Da sieht man ja, wer hier der Kleine istDMC999 hat geschrieben:bevor ich dich beleidige, werd ich dich ignorieren ...
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Jo, war mit Holland ja das Gleiche, bis Russland kam.Bulli1992 hat geschrieben:naja letztes Jahr bei der Euro kam auch im Viertelfinale Portugal, die bis dahin als beste Mannschaft des Turniers galten und hatten keine Chance und Deutschland ist bis ins Finale gekommen, wobei sie gegen Spanien wirklich kaum eine Chance hatten dann
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Bedingt, um ehrlich zu sein. Ich hab dich ja i.wie nicht wirklich "angefahren". Fand nur deine Aussage ein bisschen lächerlich. Mehr war das nicht ^^, aber du musst ja direkt "du hast keine ahnung" - War ja nicht der einzige, der das so fand (Ryuu)..ach ist ja auch egal. Mach was du willst. Hast eh noch keine Verwarnung. Kannst ruhig eine riskieren, wenn du möchtest. Für mich ist die Sache gegessen. Man kann auch ja auch mal seine eigene Meinung präsentierenDMC999 hat geschrieben:verdammt, ich kann nicht widerstehen.Zehenry hat geschrieben:Da sieht man ja, wer hier der Kleine istDMC999 hat geschrieben:bevor ich dich beleidige, werd ich dich ignorieren ...
wenn ich dich lieber vorher ignoriere, ist das ehr einzeichen von reife oder ??
aber gut, wenn frag ich den da ?
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
für mich ist die sache auch gegessen und abgehakt ...Zehenry hat geschrieben:Bedingt, um ehrlich zu sein. Ich hab dich ja i.wie nicht wirklich "angefahren". Fand nur deine Aussage ein bisschen lächerlich. Mehr war das nicht ^^, aber du musst ja direkt "du hast keine ahnung" - War ja nicht der einzige, der das so fand (Ryuu)..ach ist ja auch egal. Mach was du willst. Hast eh noch keine Verwarnung. Kannst ruhig eine riskieren, wenn du möchtest. Für mich ist die Sache gegessen. Man kann auch ja auch mal seine eigene Meinung präsentierenDMC999 hat geschrieben:verdammt, ich kann nicht widerstehen.Zehenry hat geschrieben: Da sieht man ja, wer hier der Kleine ist
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Geht doch.DMC999 hat geschrieben:für mich ist die sache auch gegessen und abgehakt ...Zehenry hat geschrieben:Bedingt, um ehrlich zu sein. Ich hab dich ja i.wie nicht wirklich "angefahren". Fand nur deine Aussage ein bisschen lächerlich. Mehr war das nicht ^^, aber du musst ja direkt "du hast keine ahnung" - War ja nicht der einzige, der das so fand (Ryuu)..ach ist ja auch egal. Mach was du willst. Hast eh noch keine Verwarnung. Kannst ruhig eine riskieren, wenn du möchtest. Für mich ist die Sache gegessen. Man kann auch ja auch mal seine eigene Meinung präsentierenDMC999 hat geschrieben: verdammt, ich kann nicht widerstehen.
- Persönliche Nachricht:
Naja, Glück gehört nunmal auch zum Fussball. Damals gegen England hatten wir auch Glück, wo wir Weltmeister wurden. Und der Ball ging tatsächlich über die Linie.DMC999 hat geschrieben:klar, das spiel war toll, aber wenn man al sieht, dass wir Österreich gerade mal so durch nen sonntagsschuss besiegt haben ... und das spiel hätten wir durchaus verlieren können, da hatten wir rihctig dusel. dann wären wir in der gruppenphase weg vom fenster gewesen ....
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
ja, ich mein ja nur. wenn man über den vize europameister titel spricht, dann vergisst man ganze gern, das deutschland bis auf das portugal spiel, nicht wie ein finalist gespielt hat ...
gegen kroatien haben wir ja sogar verloren, wenn ich mich recht erinnere ...
gegen kroatien haben wir ja sogar verloren, wenn ich mich recht erinnere ...
Zuletzt geändert von DMC999 am 06.09.2009 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Hab ich da was verwechselt?Nerf hat geschrieben:In welchem Universum lebst du?1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
Naja, Glück gehört nunmal auch zum Fussball. Damals gegen England hatten wir auch Glück, wo wir Weltmeister wurden. Und der Ball ging tatsächlich über die Linie.
Wenn ja, tut mir leid.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
jetzt fällts mir auch auf. von welcher wetlmeisterschaft redest du denn ?Nerf hat geschrieben:In welchem Universum lebst du?1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
Naja, Glück gehört nunmal auch zum Fussball. Damals gegen England hatten wir auch Glück, wo wir Weltmeister wurden. Und der Ball ging tatsächlich über die Linie.
54 ungarn oder so
74 niederlande
90 Argebtinien
wir haben gegen england nie nen weltmeistertitel geholt ...