Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

hmm wenn ich jetzt meine gute waffe nem kumpel geb und die hand of god usw dann müsste er mir das doch wieder geben können wenn ich den ersten boss wieder platt hab oder?
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Wenn du Blacksmith Ed getötet hast, kannst du quasi nochmal von vorne anfangen. Klar ist es möglich das Spiel so zu meistern, aber das wird dann ein verdammt mühseeliges Unterfangen.

Zum Old Monk: Kapp deine Internetleitung (von der PS3), dann spielst du gegen das Black Phantom vom Old Monk und nicht gegen einen anderen Spieler. Der Kampf wird so recht einfach.
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

wo find ich die Primeval Demons? ich brauch ne colorless soul von denen ^^
angeblich is in 2-1 einer. wo is der?
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ich hätt da mal so eine Frage: Immer wieder lese ich das man mit den Souls der Endgegner (Hard Demon's Soul, etc.) seine Waffen aufbessern lassen kann. Ich spiele Klasse Wanderer und habe nun schon ettliche male mit allen meinen Endboss Seelen beim Schmied Ed versucht, die Waffe zu verbessern, jedoch erscheint bei mir keine Auswahl für irgendeine der Seelen! Ich kann nur die normalen Upgrades vollziehen. Weiß von euch jemand, was ich falsch mache?
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

du musst mit dem reden und irgendwann will der die soul vom flamelurker. die musst dem dann geben. bekommst zwar nix dafür aber das schaltet dann sozusagen die demon soul waffen frei.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Tire_Burner hat geschrieben:du musst mit dem reden und irgendwann will der die soul vom flamelurker. die musst dem dann geben. bekommst zwar nix dafür aber das schaltet dann sozusagen die demon soul waffen frei.
Ahh! Vielen Dank!
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Nochmals vielen Dank an alle, die mir das Spiel empfohlen haben, es ist echt super!
Habs gerade durch und muss sagen, das ich schon lange nicht mehr mit stolz geschwollener Brust nach einem Spielende das Gamepad weggelegt hatte!
Da hat man wirklich viel Blut und Schweiß auf der Strecke lassen müssen, sich sehr oft geärgert, geflucht, voller Zorn die Konsole ausgeschalten.
Auf der anderen Seite habe ich noch nie so gejubelt, wenn man den Endgegner endlich kalt hatte, nur selten so eine düstere Atmosphäre und eigentlich noch gar nie so ein geiles Action RPG! Demons Souls stellt in diesem Genre die absolute Referenz dar, sollte sich mal jemand von Blizzard anschauen.
In meinen Augen ist Demons Souls das wahre Diablo 3, erweitert um ein fast perfektes Kampfsystem. :idea:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

sry keine lust 28 seiten durchzukämmen

hab n paar fragen

1. ist das spiel ungeschnitten und auch auf englisch?

2. wie funktioniert der coop gibts auch offline coop

3. wie siehts mit der community aus groß? klein?

4. kann generell jmd mal was bitte zum spiel sagen kampfsystem lvln gameplay spielzeit usw

5. wie konnte das game einfach so an mir vorbeiziehen?

vielen dank :)
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

hi,

1. ungeschnitten und auf englisch

2. nur online ko-op und das auch nur begrenzt, kannst soweit ich weiß nicht direkt freunde in dein spiel einladen... das problem ist das der host lebendig sein muss (bei dem spiel gibt es body und soul form, etwas schwer zu erklären wenn man es nicht kennt) und zudem müssen mates in deinem levelbereich sein

3. ist immer recht viel los, vor allem wenn bald die us version rauskommt werden sicherlich noch einige spieler hier in eu dazukommen die sich vorher keine asia version importieren wollten

4. kampfsystem ist 1A, hast diverse angriffsmöglichkeiten (jede waffe anderen kampfstil) sowie ausweichen und blocken. alle aktionen benötigen ausdauer die man sich entsprechend gut einteilen muss + offensive und defensive zauber. fehler in pve sowie pvp kämpfen bezahlst du meist schwer^^
leveln tust du indem du seelen sammelst die du wiederum durchs töten von monstern bekommst. die seelen brauchst du in dem spiel für alles. level auftstieg (erhöhung von attributen), items, zauber, reparatur etc.
fürs erste durchzocken habe ich ~40 stunden gebraucht, hab aber auch recht viel zeit mit farmen und pvp verbracht. danach fängt das spiel von vorne an auf einem höheren schwierigekeitsgrad (wie bei diablo von normal auf alptraum). du kannst bis soul-lvl 600irgendwas aufsteigen, ich hatte bei ~50 stunden lvl 98 :>

todesstrafen, bossgegner sowie viele pvp gegner die in dein spiel eindringen können sofern du in bodyform bist sind knallhart

5. solange du es jetzt entdeckt hast... :-)

ps: http://demonssouls.wikidot.com/
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

sizz0r hat geschrieben: du kannst bis soul-lvl 600irgendwas aufsteigen...
712 glaube ich. Ich war nach dem ersten Durchspielen (ca. 40 Stunden) ungefähr lvl 75.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

gibt es das Spiel schon in Deutschland ? :Kratz:
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:gibt es das Spiel schon in Deutschland ? :Kratz:
Was willst du damit? Die Gegner sollen im Spiel sehr aggressiv sein :-D

Sorry, konnte nicht anders.

Soviel ich gelesen hab ist das Spiel aber wirklich hart.
Und nein, das Spiel ist in Deutschland noch nicht erschienen.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

jloh24 hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:gibt es das Spiel schon in Deutschland ? :Kratz:
Was willst du damit? Die Gegner sollen im Spiel sehr aggressiv sein :-D

Sorry, konnte nicht anders.

Soviel ich gelesen hab ist das Spiel aber wirklich hart.
Und nein, das Spiel ist in Deutschland noch nicht erschienen.
gut zu wissen,dann werde ich mir das Spiel nicht kaufen :lol:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Es ist noch nichtmal klar, ob es überhaupt einen Europarelease geben wird. Schon von Japan nach Nordamerika hat es ~ 1 Jahr gebraucht (dort erscheint es im Oktober, soweit ich weiß).

Klingt aber eigentlich nicht schlecht, wenn ich mir die GoW-Collection importieren sollte, könnte man das evtl. gleich mitnehmen ;)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Nerix hat geschrieben: Klingt aber eigentlich nicht schlecht, wenn ich mir die GoW-Collection importieren sollte, könnte man das evtl. gleich mitnehmen ;)
Mach jeweils zwei draus - dann sparen wir Versandkosten...