logisch, deshalb frag ich ja warum er das postet.
und was daran witzig sein soll ist auch n rätsel ....
Gears of War 3 ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Hier das offizielle Gears 3 C.Carmine Video!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
nichts...ich habe ja gesagt das ichs ernst meine und ist es nicht logisch das c. carmine kommt? 1.ster teil: a. carmine(tod) 2ter teil: b. carmine(tod) 3er teil: c. carmine (stirbt auch)...wenn man das system nicht erkennt...OMJDMC999 hat geschrieben:Harhar, jetzt würd ich aber doch mal gern wissen was dieser blöde Post soll und was daran auch noch witzig sein soll

- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
ist das etwa pflicht ein spiel im mp zu zocken wenn man fan davon ist?Grallible Tint hat geschrieben:DMC999 hat geschrieben:gern, sobald meine neue box da ist, werd ich mir auch xbox live holen.Veyron22 hat geschrieben:hey DMC999 wir suchen noch paar spieler für gears 2 wen du willst kannst du mich adden
erzähl mal, was spielt man da so ? die kampagne oder was ?
oder bestimmte spielmodi ?
Du bist Gears Fanboy und hast es noch nie im Multiplayer gespielt?!?

ich denke nicht...
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
würd ich auch sagenAlpha-x hat geschrieben:ist das etwa pflicht ein spiel im mp zu zocken wenn man fan davon ist?Grallible Tint hat geschrieben:DMC999 hat geschrieben: gern, sobald meine neue box da ist, werd ich mir auch xbox live holen.
erzähl mal, was spielt man da so ? die kampagne oder was ?
oder bestimmte spielmodi ?
Du bist Gears Fanboy und hast es noch nie im Multiplayer gespielt?!?![]()
ich denke nicht...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
tja, ich war wohl der einzige der das erkannt hat.Mindfre@k hat geschrieben:nichts...ich habe ja gesagt das ichs ernst meine und ist es nicht logisch das c. carmine kommt? 1.ster teil: a. carmine(tod) 2ter teil: b. carmine(tod) 3er teil: c. carmine (stirbt auch)...wenn man das system nicht erkennt...OMJDMC999 hat geschrieben:Harhar, jetzt würd ich aber doch mal gern wissen was dieser blöde Post soll und was daran auch noch witzig sein soll

- DMC999
- Persönliche Nachricht:
sieht fast so aus ...Rosette 3000 hat geschrieben:tja, ich war wohl der einzige der das erkannt hat.Mindfre@k hat geschrieben:nichts...ich habe ja gesagt das ichs ernst meine und ist es nicht logisch das c. carmine kommt? 1.ster teil: a. carmine(tod) 2ter teil: b. carmine(tod) 3er teil: c. carmine (stirbt auch)...wenn man das system nicht erkennt...OMJDMC999 hat geschrieben:Harhar, jetzt würd ich aber doch mal gern wissen was dieser blöde Post soll und was daran auch noch witzig sein soll
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
also ich weiß nich, entweder bringen sie diesen running gag wieder oder sie lassen Carmine doch mal bis zum schluss lebenRosette 3000 hat geschrieben:Mindfre@k hat geschrieben:eins kann ich dir sagen...c. carmine kommt als neu zugang zum team(trägt einen helm) und stirbt ungefähr in der mitte des spiels....mein ich ernst o_O![]()
wo du recht hast, hast du recht!^^

vieleicht ist der 3. Carmine ja doch kein so ein Vollidiot wie seine Brüder sondern ein richtig taffer draufgägner

- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Rosette 3000 hat geschrieben:tja, ich war wohl der einzige der das erkannt hat.Mindfre@k hat geschrieben:nichts...ich habe ja gesagt das ichs ernst meine und ist es nicht logisch das c. carmine kommt? 1.ster teil: a. carmine(tod) 2ter teil: b. carmine(tod) 3er teil: c. carmine (stirbt auch)...wenn man das system nicht erkennt...OMJDMC999 hat geschrieben:Harhar, jetzt würd ich aber doch mal gern wissen was dieser blöde Post soll und was daran auch noch witzig sein soll
klar

Bist ja auch klug!