ich hab eigentlich keine Ahnung. Ich hab noch nie n richtiges Rollenspiel gespielt, kommt man da dann in Baldurs Gate 2 klar? Oder sonst iwas anderes, ich will einfach mal wissen, wie sich n alter Klassiker so spielt, is mir erstmal egal, ob Shooter oder sonstwas. Ich les hier immer von Spielen, die man gespielt haben muss und hab selber noch nie etwas derartiges gespielt...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Welche Richtung?The Cosen One hat geschrieben:Da bin ich wieder
Will mir irgend n hardwaretechnisch wenig aufwendiges Spiel für mein Laptop kaufen. Kan mir jmd eins empfehlen? (Und mein Laptop kann wirklich nicht viel)
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Steelbook ist die alte. Da wirst du dir sowohl die EE als auch das Sprachpaket herunterladen müssen. Das sind zusammen rund 1.5 GB. Viel Spaß.Genkis hat geschrieben:nabend.
yeah ich hab mir grad
The Witcher geholt.
Es ist diese Best of Atari Steelbookversion, weiß jemand wie es da mit dem Update Stand aussieht?
Die The Witcher Homepage funktioniert zwar, aber die Downloads sind tot oder so. Und ich hab bei 4P gerade ne Rate von 100/kbs
@ Choosen
Unter XP musst du unten auf Star -> Ausführen -> dort dxdiag eingeben. Auf der ersten Seite findest du die CPU und den Arbeitsspeicher und unter dem Reiter Anzeige die Grafikkarte. Das sind die wichtigen Sachen.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
och bin jetzt schon dabei...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Steelbook ist die alte. Da wirst du dir sowohl die EE als auch das Sprachpaket herunterladen müssen. Das sind zusammen rund 1.5 GB. Viel Spaß.Genkis hat geschrieben:nabend.
yeah ich hab mir grad
The Witcher geholt.
Es ist diese Best of Atari Steelbookversion, weiß jemand wie es da mit dem Update Stand aussieht?
Die The Witcher Homepage funktioniert zwar, aber die Downloads sind tot oder so. Und ich hab bei 4P gerade ne Rate von 100/kbs![]()
@ Choosen
Unter XP musst du unten auf Star -> Ausführen -> dort dxdiag eingeben. Auf der ersten Seite findest du die CPU und den Arbeitsspeicher und unter dem Reiter Anzeige die Grafikkarte. Das sind die wichtigen Sachen.
ne stunde dauerts wohl...
muss ich mir die anderen Patches auch noch runterladen oder reicht der große?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
und unter vista?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Steelbook ist die alte. Da wirst du dir sowohl die EE als auch das Sprachpaket herunterladen müssen. Das sind zusammen rund 1.5 GB. Viel Spaß.Genkis hat geschrieben:nabend.
yeah ich hab mir grad
The Witcher geholt.
Die The Witcher Homepage funktioniert zwar, aber die Downloads sind tot oder so. Und ich hab bei 4P gerade ne Rate von 100/kbs![]()
@ Choosen
Will zwar kein Spiel aber mich würd mal interessieren was in dem ding hier so drin ist...
btw. hallo.^^