Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe leider auch schon viel teure Hardware (meist eben Controller) gehimmelt.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro
Als ich mich das letzte mal über was am PC aufgeregt hat, ist meine geliebte G11 gestorben^^
Aber mittlerweile bin ich da gewissenhafter.
Um teure Schäden an Controllern o.ä. zu vermeiden, liege ich beim Zocken immer in der Nähe von großen Kissen. Scheint mal wieder alle Welt gegen mich, schnapp ich mir eines der Kissen und verprügel unter lautem Gebrüll meinen Schrank und meinen Korbstuhl damit.
Das ist eine ebenso beruhigende aber weitaus kostengünstigere Methode...
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 06.09.2009 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ein großes Loch in die Seitenwand meines alten PCs getreten und damit die Grafikkarte zerstört und das Mainboard beinahe auch, weil mein DIablo 2 Hardcore Lvl 83 Barbar auf Hölle gestorben ist...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe leider auch schon viel teure Hardware (meist eben Controller) gehimmelt.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro
Als ich mich das letzte mal über was am PC aufgeregt hat, ist meine geliebte G11 gestorben^^
Um teure Schäden an Controllern o.ä. zu vermeiden, liege ich beim Zocken immer in der Nähe von großen Kissen. Scheint mal wieder alle Welt gegen mich, schnapp ich mir eines der Kissen und verprügel unter lauten Gebrüll meinen Schrank und meinen Korbstuhl damit.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 06.09.2009 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Speicherpunkt anyway?DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab ein großes Loch in die Seitenwand meines alten PCs getreten und damit die Grafikkarte zerstört und das Mainboard beinahe auch, weil mein DIablo 2 Hardcore Lvl 83 Barbar auf Hölle gestorben ist...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe leider auch schon viel teure Hardware (meist eben Controller) gehimmelt.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro
Um teure Schäden an Controllern o.ä. zu vermeiden, liege ich beim Zocken immer in der Nähe von großen Kissen. Scheint mal wieder alle Welt gegen mich, schnapp ich mir eines der Kissen und verprügel unter lauten Gebrüll meinen Schrank und meinen Korbstuhl damit.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Länge echt ok... nur hätte ich gerne noch nen Hauch Abwechlung gehabt, aber ich libe das Game. Genau mein Ding... naja... also im übertragenen Sinn.Nic L. hat geschrieben:es ist allerdings auch stellenweise sehr gruselig ... ne ausser das sich einiges oft wiederholt , echt gut ...
ein glück das ich nich so ne trophy whore bin , sonst würd ich ewig an dem game hängen ....
odin is natürlich schon durch und meinte nur , es sei zu kurz ^^
muchas odin !!!!!!!!!