft bei KCN Computers(Die ham ne Filiale bei mir in der nähe, wenn du andere Internetanbieter anguckst, kannst du es auch noch günstiger kriegen)
Hab ihn selbst zusamengebaut, wenn du dass nicht willst, rechne 20 Euro drauf, aber ich würds selber machen, ist viel leichter als man denkt^^
Kann damit alle Spiele auf High bzw. Very High spielen( z.B. Crysis, CoD4, Dawn of War 2 und sogar Zombies vs. Plants
Leute, die glauben, ein guter Gaming-Pc müsste über 1000 Euro kosten, ham einfach ne schaden :wink:
Prozessor:
AMD Phenom(tm) II X3 720 Processor (3 CPUs), ~2.8GHz
Speicher:
4 GB RAM
Festplatte:
500 GB
Grafikkarte:
ATI Radeon HD 4870(PowerColor)
Mainboard:
MSI 770
Gehäuse:
Sharkoon Rebell 9
Netzteil:
EnermaxPro Game 550 Watt
Laufwerk(Brennen und Lesen)
LG (Genaue Produktbezeichnung weiß ich gerade net)
Kostenpunkt: 560 Euro, gekauft bei KCN Computers(Die ham ne Filiale bei mir in der nähe, wenn du andere Internetanbieter anguckst, kannst du es auch noch günstiger kriegen)
Hab ihn selbst zusamengebaut, wenn du dass nicht willst, rechne 20 Euro drauf, aber ich würds selber machen, ist viel leichter als man denkt^^
Kann damit alle Spiele auf High bzw. Very High spielen( z.B. Crysis, CoD4, Dawn of War 2 und sogar Zombies vs. Plants

Leute, die glauben, ein guter Gaming-Pc müsste über 1000 Euro kosten, ham einfach ne schaden :wink: