BF2,benötige Hilfe, komm auf keinen Server mehr

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Drinking
Persönliche Nachricht:

BF2,benötige Hilfe, komm auf keinen Server mehr

Beitrag von Drinking »

Hallo, hab den Patch 1.50 instaliert. Wenn ich mit der Maus einmal auf einen Server klicke wird mir alles angezeigt ( Karte, Spieler, Punkte usw. Wenn ich dann mit server verbinden anklicke verschwindet das Spiel und ich bin wieder auf dem Desktop :Spucklinks: :Spucklinks: :Spucklinks: :Spucklinks: . Was kann das für ein Fehler Sein ? Liegt es am Spiel oder an meinem PC ?
Gruß Peter
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Was hast du denn für einen PC? Wurde der vor kurzem neu aufgesetzt(-> Stichwort: directx vergessen zu instalieren)? Hast du das Spiel schon mal de- und wieder installiert?
Drinking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drinking »

Hab einen AMD Athlon(tm) 64X2 4800+ mit 2x 1024 Speicher
Das Spiel lief bis ich den neuen Patch instaliert habe einwandfrei
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

Es liegt zu 90% an dem neuen Patch, der macht bisher nur Probleme (wie immer bei BF Patchs).
Ich würde noch mit dem 1.41 spielen, da die meisten Server 1.5 noch nicht unterstützen.
eisbaellsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eisbaellsche »

@florinho: Mmmh. Also ich bin scheinbar einer der wenigen glücklichen, bei dem der Patch nichts negatives bewirkt hat...?! Abgesehen davon habe ich 2 Tage nach dem der erschienen war, die verfügbaren Server (mit gleicher Version 1.41) abgerufen und es waren 3. Also habe ich ihn aus der Not heraus auch installiert. Und läuft....