Howdie hat geschrieben:Hi Fur... haste eigentlich schon Shadow Complex angezockt?^^
Ich hätte übrigens gerne den Sampler den sonst d3mon bekommen hätte, da ich ja sonst keinen kriege. ._.
hab ich ja...
es war ganz gut... nur das ende war wie soll ich sagen... doof und unschlüssig - so als wollen sie nen zweiten teil raushauen...
sorry, hab die audiodatei schon gelöscht .__.
aber wenn du mir nen thema nennst, welches du bearbeitest haben möchtest, amch ich dir gerne noch einen
Aber der Rest war doch recht spaßig. Hmmm... ich überleg mir was und du kriegst dann ne PN, ok? Oder du machst einfach eine Überraschung. Da ich zwar weiss von dem der Sampler ist, aber das Thema nicht kenne ist etwas mehr Spannung drin.
TRichter da? Hätte gern mal einen Venetica-Eindruck.
Noch nicht, aber sein erster eindruck war bisher mehr als positiv.
Sehr gut , sehr gut. Da kann man da ja fast zuschlagen und dann bei Risen und Alpha Protocol in Ruhe abwarten.
Tue das, WRPG at it's best. Okay, die Charakterentwicklung ist simpel und die Kamera suboptimal. Ich würde aber auf jeden Fall so lange warten, bis sicher raus ist, ob sich die Performance auf der 360 stabil zeigt.
Howdie hat geschrieben:Hi Fur... haste eigentlich schon Shadow Complex angezockt?^^
Ich hätte übrigens gerne den Sampler den sonst d3mon bekommen hätte, da ich ja sonst keinen kriege. ._.
hab ich ja...
es war ganz gut... nur das ende war wie soll ich sagen... doof und unschlüssig - so als wollen sie nen zweiten teil raushauen...
sorry, hab die audiodatei schon gelöscht .__.
aber wenn du mir nen thema nennst, welches du bearbeitest haben möchtest, amch ich dir gerne noch einen
Aber der Rest war doch recht spaßig. Hmmm... ich überleg mir was und du kriegst dann ne PN, ok? Oder du machst einfach eine Überraschung. Da ich zwar weiss von dem der Sampler ist, aber das Thema nicht kenne ist etwas mehr Spannung drin.
Die Performance wird ja vorher bekannt sein. Danke. Wie weit bist du denn schon fortgeschritten? Questqualität?
Ich denke, ich habe noch viel vor mir. Bin jetzt erst im zweiten Viertel von Venedig (wunderschön). Die Quests sind eigentlich recht simpel, aber so gut ins Spiel eingearbeitet, dass das nicht stört. Das Kampfsystem ist ebenfalls simpel, nervt aber nicht. Die Sprecher sind gut bis herausragend (viele bekannte Stimmen aus dem TV). Es ist auch eines der Spiele, das seine Quests auf eine sehr kleine Fläche packt, also ähnlich wie der Witcher oder Jade Empire.
Habe vorgestern das letzte Mal gespielt. Bin jetzt wohl ziemlich am Ende der ägyptischen Level.
Ist schon seit vielen Leveln teilweise frustrierend schwer geworden, imo.
In einem der ägyptischen Level mußte ich sogar im Inet nachschauen, wie es weitergeht. Sowas mache ich sonst nie, da ich immer alles selber herausfinden möchte. Aber da hatte ich echt die Schnauze voll.
Naja, mal sehen, wann ich wieder Lust drauf bekomme.
Habe vorgestern das letzte Mal gespielt. Bin jetzt wohl ziemlich am Ende der ägyptischen Level.
Ist schon seit vielen Leveln teilweise frustrierend schwer geworden, imo.
In einem der ägyptischen Level mußte ich sogar im Inet nachschauen, wie es weitergeht. Sowas mache ich sonst nie, da ich immer alles selber herausfinden möchte. Aber da hatte ich echt die Schnauze voll.
Naja, mal sehen, wann ich wieder Lust drauf bekomme.