Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Wo hast du denn gehangen?
Da, wo man das erste Mal bei einem Wallrun im 90° Winkel von der Wand abspringen muß, um weiterzukommen. Ich habe überhaupt nicht gewußt, dass das geht, weswegen ich keinen Weg sah, um weiterzukommen.

Halt total simpel - wenn man sich dieser Fähigkeit bewußt ist. :roll:
Das muss man doch schon in Griechenland im Damoklesraum machen (kann mich gut daran erinnern, weil ich auch Probleme damit hatte).
Wer nicht. Wobei grade das eigentlich super simpel ist in Anniversary. Der Part war im Original der Hammer.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Howdie hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Habe vorgestern das letzte Mal gespielt. Bin jetzt wohl ziemlich am Ende der ägyptischen Level.

Ist schon seit vielen Leveln teilweise frustrierend schwer geworden, imo. :?

In einem der ägyptischen Level mußte ich sogar im Inet nachschauen, wie es weitergeht. Sowas mache ich sonst nie, da ich immer alles selber herausfinden möchte. Aber da hatte ich echt die Schnauze voll.

Naja, mal sehen, wann ich wieder Lust drauf bekomme.
Ja, das ist Tomb Raider. :) Die ersten Teile sind noch Games, wo man sich richtig durchbeißen muss. Du wirst es schon packen, es braucht halt seine Zeit.
Im Gegensatz zum Ur-TR ist Anniversary eigentlich nicht mehr zum Durchbeißen, da die Steuerung nicht mer pixelgenau ist und auch sonst einige Stellen entschärft wurden. Was früher 30 Anläufe gebraucht hat, geht heute beim ersten Versuch. ;)
Glaub ich dir gern, ich habs leider nicht mehr so in Erinnerung. Sollte mal wieder die PS1 und TR rauskramen... :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe noch nie in meinem Leben ein GH gespielt und ich habe auch überhaupt keinen Bock drauf.
Bitte versuch mal GH3 oder nen Rockband, kannst ja nicht schlecht von was reden, das du nie gespielt hast ^_^
Ich sage ja nicht, dass es schlecht ist. Es interessiert mich nur einfach nicht.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe noch nie in meinem Leben ein GH gespielt und ich habe auch überhaupt keinen Bock drauf.
Bitte versuch mal GH3 oder nen Rockband, kannst ja nicht schlecht von was reden, das du nie gespielt hast ^_^
Ich sage ja nicht, dass es schlecht ist. Es interessiert mich nur einfach nicht.
Hörst keinen Rock? Dann isses wohl wirklich nichts für dich ^_^
Es sieht etwas bescheuert aus mit ner Gitarre da rumzufuchteln, aber es macht irre spaß.

Aber Drums ist das beste <3
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Moskito

Was kostet eigentlich die komplette "TEN" als Download?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Mosktito

Mir gefällt das Spielprinzip einfach nicht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das muss man doch schon in Griechenland im Damoklesraum machen (kann mich gut daran erinnern, weil ich auch Probleme damit hatte).
Dann muß es da aber irgendwie anders gewesen sein, denn so, wie ich es bei dem ägyptischen Level machen mußte, gab es davor keine vergleichbare Szene.

Naja, wie auch immer. Nun bin ich ja weiter.

Bin jetzt da, wo man in eine dieser großen Sphynx-Statuen reingeht. Ganz oben am Anfang der langen, nach unten führenden Treppe, ist eine große Metallkugel die ich runterrollen kann. Die ganzen entgegenkommenden Ratten habe ich damit geplättet.^^

Am Ende der Treppe ist die Kugel dann zig Meter weit runter in ein riesen Wasserbecken geplumst. An der Stelle habe ich dann erstmal abgespeichert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:@Moskito

Was kostet eigentlich die komplette "TEN" als Download?
Ähm pro Song 160 Points, fürs ganze Album nen bissl weniger, den genauen Preis weiß ich aber nich.

@Trichter: Bei den Drums spielst die meisten Songs so, wie du es bei "richtigen" Drums auch spielen würdest.
Nur der Unterschied ist, dass du halt nur 4 Spielflächen hast.
Rot ist die Snare
Gelb ist die erste Tom und die Hihat
Blau die zweite Tom und die Ride
Grün die dritte Tom und die Crash

Wenn du dir so nen E-Kit zusammenbaust wo du auchnoch extra 3 Cymbals hast ist das super ^_^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das muss man doch schon in Griechenland im Damoklesraum machen (kann mich gut daran erinnern, weil ich auch Probleme damit hatte).
Dann muß es da aber irgendwie anders gewesen sein, denn so, wie ich es bei dem ägyptischen Level machen mußte, gab es davor keine vergleichbare Szene.

Bin jetzt da, wo man in eine dieser großen Sphynx-Statuen reingeht. Ganz oben am Anfang der langen, nach unten führenden Treppe, ist eine große Metallkugel die ich runterrollen kann. Die ganzen entgegenkommenden Ratten habe ich damit geplättet.^^

Am Ende der Treppe ist die Kugel dann zig Meter weit runter in ein riesen Wasserbecken geplumst. An der Stelle habe ich dann erstmal abgespeichert.
Von genau der Stelle war ich als TR1 Kenner enttäuscht. :cry:

@ Howdie

So schwer waren die Sprünge in TR1 nicht. Wenn man raushatte, welche Distanz welcher Sprung überbrückt, ging das eigentlich ganz gut. Man musste sich eben nur immer wieder ausrichten, was eigentlich genervt hat. Was TR1 aus heutiger Sicht so schwer macht, war das vollkommen unlogische Leveldesign (ach wie habe ich es geliebt). Von den Sprüngen her war aber wirklich eigentlich nur das letzte Level schwer. Ganz im Gegensatz zu TR2, bei dem das erste Level schon schwerer als alles in TR1 war.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Meinst du die Szene, wo du die Kugel die Treppe runterrollst, oder das, was dann direkt im Anschluß kommt und ich noch nicht kenne? Sprich, das große Wasserbecken...
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 06.09.2009 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Abend.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Bald sollen Tenacious D Songs für Rockband erscheinen <3

Epic?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Wenn du erstmal nach den Schaltern tauchen musst in Ägypten wird es richtig nervig^^ Die Tauchpassagen sind nämlich teilweise etwas dämlich^^

EDIT: Und der Endraum mit den Säulen nervt, aber er ist eigentlich ganz easy machbar... aber er nervt.

@Trichter: Ich kann mich an eingie Rutsch und Doppelsprungpassagen erinnern, die mich fast um den Verstand gebracht hätten.
Zuletzt geändert von Howdie am 06.09.2009 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

Meinst du die Szene, wo du die Kugel die Treppe runterrollst, oder das, was dann direkt im Anschluß kommt und ich noch nicht kenne? Sprich, das große Wasserbecken...
Die Kugel, oder genauer gesagt, die Art, wie man den großen Raum "betritt". Der Raum an sich ist großartig.

Edit: @ Howdie

Ich fand es von den Sprüngen nicht so schwer. Okay, ab und zu war es hart, ein paar Extras zu kriegen, aber sonst ging es (ganz im Gegenteil zu Teil 2).
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Howdie

So gut das Spiel auch ist - ich bin froh, wenn ich es irgendwann durch habe.^^

Manchmal kommt es mir vor, als wäre das Game ein einzig großer IQ-Test.^^