FIFA 10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Komm, verpiss dich einfach mit deiner heißen Luft, geh deine Freunde, wenn du überhaupt mti so einem Asi-Verhalten welche hast, anschnäuzen.Ken.SHIRO hat geschrieben:Lediglich im Bereich der Ballphysik kann man noch nicht ganz diese Schwere und dieses Krachen simulieren, das bei der Konkurrenz entsteht... AUS! also kein fortschritt gameplay ist immernoch mies.. also dieses jahr wie immer Pes wieder besser. und möchte nochmal hinzufügen peinlich 4players peinlich.. aber macht weiter so in eurer welt soll dieser mist ein fitforhit bleiben...................
Warum hätte 4Players denn überhaupt die mangelnde Ballphysik erwähnen sollen, ja totale Fanboys, einfach nur Fanboys, einmal Fifa besser als PES zu finden, wenn man Jahre lang PES-Fan war.
SÜNNNDEEEE!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Schau dir mal die Review und Previews der PS2 Spiele an.Ustra hat geschrieben:
Na gut der 1 Satz hätte nicht sein müssen, aber mir kommts halt so vor als würde 4players FIFA grundsätzlich mit "sehr gut" oder "ausgezeichnet" bewerten und Pro Evo nur mit "gut".
Ihr Fanboys seid schon lustig. Anstatt einfach zu akzeptieren,dass ein Spiel besser ist, werden falsche Gründe woanders gesucht: Red ist ein Fanboy, 4p wertet grundsätzlich falsch, 4p wertet grundsätzlich X Spiel immer besser....
GÄHN
Komm ma da aus deiner Gummizelle raus...sonst verpasst du noch mehr von der Realität:Ken.SHIRO hat geschrieben:Lediglich im Bereich der Ballphysik kann man noch nicht ganz diese Schwere und dieses Krachen simulieren, das bei der Konkurrenz entsteht... AUS! also kein fortschritt gameplay ist immernoch mies.. also dieses jahr wie immer Pes wieder besser. und möchte nochmal hinzufügen peinlich 4players peinlich.. aber macht weiter so in eurer welt soll dieser mist ein fitforhit bleiben...................
Score based on 25 reviews
http://www.gamerankings.com/ps3/949453- ... index.html
Score based on 43 reviews
http://www.gamerankings.com/xbox360/947 ... index.html
Zuletzt geändert von Der_Andere am 05.09.2009 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiss jetzt nicht wies auf der PS3 is aber ich hab dank XBL englische Kommentatoren, konnte man zusätzlich kostenlos runterladen...Cloonix hat geschrieben:Ich habe die große Befürchtung, dass die von 4players angesprochen Kritikpunkte (bspw. der "dumme" Keeper, der keine Flanke abfängt) nicht mehr bereinigt werden und wir wieder mit dummen Bugs (ich nenne es mal so) im Online Spiel unglücklich werden.
Auch dieser Tor-Kick vom Anstoß an... Wer das beherrscht hat zu 99% getroffen. Das darf einfach nicht sein.
Machmal frage ich mich, ob EA jedes Jahr das Spiel komplett programmiert... Das tun sie definitiv nicht, aber wieso können die nicht einfach mal ein Bug freies Spiel auf den Markt bringen. Dann ist mir der 360 Grad Dribbling auch ziemlich wurscht. Hauptsache der Rest ist perfekt.
Hoffe außerdem, dass die DE Version diesmal wieder englische Kommentatoren hat, sonst muss ich mir dieses Jahr wirklich die UK Version besorgen bei Amazon (http://is.gd/2SzHg)
Das mit den tollen Videos funktioniert so... Managermodus auf dem leichtesten Schwierigkeitgrad zocken... Das was der da macht kann ich auch... Nur 2 Saisons oder so und in meinem Team können sogar Verteidiger solche Sachen machen...ALso ich find das man in fifa 09 eig. sehr gut an allen spielern vorbei dribbeln kann , aber das muss man leider erst können^^
Das zeigt dieses video:http://www.youtube.com/watch?v=A9FYC9cSg4Y
Das ist übrigens so ein Kritikpunkt der laut Interviews verbessert wurde...
Der Realismus des Managermodus...
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, was seh ich in diesem Video, der zockt ja immer mit ManU... Da krieg ich schon Hörner. Diese Mannschaft ist das größte Übel bei Fifa. Die Spieler rennen so schnell wie Pferde und jeder Schuss ist drin. Ist online zum Kotzen. Bin froh, dass man in Fifa 10 die Möglichkeit hat, im Online-Modus gewise Mannchaften als Gegner auszuschliessen.SyntaxXx hat geschrieben:ALso ich find das man in fifa 09 eig. sehr gut an allen spielern vorbei dribbeln kann , aber das muss man leider erst können^^
Das zeigt dieses video:http://www.youtube.com/watch?v=A9FYC9cSg4Y
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Also ich freu mich auch schon richtig auf das neue Fifa.
Sei es die PS3 gibt, hat EA mit Fifa jedes Jahr einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Und so wie sich die Vorschau liest gelingt es ihnen auch dieses Mal wieder.
Aber das mit den Torhütern klingt echt übel, bleibt nur zu hoffen, dass das tatsächlich an den fehlenden 5% liegt, was ja egtl auch naheliegend wäre.
Sei es die PS3 gibt, hat EA mit Fifa jedes Jahr einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Und so wie sich die Vorschau liest gelingt es ihnen auch dieses Mal wieder.
Aber das mit den Torhütern klingt echt übel, bleibt nur zu hoffen, dass das tatsächlich an den fehlenden 5% liegt, was ja egtl auch naheliegend wäre.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Waqrum überhaupt noch Fifa / PES Tests lesen dieses Jahr hier ... 4P haben sich doch eh schon für Fifa entschieden
die konzentrieren sich lieber darauf andere spiele überdimensional zu kritisieren, während EA ihnen die Eier lutscht
PS: Fanboy ist hier unangebracht, mir geht es auch um die ganze vermarktungspolitik von EA ... und außerdem warum soll es schlimm sein zu einer bestimmten marke zu halten, das beweist eher rückrat (ihr Fifa player macht das ja schließlich auch seit jahren)
die konzentrieren sich lieber darauf andere spiele überdimensional zu kritisieren, während EA ihnen die Eier lutscht
PS: Fanboy ist hier unangebracht, mir geht es auch um die ganze vermarktungspolitik von EA ... und außerdem warum soll es schlimm sein zu einer bestimmten marke zu halten, das beweist eher rückrat (ihr Fifa player macht das ja schließlich auch seit jahren)
- BlackyThunderz
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Schlimm nicht, eher doof. Ich geb doch nicht 50 € für ein Spiel aus, nur weil mir der Name besser gefällt.PS: Fanboy ist hier unangebracht, mir geht es auch um die ganze vermarktungspolitik von EA ... und außerdem warum soll es schlimm sein zu einer bestimmten marke zu halten, das beweist eher rückrat (ihr Fifa player macht das ja schließlich auch seit jahren)

Über 10 Jahre hab ich PES/ISS gespielt, aber FIFA ist mittlerweile vorbeigezogen, also kriegen die jetzt mein Geld.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
kann man so sagen, obwohl ich die PC Version von Fifa 09 ok finde. Aber kein vergleich zur PS3/360 Version.SleazeRoxx69 hat geschrieben:Und für PC wirds wieder scheisse?
Freue aber trozdem voll auf die PC Version xD ( hab keine PS3/360)
Fifa 09 war ja schon klasse aber fifa2010 wird wohl das beste Fifa allerzeiten werden wenn es wirklich so gut wird wie es sich anhört.
Zu PES sage ich mal nichts groß. Nur das ich mich auch auf die Demo freue und das PEs seit 08 einfach nur müll ist. PES 05 ist und bleibt noch de rbeste teil

-
- Persönliche Nachricht:
lol rückrat....das beweist dass du ein fanboy bist. Ein Gamer würde sich immer für das bessere Spiel entscheiden. habe die letzten 13 Jahre nur ISS und PES gezockt (Fifa98 ausgenommen) und jetzt bin ich auf Fifa (09)umgestiegen,weil es für mich vom GAMEPLAY das bessere Spiel ist.HCxGC hat geschrieben:
Aber gut die Welten der Fanboys sowohl Fifa als auch PEs werde ich wohl nie verstehen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte schon vorhin was zu deinen lächerlich schlechtne Posts schreiben, hab mich allerdings doch noch umentscheiden können. Aber bei so einem Forenclown wie dir kommt man dann doch irgendwie nicht vorbei.Der_Andere hat geschrieben:lol rückrat....das beweist dass du ein fanboy bist. Ein Gamer würde sich immer für das bessere Spiel entscheiden. habe die letzten 13 Jahre nur ISS und PES gezockt (Fifa98 ausgenommen) und jetzt bin ich auf Fifa (09)umgestiegen,weil es für mich vom GAMEPLAY das bessere Spiel ist.HCxGC hat geschrieben:
Aber gut die Welten der Fanboys sowohl Fifa als auch PEs werde ich wohl nie verstehen.
Bitte, bitte hör auf dich so geil zu fühlen, denn du bist es definitiv NICHT. Und deine Postings sind zum Kotzen, kein einziger Beitrag bringt was zum Thema bei. Also bitte spiel dein Fifa auf deinem Röhrenfernseher und mach aus, wenn Mutti Nachrichten sehen will. Nicht auszuhalten mit dir!
Denke nach wie vor dass PES den Thron zurück erobert. Eigentlich ist das aber scheissegal, da mich eh nur PES interessiert und ich einfach nur hoffe, dass es dieses Jahr geil wird.
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht: